Wirklich peinlich für Dice und EA was erwartet uns dann bei Starwars Batterfield ? Nur wirklich toll auf einem pc ?
Das es anders geht zeigen genug Titel...
*hust* die verwenden welche Engine die vom wem produziert wird und von wem bezahlt wird ? Deine argumente waren schon mal besser vor allen nicht immer so reflexartig Argumentieren ....Für Battlefield: Hardline ist immer noch Visceral Games hauptverantwortlich.
*hust* die verwenden welche Engine die vom wem produziert wird und von wem bezahlt wird ? Deine argumente waren schon mal besser vor allen nicht immer so reflexartig Argumentieren ....
Optisch sah Battlefield 4 doch trotzdem gut aus, und das obwohl es nur in 900p lief.
Peinlich waren eig. nur die ganzen Patches für den Multiplayer.
Du machst es dir etwas zu leicht. Das können des Entwicklers und wie gut diese mit der Engine und Hardware umgehen können, spielt ebenfalls eine große Rolle. Bei der Cry Engine oder der Unreal Engine liefern schließlich auch nicht alle das gleiche Ergebnis ab. Nur weil Dice ihnen Werkzeuge in die Hand gibt, sind sie nicht dafür verantwortlich, was Visceral Games damit macht. Auch wenn Dice sie in einigen Bereichen während der Entwicklung unterstützt hat, wurde das Spiel immer noch von Visceral Games entwickelt.
Sorry du vermischt hier einiges, visceral Games ist ein Teil von ea wie Dice und kein unabhängiger Entwickler die eine Engine benutzen
Sorry um so mehr du andere komponeten in die Suppe kippst macht sie nicht besser, ea ist Eigentümerin von Dice (Engine + battlefield Marke) und visceral games entwickelt als sub eine Battlefield Marke mit der Dice engine hier drangon age anzuführen ist einfach lächerlich, es ist und bleibt für Dice und EA Mega peinlichUnd du blendest gerade den Rest aus, denn ich geschrieben habe Visceral Games untersteht trotzdem nicht Dice, sondern sind ein eigenes Studio, welches die Engine eines anderen Studios benutzt. Bei den Bioware Spielen macht man schließlich auch nicht Dice verantwortlich.
Das neue Mass Effect nutzt ebenfalls die Frostbyte 3 Engine, genauso wie die neue Marke von Bioware.
sorry ihr vergleicht äpfel mit Birnen
was haben Rollenspiele mit FPS zu tun
und ja um so trauriger für EA das es anscheint Abteilungen innerhalb des konzernt gibt die Engine im griff haben