Battlefield Hardline: 900p für PS4 und 720p für Xbox One offiziell bestätigt

Wirklich peinlich für Dice und EA was erwartet uns dann bei Starwars Batterfield ? Nur wirklich toll auf einem pc ?
 
Für Battlefield: Hardline ist immer noch Visceral Games hauptverantwortlich.
*hust* die verwenden welche Engine die vom wem produziert wird und von wem bezahlt wird ? Deine argumente waren schon mal besser vor allen nicht immer so reflexartig Argumentieren ....
 
Optisch sah Battlefield 4 doch trotzdem gut aus, und das obwohl es nur in 900p lief.
Peinlich waren eig. nur die ganzen Patches für den Multiplayer.
 
Peinlich waren die technischen Startschwierigkeiten, welche das Spiel hatte. Balancing Patches etc. sind aber bei Online-Shootern völlig normal.
 
*hust* die verwenden welche Engine die vom wem produziert wird und von wem bezahlt wird ? Deine argumente waren schon mal besser vor allen nicht immer so reflexartig Argumentieren ....

Du machst es dir etwas zu leicht. Das können des Entwicklers und wie gut diese mit der Engine und Hardware umgehen können, spielt ebenfalls eine große Rolle. Bei der Cry Engine oder der Unreal Engine liefern schließlich auch nicht alle das gleiche Ergebnis ab. Nur weil Dice ihnen Werkzeuge in die Hand gibt, sind sie nicht dafür verantwortlich, was Visceral Games damit macht. Auch wenn Dice sie in einigen Bereichen während der Entwicklung unterstützt hat, wurde das Spiel immer noch von Visceral Games entwickelt.
 
Optisch sah Battlefield 4 doch trotzdem gut aus, und das obwohl es nur in 900p lief.
Peinlich waren eig. nur die ganzen Patches für den Multiplayer.

Die meisten Probleme sind vor allem auf den Netzwerkcode und die Server zurückzuführen. Beides Bereiche, die man mittlerweile im Griff hat.
 
Du machst es dir etwas zu leicht. Das können des Entwicklers und wie gut diese mit der Engine und Hardware umgehen können, spielt ebenfalls eine große Rolle. Bei der Cry Engine oder der Unreal Engine liefern schließlich auch nicht alle das gleiche Ergebnis ab. Nur weil Dice ihnen Werkzeuge in die Hand gibt, sind sie nicht dafür verantwortlich, was Visceral Games damit macht. Auch wenn Dice sie in einigen Bereichen während der Entwicklung unterstützt hat, wurde das Spiel immer noch von Visceral Games entwickelt.

Sorry du vermischt hier einiges, visceral Games ist ein Teil von ea wie Dice und kein unabhängiger Entwickler die eine Engine benutzen
 
Hauptentwickler ist aber dennoch nicht DICE. Ein paar Leute von DICE stehen Visceral zur Seite. Genau so wie DICE auch Bioware (welche für DA3 die Frostbite 3 Engine verwendet haben) beratend zur Seite standen bzw. die Wasseranimationen gemacht hat.
 
Sorry du vermischt hier einiges, visceral Games ist ein Teil von ea wie Dice und kein unabhängiger Entwickler die eine Engine benutzen

Und du blendest gerade den Rest aus, denn ich geschrieben habe ;) Visceral Games untersteht trotzdem nicht Dice, sondern sind ein eigenes Studio, welches die Engine eines anderen Studios benutzt. Bei den Bioware Spielen macht man schließlich auch nicht Dice verantwortlich.
 
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Und du blendest gerade den Rest aus, denn ich geschrieben habe ;) Visceral Games untersteht trotzdem nicht Dice, sondern sind ein eigenes Studio, welches die Engine eines anderen Studios benutzt. Bei den Bioware Spielen macht man schließlich auch nicht Dice verantwortlich.
Sorry um so mehr du andere komponeten in die Suppe kippst macht sie nicht besser, ea ist Eigentümerin von Dice (Engine + battlefield Marke) und visceral games entwickelt als sub eine Battlefield Marke mit der Dice engine hier drangon age anzuführen ist einfach lächerlich, es ist und bleibt für Dice und EA Mega peinlich
 
XD es ist überhaupt nicht lächerlich, denn Dragon Age verwendet die selbe Engine​ wie Battlefield.
 
Das neue Mass Effect nutzt ebenfalls die Frostbyte 3 Engine, genauso wie die neue Marke von Bioware.
 
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sorry ihr vergleicht äpfel mit Birnen was haben Rollenspiele mit FPS zu tun und ja um so trauriger für EA das es anscheint Abteilungen innerhalb des konzernt gibt die Engine im griff haben
 
sorry ihr vergleicht äpfel mit Birnen

Machst du doch auch, indem du Dice für die Arbeit von Visceral Games verantwortlich machst, nur weil diese diesselbe Engine und Marke benutzen :p

was haben Rollenspiele mit FPS zu tun

Sie verwenden beide dieselbe Engine :D

und ja um so trauriger für EA das es anscheint Abteilungen innerhalb des konzernt gibt die Engine im griff haben

Damit bestätigst du doch, was wir die ganze Zeit versuchen dir klar zu machen, dass es vom können des Studios abhängig ist, wie gut diese mit der Engine umgehen können ;) Im Fall Battlefield: Hardline von Visceral Games, welche das Spiel entwickelt haben (und nicht Dice).
 
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