Battlefield 4 Spielstände weg

Dankgx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Als ich Battlefield 4 auf Xbox One die Kampagne spielen möchte, sind auf einmal meine Spielstände weg, ich musste wieder von ganz von vorne anfangen, hatte vorher multiplayer gespielt, aber da sind zum Glück meine Spielstände nicht weg!
Ich habe schon in diversen Forum gelesen, das dieses Problem vor paar Monaten häufig war, und das EA daran arbeitet und dieses Problem beheben wollte!
Arbeitet EA an dieses Problem heute immer noch?
und
Kann ich meine Spielstände noch retten?
 
Hallo,

Als ich Battlefield 4 auf Xbox One die Kampagne spielen möchte, sind auf einmal meine Spielstände weg, ich musste wieder von ganz von vorne anfangen, hatte vorher multiplayer gespielt, aber da sind zum Glück meine Spielstände nicht weg!
Ich habe schon in diversen Forum gelesen, das dieses Problem vor paar Monaten häufig war, und das EA daran arbeitet und dieses Problem beheben wollte!
Arbeitet EA an dieses Problem heute immer noch?
und
Kann ich meine Spielstände noch retten?

Das hatte ich auch. Musste die Kampagne 4 mal von Anfangen XD

Wenn du zwischen SP und MP wechselst, immer vorher das Spiel schließen und neu starten. Damit lässt sich das Problem umgehen.
 
Das hatte ich auch. Musste die Kampagne 4 mal von Anfangen XD

Wenn du zwischen SP und MP wechselst, immer vorher das Spiel schließen und neu starten. Damit lässt sich das Problem umgehen.


Danke... werd ich dann mal ausprobieren^^
 
Garfield hat recht. Bislang gibt es nur diesen "workaround". Traurig aber wahr, deine alten Saves sind trotzdem erstmal weg.
 
Hatte keine Probleme damit die Kampagne auf der One durch zu spielen. Bis auf eine Million Bugs halt. Außerdem kann die One doch gar keine Spielstände verlieren weil sie mit der Cloud synchronisiert werden.
 
Hatte keine Probleme damit die Kampagne auf der One durch zu spielen. Bis auf eine Million Bugs halt. Außerdem kann die One doch gar keine Spielstände verlieren weil sie mit der Cloud synchronisiert werden.

Du hast bestimtm auch nicht den MP gespielt, so wie ich dich kenne ;)
 
Du hast bestimtm auch nicht den MP gespielt, so wie ich dich kenne ;)

Nö, selbstverständlich nicht. Wollts zwar mal probieren aber bis auf Ladescreens und dann Fehlermeldungen kam eh nie was bei dem Rotzspiel. Nie wieder Battlefield... ...bis auf Bad Company vielleicht.
 
Ich konnte das Spiel durch die vielen Bugs auf der Xbox leider auch nie durchspielen.
Hat es eigentlich schon jemand mal geschafft ohne zu verzweifeln?
 
Zurück