• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4 im Test: Ein Multiplayer-Fest für Next Gen und PC, auf Current Gen herrscht jedoch Stillstand

Europa wurde zerfickt. Aber man hat seinen Nickname ein paar mal gesehen und ihn selbst auch kurz. Bei mir war leider die Qualität des Streams schlecht, dementsprechend hässlich sah das Spiel aus. Ich schiebs auf die One Version :D Erst zum Ende hin wars in HD xD Egal, das sah schon sehr fett aus! :) Und macht Lust auf mehr. Jetzt weiß man auch endlich welche Maps in Second Assault dabei sind:

Golf of Oman, Operation Metro, Operation Firestorm, Capsian Border

Schade, ich hätte gerne Kargh Island dabei gehabt. :( gesehen hat man nur caspian Border. Das sah fett aus. War nicht nur ein grafisches Update, sondern wurde inhaltlich auch stark aufgemöbelt und man hat die waldige Gegend in ein Herbstsetting verlagert.
 
Ernsthaft O.o !?
Operation Firestorm -_- naja vllt mit 64 Mann ganz nett...
Aber auf der 360 wars die langweiligste PanzerMap(und so leer -_-!
Golf von OMAN könnte aber noch was her machen ^^ war sehr Abwechslungsreich ;)
Grad auf 64 Mann bin ich mal gespannt :nut: auf der 360 gings schon mit 24 rund :D
Aber Kaspian Border und METRO sind ein Segen...meine beiden liebsten :sun:
 
Ich auch...aber nicht soviel wie auf den anderen :D
Mich nerfte der immer gleiche Ablauf...das Pendeln von A-C
Und wieder zurück...war mir zu Geradlinig -_- und ausser im KERN
Keinerlei Optics drum herum (auch wenn das Brennende Öl echt lecker :p )
(War jetzt keine Karte die ich nochmal bräuchte ^^ nur Mittel zum Zweck)
Mir wäre lieber Seine Überquerung gewesehen oder eben Kargh ;)
 
Bei Kaspian waren diese aber z.B. leicht Kreisförmig aufgeteilt :p
Heisst von D...konnte man mal nach C oder B, von A mal nach C o B
Und so weiter...bei Firestorm ist wohl keiner mal von A nach C gefahren
Und wenn muss das ganz schön langweilig gewesehen sein ;)
 
Heul nicht :P in Battlefield 4 hast du die Map dann in der großen Variante ;) da gibts auch an der Seite Flaggenpunkte. ;) Außerdem, wenn du im Showdow das Capsian Border Remake gesehen hast, dann wird das Firestorm Remake bestimmt auch Todesgeil. Caspian Border haben sie krass aufpoliert. Den Wald in ein Herbstsetting verlegt und mit vielen neuen Inhalten gefüllt. Sah sehr geil aus!
 
Ich habe mich jetzt etwas ausgiebiger mit dem Spiel beschäftigen können. Mein Eindruck ist sehr positiv. Das Spiel sieht fantastisch aus, sofern man es auf dem PC spielt :mosh::mosh::mosh:. Ich habe noch nie so ein unfassbar genial aussehendes Videospiel gespielt. Die Kampagne ist nett inszeniert actionreich und definitiv besser als die BF 3 Kampagne.

Die größte Stärke dieses Spiels ist und bleibt aber der Multiplayer. Dieser ist wie erwartet großartig geworden. Die Maps machen einen guten Eindruck und das Balancing scheint ganz gut zu sein.
 
Hab jetzt auch 5 Standen lang dem primitiven Drang nachgegeben. Liegt an der Indoktrinierung. Habe es auf Xbox 360 gespielt und muss sagen es sieht für Current-Gen auch noch sehr nett aus. Gibt noch ein paar Bugs, aber zumindest wird alles sauber mitgeloggt bei mir. Die Maps finde ich bisher durch die Bank alle schön. Hab aber noch nicht alle gesehen. Floodzone zum Beispiel fehlt mir noch. Grad die Map, die mir von den Videos her am meisten gefällt. xD
 
Ich habs mir jetzt auch für die Current Gen geholt XD War so eigentlich nicht geplant. Ich brauchte allerdings etwas zur Überbrückung, bis zum erscheinen der PS4. Hab 2 Spiele bei Gamestop abgegeben und wollte mir eigentlich etwas anderes holen. Hatte mich noch nicht auf ein Spiel festgelegt, da ich nicht wusste, was ich noch dafür bekomme. Hab mich dann vom Verkäufer zu Battlefield 4 und dem Upgrade bequatschen lassen, obwohl ich bis zur Next Gen Version warten wollte. Musste allerdings auch nur noch 9,99 Euro bezahlen und für 19,99 Euro kann ich dann auf die PS4 Version upgraden.
 
Zurück