J
JannLee
Guest
Er wollte ja mich hinschicken, aber bei mir hats wegen der Arbeit nicht geklappt. 

Er wollte ja mich hinschicken, aber bei mir hats wegen der Arbeit nicht geklappt.![]()

Erst zum Ende hin wars in HD xD Egal, das sah schon sehr fett aus!
Und macht Lust auf mehr. Jetzt weiß man auch endlich welche Maps in Second Assault dabei sind:
gesehen hat man nur caspian Border. Das sah fett aus. War nicht nur ein grafisches Update, sondern wurde inhaltlich auch stark aufgemöbelt und man hat die waldige Gegend in ein Herbstsetting verlagert.ach der Rest kommt als DLC keine Angst
die Maps in den vier anderen Mappacks sind neue Maps. Nur bei Second Aussault waren alte Karten dabei 

auf der 360 gings schon mit 24 rund 

)

da gibts auch an der Seite Flaggenpunkte.
Außerdem, wenn du im Showdow das Capsian Border Remake gesehen hast, dann wird das Firestorm Remake bestimmt auch Todesgeil. Caspian Border haben sie krass aufpoliert. Den Wald in ein Herbstsetting verlegt und mit vielen neuen Inhalten gefüllt. Sah sehr geil aus!
!!!

. Ich habe noch nie so ein unfassbar genial aussehendes Videospiel gespielt. Die Kampagne ist nett inszeniert actionreich und definitiv besser als die BF 3 Kampagne.