• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4 im Test: Ein Multiplayer-Fest für Next Gen und PC, auf Current Gen herrscht jedoch Stillstand

@jojo: Das schön für dich das doppelt so alt bist,nur merckt man an dem was du schreibst nix davon.
Ich hatte nicht die "ach so goilen kinect games" gemeint, ich meinte viel mehr die neuen Möglichkeiten die kinect bietet bei allen genres wie zb. Aaron gemeint hatte mit dem headtracking.

Verstehe nicht was manche Leute immer zu meckern haben, alle schreien sie wollen inovation sehen doch wenn was neues kommt, dan passt das manchen wieder nicht.

Finde das konzept mit kinect richtig gail wen es den so funktioniert wie auf den Videos und von ms beschrieben deswegen freu ich mich auf meine one weil das endlich mal was neues ist (mehr oder weniger) und ich glaube das teil hat richtig Potenzial. Und ich hoffe ms bleibt dabei ihre xbone nur mit kinect auszuliefern den ich bin mir sicher dan hängen sich auch die entwickler rein und holen das beste aus kinect raus und wir haben eine neue spielerfahrung.
Neuerungen und Innovation schön und gut,
aber Kinect war gameplaytechnisch nahezu eine Katastrophe -
also ein Rückschritt.
Die Technik der Spiele hat auch sehr unter dem hardfressenden Kinect
gelitten - also der nächste Rückschritt.

Dazu kommt noch, dass MS uns mit Kinect1 was vorgemacht hat.

Kinect 1 war für mich Microsofts Pendant zu Sonys Sixaxis.... Meine Befürchtung zu Kinect 2 ist eben die, das jetzt jeder Entwickler krampfhaft Kinectfeatures in sein Spiel packt ob es Sinn macht oder nicht. Wir haben ja schon öfter erlebt dass Entwickler etwas als super Feature empfanden auf das die Gamingwelt ihrer Meinung nach nur gewartet haben kann...und es war der grösste Bullshit den man bringen konnte.

Als kompletten Bullshit würd ich Kinect aber nicht bezeichnen. Meine Frau und meine Kinder finden es toll und haben Spaß damit. Gut die mögen auch andere Spiele als ich und ich selbst nutze das Ding nie. Aber wenn's ihnen gefällt, was soll ich dagegen haben...?

Als kompletten Bullshit würd ich Kinect aber nicht bezeichnen. Meine Frau und meine Kinder finden es toll und haben Spaß damit. Gut die mögen auch andere Spiele als ich und ich selbst nutze das Ding nie. Aber wenn's ihnen gefällt, was soll ich dagegen haben...?

Ich hätte etwas dagegen, wenn Frau und Kinder meine Konsole die ganze Zeit blockieren.

Das Bullshit war nicht auf Kinect bezogen sondern auf Features die Entwickler immer soooo toll finden und behaupten die Community wollte es und braucht es...aber damit eben dann gnadenlos daneben liegen.

Das Bullshit war nicht auf Kinect bezogen sondern auf Features die Entwickler immer soooo toll finden und behaupten die Community wollte es und braucht es...aber damit eben dann gnadenlos daneben liegen.

Vielleicht sollte man den Entwicklern erst mal die Zeit geben um was zu zeigen und Ideen zu haben. Euer gemecker ist einfach unangebracht und sorry, dämlich. Das Ding hat Potential und nun auch eine 100%ige Abdeckung.

Lies dir den zitierten Satz nochmal genau durch. Ich sag doch ausdrücklich dass ich das mit dem Bullshit NICHT auf Kinect bezogen hab.

Sixaxis hatte auch eine 100%ige Abdeckung und was kam dabei raus am Ende? Man konnte in manchen Games das Menü damit kippen.

Vielleicht sollte man den Entwicklern erst mal die Zeit geben um was zu zeigen und Ideen zu haben. Euer gemecker ist einfach unangebracht und sorry, dämlich. Das Ding hat Potential und nun auch eine 100%ige Abdeckung.

Das gleich wurde bereits beim ersten Kinect gesagt. Die Entwickler hatten über 4 Jahre Zeit. Ich warte heute noch auf die Core Spiele, die man uns versprochen hat. Wie lange soll man denn noch warten? Damals sprach man auch vom großem Potential und das es das Gaming revolutionieren wird. Man hat ja gesehen, was dabei herauskam. Ich war sogar einer der wenigen auf GZ die Kinect in den ersten 2-3 Jahren immer wieder verteidigt haben. Selbst MS scheint sich seiner Sache nicht mehr sicher zu sein. Bei Dragon Comand wurde Kinect fast komplett gestrichen und kommt nur noch bei einigen unbedeutenten Features zum Einsatz. Das gleiche bei Ryse. Bei der Konsole ist Kinect nur noch optional. Bei der Wii wussten auch nur die wenigsten 3rd Party Entwickler etwas mit den neuen Möglichkeiten anzufangen. Das gleiche beim Wii U Pad. Den meisten Entwicklern ist der Aufwand zu groß, um derartige Peripherie für mehr als nur ein paar Gimicks einzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein Fan von Kinect. Habe Dance Central 1 & 2 hier (für Teil 3 hats dann nicht mehr gereicht weil wir im Freundeskreis kaum noch so Spieleabende gemacht haben in letzter Zeit), Kinect Adventures, Kinectimals (ja, echt xD) sowie Kinect Sports 1&2... und ich finde es toll. Aber Garfield hat recht, die Core Spiele die kommen sollten sind irgndwie nie erschienen. Damals hieß es in 1-2 Jahren haben wir den Dreh raus und die dicken Brocken kommen. Aber da kam nichts. Und ich glaube da ehrlich gesagt auch nicht mehr daran. Ich hoffe das die Dance Central Reihe natürlich auf die One überspringt aber Core-Knaller erwarte ich nicht für Kinect. Das Teil wird wohl eher eine unterstützende Funktion wie in Mass Effect 3 zum Beispiel bekommen. Mein Einschätzung.

Das Ding ist ein Klotz am Bein..überflüssig..gröster Hype und Fail zu gleich der letzten Konsolengen..Basta. (160 IQ haben gesprochen:) Wie wärs mit ner neuen Sportart..Kinectweitwurf !

Noch etwas zu den Preisen beider Konsolen.Noch nie hat man so viel(leistung)für so" wenig" Geld bekommen.Statt immer einen Grund zu finden über beide Hersteller zu meckern(besonders Microsoft),sollte man dankbar sein,das beide (Sony &Microsoft)eine tolle Zeit in unserem Hobby investieren.Wenn ich bedenke das ich 599 für die PS3 gezahlt habe(1 Generation! sie läuft immer noch)Und jetzt "nur" 399 für die PS4 zahle,(Xone 499 mit Kinect und Spiel)sollte man so langsam die Füsse still halten statt immer zu meckern.Beide Hersteller sorgen dafür, daß wir eine gute Erfahrung mit ihren Konsolen haben werden.Ich bin mir sicher das beide Hersteller kaum etwas in der Konsolensparte verdienen und trotzdem machen sie weiter.Das grosse Plus das machen die woanders.Ich glaube einige wissen das gar nicht zu schätzen was beide Hersteller für uns machen.Und wenn Microsoft die Xone nur mit Kinect anbietet dann, sollte man das akzeptieren.Denn der Preis ist doch der Kompromiss!Nicht Sony und Microsoft ist abhängig von uns sondern Wir sind es!Die schwarzen Zahlen werden woanders geschrieben!!!

Ich rede nie von only Kinect Games, sondern immer nur von zusatzfeatures wie sprach, Gesten oder ähnlichem. Auf Games ohne Controller spiele ich nicht an und denke auch nicht das da mehr als Sports oder Dance Games kommen.
Es ist ein Riesen Unterschied ob eine Peripherie nur in jedem 4. oder 5. Haushalt einer Box stehe oder halt in jeden. Das ist nun mal nicht vergleichbar mit der aktuellen Version, ganz egal wie ein Garfield oder jojo das noch erzählen wollen.
Es sind die kleinen Einbindungen die die Möglichkeit mit sich bringen noch tiefer in die Spielwelt einzutauschen.

Ich werde BF 4 auf dem PC spielen :D Mir ist es eigentlich recht schnuppe welche Version besser aussieht. Sowohl Xbox One als auch die PS4 Version sehen super aus. Und das wichtigste ist doch, dass beide Versionen schön flüssig laufen. Was will man mehr ?

Zurück