Wieso? Schon Beyond Two Souls gespielt?
FUCKIN' EPIC!!!

Schön zu sehen das man sich bemüht einen anständigen Tob beizubehalten trotz des hitzigen Themas
Bitte weiter so!

Schön zu sehen das man sich bemüht einen anständigen Tob beizubehalten trotz des hitzigen Themas
Bitte weiter so!

@Skarpin
Nein, es ist seine Meinung, die akzeptiere ich auch, keine Frage! Ich wollte nur zeigen das andere anders denken und das muss schon erlaubt sein.
Wir leben hier in einer Demokratie!!!
Ich persönliche hadere zwar noch mit mir, die 900p und 720p als fest in Stein gemeißelt zu kommunizieren, aber beide lieferten in der Testversion (gespielt auf einer handelsüblichen Xbox One und einem Playstation 4 Devkit) keine 1080p aus. Anders als Digital Foundry und PC Games Hardware zählt für mich aber nicht jedes Pixel. Ich bin kein Techniker, hatte vor Ort keine Möglichkeit auf Debugging-Informationen wie FPS und native Auflösung zuzugreifen. Ich setze mich mit Gameplay und Story auseinander. Wenn dann ein Technik-Outlet, dem ich auch sehr hohe Kompetenzen zuspreche, wie Digital Foundry etwas behauptet, will ich das nicht abstreiten. Aber für mich war das Spiel in Bewegung interessant. Und das Gesamtpaket stimmt einfach auf beiden Plattformen. Von diesem Standpunkt aus sprach ich über technische Vergleichbarkeit. Schmadda..aber die bessere Technik kostet 100 Euro wenigerBin mal gespannt wie du das deinen Kunden erklären willst ?
Würde glaub eine Ps4 nach der anderen über die Theke schieben und sagen...Billiger...Besser....Billiger...Besser....Billiger Besser...Oder willst du sagen..warten Sie noch eine Woche auf den Digitalfoundry Test indem wir Objektiv Pixel zählen können ...