Alles KLar Cod und schlechte qualität lol . Cod MW hat damals das Shooter Genre verändert und Revolutioniert , jeder andere shooter hat in jeden bereich abgestunken und das ist tatsache . Und wie bitte BF bessere Grafik das ist mir neu , ich kenne dutzen BF spieler die sagen die grafik ist scheiss und Cod hat ne hammer grafik . ich hab BC1 und BC2 gespielt , und was ich da sah war von der grafik eher mangelware , comic grafik war das , die waffen haben keine schatten oder licht effekte , sieht alles dahingeklatscht aus , bei cod sieht man schatten , licht effekte , realistischer waffen kontrast , man sieht jeden kratzer jeder buchstabe , jeder einkerbung ,die fernrohe glenzen richtig real. wer da sagt BF hat ne bessere grafik der lebt auf nen mond . Cod war von der quallie her immer der beste shooter gewesehn bis auf black ops , KZ2 und crysis ist auch net grade perfekt gewesehn , dafür hat Cod 60 FPS und die grafik ist noch gut dazu das muss erstmal nen schooter auf der konsole packen . Und von der steuerung will ich garnicht anfangen die ist nämlich bei Cod weltweit beliebt und perfekt .
Wenn ein spiel bessere grafik diesmal hat , dan ist es BF3 , aber MW3 sieht auch sehr gut aus , bis jetzt gibt es nur ein trailer bei BF3 gibs mehrere mit gameplay , von mw3 gibts noch kein Gameplay video . Also abwarten .
Und ob BF3 besser ist als Cod immer diese lächerlichen vergleiche , das sind 2 unterschiedliche spiele die kan man net vergleichen , und wer behauptet jeder kauft cod weils nicht anspruchsvoll ist , ist einer der mit COD nicht klar kommt weil er immer gekillt wird denk ich . BF3 wird gut werden und von der qually her besser sein , aber bessere grafik heist nicht besseres spiel und zuviel realismus ist auch nicht immer das beste , der spielspass steht im vordergrund , und den wird BF3 schwer übertrumpfen können .
Ich gebe den Koch voll recht , BF3 ist auf konsole ne frechheit , sie wollen MW3 schlagen , das schaffen die nur wen sie auf der konsole genauso was abliefern wie auf PC dan würde ich sagen ja , aber wenns abstriche gibt und soweiter , ist das eher ne lächerliche ausage . MW3 wird auf der konsole BF3 haushoch überlegen sein die verkaufzahlen werden das bestätigen , und die verkaufszahlen steigern sich nur weil leute das spiel kaufen , und ich denke mal niemand kauft cod weil schlechter ist als BF3 oder allgemein schlecht ist , wohl eher das gegenteil , aber ich will garnichts schlecht reden , abwarten tee trinken anzocken und dan sein statament abgeben .