• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Kann laut Analysten Modern Warfare 3 qualitativ übertreffen

Foo Fighter
Die PC Version ist vor allem deshalb günstiger, weil bei der Konsolenversion zusätzliche kosten anfallen. So muss man für jedes Medium eine Gebühr an den Konsolenhersteller entrichten, und an diese auch einen bestimmten Prozentsatz des Gewinnes abgegeben.

Foo Fighter :

haha wie bitte ? Dein ernst jetzt ? Automatisches anvisieren ? BF bessere grafik ? Lol

1. die oma ist 60 jahre alt die kann wohl kaum beurteilen und vergleiche der spiele anstellen also echt , lächerlich .

2: BC1 und BC2 haben ne schlechte grafik in gegensatz zu Cod , vergleich mal Cod 4 mit Bc1 , dan siehste das Cod4 von den waffen her und farben viel realistischer und besser ist , mach mal deine augen auf , ich habe Cod und Bf gezockt mit mein full HD und auch meine freunde sowie auch erfahrene profi spieler (zocken beides ) haben mir recht gegeben das Cod von der grafik realstischer ist als BF . Bei BC 1 und BC2 sehn die waffen von den farben dahingeklatscht aus , bei cod sieht man schatten licht effekte und kratzer , sovie glanz effekte , die waffen wirken viel realer , aber ich denke das ist ansichtsache , aber die meisten sagen oft das was ich sagte .

2. Automatisches was ? Seit wan visiert die waffe von alleine ? ist das ein hack/glitch ? XD , bei cod kommt es auf können reflexe skill und präzizion an , ist ein run an gun shooter . BF ist ein team shooter wo gecampt und rumgeschlichen wird ,ohne team bist du aufgeschmissen , da bringt können nicht viel , auserdem gibts noch fahrzeuge wo man zu seinen vorteil nutzen kann was das spiel vielfältiger macht . Aber wie gesagt sind 2 verschiedene games kan man net vergleichen beide haben ihre stärken und schwächen , da kommt es auf den eigenen geschmack an , aber die tatsache lautet : Cod ist berühmter und belieber und hat die nase vorn , und ob BF3 das übertrumpfen kann sehn wir november wens mit MW3 rauskommt .

Zurück