Foo Fighter :
haha wie bitte ? Dein ernst jetzt ? Automatisches anvisieren ? BF bessere grafik ? Lol
1. die oma ist 60 jahre alt die kann wohl kaum beurteilen und vergleiche der spiele anstellen also echt , lächerlich .
2: BC1 und BC2 haben ne schlechte grafik in gegensatz zu Cod , vergleich mal Cod 4 mit Bc1 , dan siehste das Cod4 von den waffen her und farben viel realistischer und besser ist , mach mal deine augen auf , ich habe Cod und Bf gezockt mit mein full HD und auch meine freunde sowie auch erfahrene profi spieler (zocken beides ) haben mir recht gegeben das Cod von der grafik realstischer ist als BF . Bei BC 1 und BC2 sehn die waffen von den farben dahingeklatscht aus , bei cod sieht man schatten licht effekte und kratzer , sovie glanz effekte , die waffen wirken viel realer , aber ich denke das ist ansichtsache , aber die meisten sagen oft das was ich sagte .
2. Automatisches was ? Seit wan visiert die waffe von alleine ? ist das ein hack/glitch ? XD , bei cod kommt es auf können reflexe skill und präzizion an , ist ein run an gun shooter . BF ist ein team shooter wo gecampt und rumgeschlichen wird ,ohne team bist du aufgeschmissen , da bringt können nicht viel , auserdem gibts noch fahrzeuge wo man zu seinen vorteil nutzen kann was das spiel vielfältiger macht . Aber wie gesagt sind 2 verschiedene games kan man net vergleichen beide haben ihre stärken und schwächen , da kommt es auf den eigenen geschmack an , aber die tatsache lautet : Cod ist berühmter und belieber und hat die nase vorn , und ob BF3 das übertrumpfen kann sehn wir november wens mit MW3 rauskommt .