Umso mehr ich solche NEWS lese umso Näher wandert der Mauszeiger Richtung Warenkorp/Stonieren bei mir . Weite so DICE ne Fette PC version abliefern aber ne magere Konsolenfassung hinstellen mit solchen argumenten macht ihr euch viele Kunden . Im Klartext wen sie COD schlagen wollen müssen sie auf die Konsollenfassung eine würdige Version entwickeln die sich nicht vor der PC fassung verstecken muss ,den der Erfolg von COD ist der Konsolenfassung zu verdanken , genauso die Beliebtheit und die Berühmtheit .Wenn sie aber nur den PC bevorzugen und die Konsolenfassung ständig im Schatten dadurch gestellt wird (mit SOLCHEN NEWS ), werden sie ZURECHT verlieren ,den sie wollen sich ja mit MW3 messen , wen sie das gewinnen wollen müssen sie eine gute konsolenversion abliefern die genauso überzeugen kann wie die PC variante , aber mit solche NEWS wird es immer ein Traum bleiben . Aber naja wenigstens wirds auf den PC eine spiele evulution und nen riesen Hit und ein grossen Erfolg , seis ihnen gegönnt, das wird aber nur bei BF3 so bleiben , dann wird in anderen Bereichen die Konsolen wieder beforzugt wie vorher auch . Ich leih es mir erstmal aus , von bilder lass ich micht net blenden , es kann ja sein das sie die konsolen bilder aufpuschen damit es nicht so lächerlich gegenüber der PC fassung aussieht und wir konsolen gamer es blind dan kaufen . Aber nicht mit mir ,erst auslein dan mach ich mir ein bild von dem game , aber so wie es aussieht und wen mann nach den news geht wirds in gegensatz zur PC version gut aber trotzem lächerlich ausehn . Tja dan bleib ich bei COD das wird sowieso am meisten gekauft weils einfach beliebter ist , und ich gönne COD das auch , den ich find das arm von DICE , mit solchen NEWS lassen sie unsere hoffnung sterben und auserdem qutschen die nur , alles heisse luft ich will die bilder sehn von der konsolen fassung wen sie wirklich so gut sind , aber bestimmt aufgepuscht um die konsolen spieler anzulocken . Die wollen COD vom tron stossen wen sie die konsolen gamer ne billige fassung spendieren ? Und den PC im vordergrund grund stellen? Hm die werden damit aber am November auf den boden der tatsachen zurück geholt abwarten .