• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: DICE zu den technischen Unterschieden

Nun, sie wird definitiv nicht so aussehen wie das gezeigte Material, da das ausnahmslos - bisher - aus der PC-Version stammt.

Mit Sicherheit wird es aber besser aussehen als Bad Company 2. Ich bin der Ansicht dass das Spiel spielerisch auch auf den Konsolen erstklassig werden wird. Das es grafische Abstriche gibt, ist von vorn herein klar, wie diese aber ausfallen, ist noch unklar und kann man auch nicht wirklich sagen, bevor man keine Bilder/Videos der Konsolenfassungen gesehen hat.

@guukkoo

Ja warum denn nicht Beides nebeneinander?!
Ich habe eine PS3 und einen recht ordentlichen PC und möchte auf kein System verzichten.

Ich gebe aber zu bedenken das die Publisher mit den Konsolen das Geld machen, daher fällt in Sachen Gaming der PC ja immer mehr zurück!
Was eigentlich schade ist.

Dennoch haben die Konsolen riesen Vorteile wie ich finde.

-Kein aufrüsten nötig und möglich
-Plug and Play
-Am großen TV mit Freunden zocken
-Nicht so ein Stress mit Treibern und Patches!

Versuche gerade GT Legends auf Windows 7 64 bit ans laufen zu kriegen, was für ein Theather wieder!

Lemmy411
Den Punkt mit Patches kann man streichen. Ist ja mittlerweile fast schon Standart geworden, das bei einem Konsolenspiel gleich zum Release ein Patch erhältlich ist. Ebenso das es auch auf Konsolen Spiele gibt, zu denen gleich mehrere Patches erscheinen.

Zurück