• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Auf Konsolen nicht in 720p

Optik is fett,
da machen die paar pixel den kohl nicht fett.

die 30fps stören mich viel mehr,
das fand ich bei bad company schon nich toll :(

wenn ich die wahl hätte, würde ich für den MP immer 60fps mit weniger grafik-schnick-schnack wählen.
Wenn man den MP länger zockt sieht man die Optik doch eh nicht mehr.

Hier wird kräftig rumplärrt, darum hab ich ne Idee, lasst uns Battlefield nicht kaufen, sondern stattdessen CoD. :)

@TommyKaira:

lol, dann dürftest du aber erst recht keine Xbox 360 oder PS3 spielen. Man muss dafür auch jeweils einen Account anlegen, da man sonst überhaupt nichts spielen kann.

MMMUUUUHHHHAAAAA und Sony beschwert sich warum die Entwickler zuerst auf der 360 Entwickeln und so weniger aus der PS3 rausholen also ist die PS3 auch am Limit

@spaghetti

Bis jetzt wurde die 360 Version gar nicht gezeigt bis auf das die 360 Version eine eigene angepasste Beleuchtung bekommen soll! Es könnte theoretisch möglich sein das Battlefield 3 bzw die Frostbite 2 Engine der PS3 zu gute kommen könnte! Denn soviel ich weis ist die Frostbite 2 Engine auf Multicore Systeme ausgelegt und der Cell Cpu 7 Kerne besitzt!
Aber wir werden es bald sehen!

Außerdem @TommyKaira verhindert Origin den Missbrauch mehrerer Accounts und Fakeaccounts! Deswegen lobe ich diese Online-Pässe. Du wohl nicht, da Du ja anscheinend mehrere besitzt und Dich deswegen einfach dagegen stellst. Mit diesen Pässen kommt mehr Sicherheit als alles andere, denn ganz ehrlich wer sich Fakeaccounts erstellt dem ist einiges mehr zuzutrauen.

Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Außerdem @TommyKaira verhindert Origin den Missbrauch mehrerer Accounts und Fakeaccounts! Deswegen lobe ich diese Online-Pässe. Du wohl nicht, da Du ja anscheinend mehrere besitzt und Dich deswegen einfach dagegen stellst. Mit diesen Pässen kommt mehr Sicherheit als alles andere, denn ganz ehrlich wer sich Fakeaccounts erstellt dem ist einiges mehr zuzutrauen.

-------------------------
Ich hab zwar weder für Steam, noch für Origin auch nur einen einzigen Account, aber gut:D.

Seid ihr alle eig. dumm? Wenn ihr euch jetzt einen High End PC kauft, ist der in einem Jahr wieder technisch altbacken. Klar, das der aktuelle Fortschritt nicht stehen bleibt, und so werden potentielle Grafikbomben möglich. Das heißt aber noch lange nicht, das ein System wie die PS3 an ihrem Limit ist.

Ja Mensch klar haben die aktuellen Konsolen gegenüber der Leistung eines Gamer PC´s mittlerweile klare Defizite.

Der Grafikeindruck ist in einem Spiel schon extrem wichtig, da er mit ein Hauptbestandteil der Athmosphäre selber ist. Dennoch würde ich mich nicht nur auf das Grafikergebnis aufm Bildschirm einschießen. Wenn die Seele eines Spieles fehlt, ist es doch meist eh nur ne Eintagsfliege im Laufwerk.

BruceLee hat folgendes geschrieben:

Seid ihr alle eig. dumm? Wenn ihr euch jetzt einen High End PC kauft, ist der in einem Jahr wieder technisch altbacken. Klar, das der aktuelle Fortschritt nicht stehen bleibt, und so werden potentielle Grafikbomben möglich. Das heißt aber noch lange nicht, das ein System wie die PS3 an ihrem Limit ist.

Das habe ich auch lange gedacht und das war vielleicht auch mal so, aber wenn man ein wirklich aktuelle Kiste mit Reserven hat, dann wird man auch die nächsten drei Jahre damit zocken können. Im Moment ruckelt es nur da, wo die Engine veraltet (z.B. Fallout NV)oder noch optimierende Patches ausstehen(Dead Island) und die schönsten Spiele laufen tadellos auf höchsten Einstellungen, die ich nicht als die Spitze der Fahnenstange wahrnehme. Im Gegenteil, die Leistung meines PCs wird doch kaum ausgenutzt und die vier Kerne noch nicht mal von jedem Spiel verwendet.
Trotzdem bin ich froh, dass ich die XBox behalten habe, jetzt wo wieder mal ein Festplatte abgeraucht ist und zudem der Release von GoW 3 in die Nähe rückt.
Denn auch auf der Xbox sehe ich keinen Grund, die FPS zu zähhlen und die Auflösung zu bemängeln, ein guter Bildschirm holt da einiges raus, sodass ich auf ein Grafik-Niveau komme, das bei meinen Lieblingsspielen den Spielspass nicht schmälert.

"Ich werde mir BF3 auch nicht zum launch kaufen können aber nach Weihnachten hab ich genug Gld zusammen für ein neuen 800€ PC.
Und der wird mich auch für die nächsten 3 Jahre mit hochauflösenden kostengünstigeren PC Spielen versorgen + das ganze anderer Zeugs was man am PC tut :D"

Und nach den 3 Jahren? Kaufst Du Dir da einen neuen 800€-PC, um Dich mit hochauflösenden Spielen versorgen zu können? ;)

Ich finde, man muß es nicht übertreiben! Wenn ich sehe, wieviele Leute heute noch SD-Fernsehen schauen, aber dafür unbedingt einen 52"-Bildschirm brauchen, kann man es eh für fragwürdig halten, ob solche Argumente sinnig sind.

Nichtsdestotrotz: daß MS noch bis 2015 warten will, ehe es eine neue XBox geben soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Vll. hätte man im letzten "Update" (die Slim) überlegen können, ob man der Box nicht zumindest etwas mehr RAM beschert. Daß hätte die Performance ohne großen Aufwand (?) u.U. schon beschleunigen können!

Zurück