Battlefield 2042: PS5-Test kurzfristig abgesagt, auf Xbox "flüssiger als auf PC"

Wo ist denn das ne Notlösung? Im Gegensatz zum Xbox-Controller bekommt man hier nämlich keinen Krampf, wenn man L1 und R1 nutzen will :D

Auf der PS3 hab ich nur so gezockt.
War das nicht auf der PS3 sogar Standardmäßig so eingestellt?
Naja, ob Notlösung oder nicht muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde jetzt auch nicht mit Zielen /Schießen auf LB/RB spielen wollen. Krämpfe bekomme ich bei LB/RB auch keine.
 
War das nicht auf der PS3 sogar Standardmäßig so eingestellt?
Naja, ob Notlösung oder nicht muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde jetzt auch nicht mit Zielen /Schießen auf LB/RB spielen wollen. Krämpfe bekomme ich bei LB/RB auch keine.
Dann zocke mal Souls damit, wo du das öfter mal brauchst und nicht nur ab und zu ;) :D
Ich finde die Position der LB/RB-Tasten und auch den Druckpunkt beim Xbox-Controller einfach nicht optimal.

Im Gegensatz zum PS4-Controller, finde ich es beim Dualsense gemütlicher wenn meine Zeigefinger auf L1/R1 liegen. Also ist das für mich sogar die bessere Lösung :)
Verstehe auch nicht ganz, warum du das nicht haben wollen würdest? Hast du nicht argumentiert, dass du mit verkürzten Triggern lieber zockst? Kürzer als auf den Schultertasten geht ja nicht mehr oder wäre es dann schon zu kurz? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also RB und LB bei der Box ist keine Alternative - da stimme ich sogar zu dass da sogar der DS noch besser wäre. Da würde ich dann eher noch auf die Paddles zurück greifen denke ich....nutz die eigentlich wer ? Also jene die einen Elite Controller zB haben sollten ;)
 
Na also RB und LB bei der Box ist keine Alternative - da stimme ich sogar zu dass da sogar der DS noch besser wäre. Da würde ich dann eher noch auf die Paddles zurück greifen denke ich....nutz die eigentlich wer ? Also jene die einen Elite Controller zB haben sollten ;)
Paddles zum Schießen oder wie? :D :D :D

Also zum Springen und Liegen sind die Teile doch top. So muss der rechte Daumen nie den Stick verlassen.
Würde mir Paddles als Standard-Feature auch für die normalen Controller wünschen.
 
Ja keine Ahnung - ganz ehrlich, ich hab die Dinger nicht einmal verwendet, aber vielleicht doch mal testen - sollte das Sinn machen :sun: Zum crouchen....ok, und das mit dem "rumspringen" wie die Affen hab ichs wieder weniger - die Honks leben deswegen auch nicht länger bei mir :bigsmile:
 
Mit "hit and run" - damit keiner mitbekommt was ihn zerlegt hat :bigsmile: ......aber eigentlich "mühsam"....recht "mühsam" um Deine Frage zu beantworten ;) Apropos, ich hoffe beim neuen COD geht man wieder weg von diesen unsäglichen "Stufen Resets" bei jeder Season.....was soll denn der Scheiß ? Krebse immer noch im ersten Prestige rum weil ichs zeitlich nie schaffe....bin ja kein Grundschüler mit massig Zeit und sinnloser Piepsstimme :bigsmile:
 
Zurück