Battlefield 2042: PS5-Test kurzfristig abgesagt, auf Xbox "flüssiger als auf PC"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: PS5-Test kurzfristig abgesagt, auf Xbox "flüssiger als auf PC" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: PS5-Test kurzfristig abgesagt, auf Xbox "flüssiger als auf PC"
 
Pfffffff......muahaha - die Sony Apokalypse beginnt....this is 4 @Ice......bitches :D

Homer giphy.gif

ps 5200.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für Racer und Shooter sagt mit die Stick Anordnung der Xbox deutlich mehr zu.

Schade dass von Sony nicht so ein Elite gibt.
 
Ohne Trigger Verkürzung des Elite 2 spiele ich sowieso keinen Shooter mehr :praise:. Das Adaptive Trigger Gedöns ist zwar anfangs spektakulärer aber null praktikabel - und nicht nachhaltig;)
 
Immerhin erklärt der Artikel sehr genau woher es kommt :)

„konkrete Quellen nennt Henderson nicht. Auch konkrete Beispiele oder Vergleiche liegen nicht vor“

interessant wäre es schon wieso eine SeX flüssiger sein soll als eine PC Version. Vllt ist der PC ja schlechter optimiert und es kommt zu bestimmten Situationen zu rucklern.
 
Denke gerade bei einem Multiplayer Shooter sind die Dualsense Features für viele eher nicht hilfreich.
Naja, kann man ja immer noch ausschalten, wenn's einen stört. Im Singleplayer hab ich das jedenfalls immer an, weil es sich einfach immersiver anfühlt. Im MP stört das natürlich, wenn jede Sekunde zählt.
Abseits des höheren Widerstands, könnten die Entwickler die Funktions der adaptiven Trigger auch für einen kürzeren Druckweg nutzen. Die Teil sind sehr variabel einsetzbar.

Das haptische Feedback stört jedenfalls so oder so nicht. Das ist eig. immer ein Mehrwert. Egal, ob im SP oder MP
 
Zurück