Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muhaha, ich kann ja heut nachmittag mal ein bild hochladen nein lassen wir das lieber, zurück zur behaarung im gesichtsbereich! der thread driftet mir in eine zu abartige richtung
Da kann ich auch nur sagen: Abwarten . Oder im Fernsehen werden ab und zu solche Präparate beworben, welche den Haarwuchs aktivieren sollen oder ähnliches. Aber rühr solche Sachen keinesfalls an, lass der Natur einfach freien Lauf und du wirst in absehbarer Zeit hoffentlich glücklich sein .
PS: Man könnte auch noch Chuck Norris nach einem Trick für einen prachtvollen Bartwuchs fragen .
wer generell irgendwas an seinem aussehen davon abhängig macht, obs grad in oder out ist, ist ja fast schon bemitleidenswert.
mein bart gehört zu mir, sonst wär er ja nicht mein bart!
und wer auch so einen coolen kinnbart haben möchte, es aus wachstumsmängeln aber nicht hinbekommt, dem empfehle ich ganz oft die denkerpose zu machen - immer schön tiefsinnig am kinn streichen, dann klappts auch mit dem bartwuchs. und wer koteletten bevorzugt, kann ja milhouse augenbrauen nehmen
Scheiß auf die Wangen, lass dir einen Schnäutzer stehen!
Oberlippenbärte sind von jeher die höchste Kunstform des Bartes und waren in jeder Dekade und zu jeder Mode populär. Siehe Magnum. Cooler geht nicht.