• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bart wachsen lassen

Mustafa2

Bekanntes Gesicht
Hallo
Ich möchte mir einen bart wachsen lassen aber ich bekomme an den Wangen keine Haare.
Sonst bin ich überall behart wie ein bär :)
Ich möchte mir umbedingt mal einen bart wachsen lassen, kann man vieleicht irgendwie den Bart schneller wachsen lassen ich werde bald 19 und möchte nicht noch einpar jahre warten bis es wächst.

Schmier dir Erdnussbutter auf die Wangen und geh damit in die Sonne, das hilft!

Ich würde nicht automatisch davon ausgehen, das bei dir der Bartwuchs mit dem Alter noch weiter zunimmt.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich würde nicht automatisch davon ausgehen, das bei dir der Bartwuchs mit dem Alter noch weiter zunimmt.

Eher dürfte das Gegenteil der Fall sein: Die Haare werden immer weniger. :bigsmile:

:sun:

also...bei mir hat der von 19 bis jetz schon zugenommen, kannst also schon noch ein wenig hoffen :)

ich find Bärte auhc ziemlich cool (:

sieht einfach besser aus, als kahles gesicht ^^

Abwarten unTee trinken ;)

Männer bekommen ja bekanntlich im alter immer mehr Haare an ganzen Körper außer aufm Kopf da werden es weniger xD. Auch Hormone wirken da Wunder ;)

aber mal im ernst. Haarwuchs kann Mann nicht beeinflussen ^^ leider

Ich bin 29 und bei mir wachsen immer noch keine Haare an den Wangen :0

:bigsmile: Geil ich schmeiss mich weg, was bitte schön ist das für ein geiler Thread? Der ich mach jetzt einen auf Beckham-Thread, oder der Call of Beauty: Modern Hairfare-Thread :bigsmile:

@Garfield
Sicher dass du keine Frau bist :p :bigsmile: :devil: ;)

Hab zwar keine Haare an den Wangen, aber dafür einen Schnurr- und Kinnbart :mosh:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hab zwar keine Haare an den Wangen, aber dafür einen Schnurr- und Kinnbart :mosh:

Ja, den hatte ne ehemalige Geschichtslehrerin von mir auch :bigsmile:

Du spielst mir den Ball aber auch immer wieder zurück ;)

Zu geil, nicht ernst nehmen, kennst mich ja gell :nut:

Also ich bin 26 und mir wächst auch kein richtiger bart....wie manch einem türken mit 17....

Aber hey SEI FROH.....je später desto besser.......das kostet nur zeit und geld.

mein bruder sieht am abend wieder aus.....wie ungepflegt 3 tage bart obwohl er sich am morgen rassiert hat....

kostet nur geld und zeit.....sei froh....

Mustafa2
Blumen sollen angeblich schneller wachsen wen man mit ihnen redet.
Vielleicht solltest du anfangen mit deinem nicht vorhandenen Bart reden.

Äh, also die Chicks stehen nicht so auf Bärte! ;)

Nur mal so am Rand, alles was mehr als DreitageBart ist - ist zu viel!

@ Mustafa, Nichts desto trotz würd ich den Tipp mit der Erdnussbutter versuchen... Aber mach BITTE ein Foto! :bigsmile:

Es gibt aber auch Männer die mit Bart besser aussehen als ohne.

Kommt wohl auf das Gesicht an! :bigsmile:

Spontan fallen mir da jetzt nur der Weihnachtsmann und Gerard Butler ein! :mosh: ;)

EDIT: Mit dem Nikolaus-Witz war Alpha wohl schneller! :bigsmile:

Erstmal - alpha, geile Sprüche :bigsmile: :mosh:

@Topic

Haare im Gesicht stören einfach - hab es auch mal versucht, aber nie länger als 4-6 Wochen ausgehalten. Einfach lästig und stört beim Essen und Rauchen ;)

Zurück