• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BarDota in München - Public Viewing von der Dreamhack und der EM

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Aloha Freunde,

Ich habe nun lange gehadert, ob ich das als News bringe oder im Forum und habe mich doch für das familiärere Forum entschieden. Ich möchte euch jedenfalls ein wundervolles Event ans Herz legen: das BarDota in München.

Am morgigen Sonntag, den 17.06.2012 und Montag, den 18.08. werden in der Campus-Cneipe in München die Vor- und Finalrunden des Dota 2-Turniers von der DreamHack Summer übertragen. Für Fußballfans gibt es auf einer anderen Leinwand auch die EM-Spiele des Tages zu sehen. Fleisch und Wurst vom Grill und natürlich Bier runden das Ganze ab und machen es zur perfekten Zockerbeschäftigung an so einem tollen Wochenende (und abends, wenn die Sonne untergeht, kann man dann auch wieder selbst zocken^^)

Wer sich fragt, was denn bitte diese DreamHack ist: 80 Spieler, 16 Topteams, 4 Gruppen und jede Menge Action. Der erste Event von Social eSports wird die Live-Übertragung der Dreamhack Summer 2012 sein. Vom 16.06. – 18.06. kämpfen 16 Teams (80 Spieler) in vier Gruppen um 200000 SEK oder ~22400€ Preisgeld.

Alle Infos gibt es hier:
Social eSports - Public-Viewing in München

Ich werde natürlich dabei sein:) Die ersten zehn Leser, die mich ansprechen und sagen, wie toll Gamezone seit dem Relaunch ist, bekommen ein Bier von mir:mosh: Deal?

Geile Aktion....also sowohl das mit dem Bier (auch wenn es an ein wenig den Hauch von Selbstbeweihräucherung hat) als auch das Posting im Forum. Ich denke auch das es hier gut aufgehoben...besser als in den News. Für mich ist München leider ein wenig weit für "nur " ein Bier...zumal ich nicht mal Alkohol trinke...In dem Rahmen möcht ich aber nochmal an das seit langem im Raum schwebende Community-Treffen (Thread gab es ja im alten Forum) erinnern.

Zurück