• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts Reviews und Eindrücke

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Könnt ihr mir in einen wort sagen ist das game gut oder nicht?

So! Hab mir mal selbst einen Eindruck verschafft!
Kurz:
Nein, das Game ist shit und unterirdisches Rareniveau!
Hier wurde ein Geniustitel einfach sowas von entfremdet um aus einem Namen Kapital zu schlagen, dass man als Banjofan einfach nur schreien könnte!
Ich find das einfach nur unterhaltsam, wie hier einige versuchen Scheisse gut zu reden (liegt aber wohl an einer gewissen Exklusivität)! :)

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Demo nicht so berauschend...

Ein Grund warum ich meine Vorbestellung annuliert hab...
Ich danke Rare für die Demo ,da ich sonst einen üblen Fehlkauf gemacht hätte

Ich muss sagen ich war von der Demo ziemlich begeistert, vor allem weil alles so schön bunt war. :bigsmile:
Was mich aber stört sind das die Untertitel so winzig sind und das so weit ich weiß fast das ganze Game aus diesen Minispielen besteht und die Vorstellung find ich nicht sooo berauschend...

Als ich die Demo das erste Mal gespielt habe, konnte ich überhaupt nichts damit anfangen, beim zweiten Mal fand ich es nicht ganz so unerträglich, ich hatte aber die ganze Zeit das Gefühl, dass eins meiner Lieblingsspiele kaputt gemacht wurde. Ich mag Banjo, ich mag Rennspiele, damit kann ich aber nichts anfangen. Ich war von Anfang an skeptisch und das wurde bestätigt. Vom Charme eines Banjo-Kazooie ist mMn wenig übrig geblieben. Spiele mit Schriftgrößen, die ich trotz HD-TV kaum lesen kann, kommen mir sowieso nicht ins Haus.
Rare war mal etwas ganz Besonderes, genau das ist ihnen abhanden gekommen. :(

RARE hats einfach mit den Neuerungen übertrieben. Und als alter Banjo-Fan werde ich wohl nie verstehen warum Banjo Fahrzeuge braucht, wenn er doch Kazooie hat ?! :crazy:
Siehe auch http://www.vgcats.com/comics/

Auch Microsofts Preispolitik ist recht seltsam:
US Preis: 39,99$ (UVP)
EU Preis: 59,99€ (UVP)

Europäer zahlen mehr als dass Doppelte!

Darth Dead hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

ich find den deutschen Namen voll blöd "Schraube locker".. :nut:

Soll wahrscheinlich den Zustand der Entwickler hervorheben :nut:
Genau, deshalb ist auch nur der deutsche Titel so.

Auf der CD und im Spielmenü steht sowieso Nuts and Bolts also stört das auch nicht weiter, finde ich.

Das mit dem Preis finde ich da doch wesentlich interessanter, vorallem die extremen Preisunterschiede zwischen USA und Europa, was MS da für eine Politik betreibt ist mir schleierhaft.

Zurück