Banjo-Kazooie Nuts and Bolts

Burgherr Ganon

Moderator
http://xbox360.gaming-universe.de/vorschau/banjokazooie-nuts-und-bolts/31-1.html

Zieht euch mal dieses Preview rein, das neue Banjo scheint zwar sehr Vehikelbedingt zu sein, aber dennoch voll mit Ideen gepackt und sieht enorm spassig aus!

In der aktuellen colsol.at ist ebenfalls ein Preview. Die Redakteure zeigen sich hier doch teilweise noch eher skeptisch was den Spielspaß angeht.
Schade, dass es so Vehikel-lastig ist. Andernfalls wäre es ganz oben auf meiner Liste. So warte ich erstmal ab.

Auf das Game freu ich mich persönlich am meissten dieses Jahr. Ich hoffe einfach das Rare das Balancing etc. hinbekommt und ein super Spiel abliefert. Die neuausrichtung gefiel mir am Anfang eigentlich nicht aber jetzt, kann ich mich doch damit anfreunden denn wenn man sein Vehikel nach lust und laune umbauen und verändern kann, kanns ja nur Spass machen :bigsmile:

sieht ganz nett aus, aber irgendwie fehlt mir da der jumpnrun charakter, sieht wirklich sehr vehikelastig aus!

Meine Frau freut sich mächtig auf den Titel. Hat sie doch auch schon die anderen beiden bis zum Erbrechen gezockt.

Ich für mein Teil stehe dem komplett uneingenommen gegenüber, da für mich damals nur Mario und Conker die Elite darstellten .^^ Gekauft wird´s so oder so und ich denke das auch ich mein Spass dran haben werde. Denn irgendwie find ich die Idee mit den selber basteln toll. :)

BTW.: Ein Packshot kann man wohl schon betrachten... siehe hier--> http://www.360-archiv.de/wp-content/banjo-kazooie-nuts-bolts-packshot.jpg

;)

@Burgherr Ganon: Vor allem ruckelt es wie die Sau. Schon die In Game Szenen gesehen?

http://www.gametrailers.com/player/33904.html?type=

Sieht aus wie Super Mario Sunshine teilweise, nur wäre das für mich persönlich unspielbar. Die Framerate scheint eher bei 17 fps zu liegen und nicht hakeligen 30 fps. Wie damals auf dem Saturn, als Daytona USA rauskam, das hat auch so geruckelt.
Schade, weil das Spiel hätte Potential, aber so ists ja eine Katastrophe.

MFG

McDaniel-77

Ich würd mir mal Deine Pupillen untersuchen lassen oder vielleicht auch nur die Kacka aus den Ganglien pusten lassen - dann ruckelts auch viel weniger, rein optisch gesehen jetzt :bigsmile: :crazy:

Ich zitiere mal das Preview:

(...)die gezeigte Anfang-Version kämpfte noch mit deutlichen Framerate-Problemen, aber wer von euch sah, wie Viva Piñata nur Wochen vor dem Launch alle fünf Sekunden in die Knie ging und zum Vergleich die fertige und um Welten flüssigere Verkaufsversion heranzog, wird den technisch höchst begabten Engländern in diesem Punkt vertrauen(...)

Ich hab mir grad mal das Interview, welches wohl dem Preview zu Grunde liegt, durchgelesen und hab jetzt voll Lust auf das Spiel.
Diese ganzen Autos/Flugzeuge/Boote/U-Boote und was alles noch zu bauen wird sicher genial und was völlig neues. Nicht Mario64 auf Planeten und Fuchtelsteuerung sondern was wirklich innovatives.

Wers nicht kennt (Interview): http://www.rarewitchproject.com/?id=1655

Wird mit Sicherheit nen Highlight und über die Technik braucht man sich keine Sorgen machen.

Danke für das Zitat, aber da braucht man nichts zitieren. Sieht doch jeder Halbaffe dass dies keine fertige Performance darstellen wird - es sind ja noch Monate hin bis release. Und ich bin mir sicher dass Rare da nichts vergurken wird - die habens technisch mehr wie drauf.
McVollaffe sieht das aber natürlich wieder komplett anders, ausser wenn man ein "WII"-Button draufkleben würde. Dann würd er sich ein Tröpfchen ins Höschen machen und stöhnend verkünden dass das "genialste Spiel aller Zeiten" mit "Spielspaß wie ihn nur Nintendo bringen kann" nur noch ein wenig Feinschliff.....blubb, sabbel, *Scheiße quirlt im Mixer zu Schokomousse* *brabbel*....... :crazy: - man kennts ja zur Genüge, oder ? :bigsmile:

@Socke,
hey, hast du gerade etwas gegen Super Mario Galaxy gesagt...;)

ich freu mich auf das game aber ich habe irgendwie das gefühl da es spielerisch nicht an die alten teil ran kommen wird.

Schade das diese JackDaniels-Witzfigur nur ein GameZone-Bot und keine echte Person ist, sonst würde ich ihm so freundlich wie es nur geht sagen das er doch endlich mal sein du**es M**L halten soll!

@giles

Naja, nen bisschen vielleicht...also ist auch nen tolles Spiel aber BanjoNaB hat eine wirkliche Neuerung die es so noch nie gab und das fehlt Mario seit Mario64 einfach.
Ich freu mich halt auf diese (von einigen schon jetzt schlecht geredete) Neuerung. Auch wenn manche Leute auf Rare gerne rumhacken, Kameo und VivaPinata sind in ihrem Genre einfach klasse Titel.

In dem Interview sagt der Rare-Typ ja auch, dass sie nicht nen "normales" Banjo machen würden weils last gen ist sondern was neues bieten wollen. Eine gute Einstellung. Zumal es sicher genial ist seine eigenen Fahr/Flieg-zeuge :) zusammenzubauen, wie man grad will. Hüpfen kann man ja immernoch, so ist es nicht.

Freuen zu ich mich bis jetzt auch, schliesslich waren die Vorgänger damals Mario mind. ebenbürtig. Vielleicht schaff ichs sogar vor dem Release Mario Galaxy durchzuzocken. Auf jeden Fall hat DR jetzt mal wieder den Weg ins Laufwerk gefunden.

Rare hat seit der Übernahme vielleicht spielerisch nicht so geglänzt wie noch zu N64 Zeiten, technisch kann man, wie schon erwähnt wurde, nicht beklagen. Ich meinte mal gelesen zu haben, die Arbeitsbedingungen seien nicht die lockersten zu sein. Naja die sind wahrscheinlich bei allen Entwicklern nicht gerade die angenehmsten in den Monaten vor dem definitiven-Release, wenn die Previews ein vernichtendes Lied singen.

Mich wundert nur, dass das Game noch nicht verschoben wurde.

Zurück