Banjo+Kazooie + Lost Odyssey als UK-Version mit deutschen Texten ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Hallo,

weiß jemand, ob die zwei XBOX 360-Spiele "Banjo+Kazooie" und "Lost Odyssey" als UK-Version deutsche Texte/untertitel haben ???
Vielen Dank im vorraus.

Gruß
Keith :)

Lost Odyssey soweit ich weiß ja, da kanns du Sprache und Text im Menü einstellen. Zumindest bei der deutschen kannst du wählen.

Bei Banjo weiß ich es nicht ^^

Bei Banjo-Kazooie ist es so das es sich nach der Spracheinstellung der Konsole richtet. Und demnach dürfte die UK-Version auch deutsche Untertitel haben, sofern man halt die Box auf deutscher Sprache eingestellt hat...

Lost Odyssee bietet den "Luxus" dass man variabel einstellen kann, da es auch - u.a. in der Japano-Version - verschiedene Sprachen + Untertitel einstellen kann. Wer mag, kann japanische Sprachausgabe wählen und dazu dt. od. englische Untertitel. Das Feature ist auch in der UK-Fassung enthalten, wobei da die Grundeinstellung erst einmal auf Englisch gehalten ist (is' ja klar ;)).
Banjo Kazooie sollte beide Sprachen drauf haben, wobei die Einstellung nicht im Spiel vorgenommen wird, sondern von deiner Konsoleneinstellung abhängt. Hast du sie auf Deutsch stehen, bekommste auch deutsche Sprachausgabe. 100% sicher bin ich mir nicht, aber doch zu 99,99%, da bisher alle Rare-Titel so ausgestattet wurden.

Wie es Charlu schon gesagt hat-hab die UK Version von Lost Odyssey und du kannst es auch komplett in deutsch spielen, oder japanisch oder englisch (oder halt Sprache und Texte durcheinander gewürfelt-wie es du es halt magst). Glaube, ich musste auch nichts nochmal extra umstellen, lief von anfang an komplett auf deutsch.

Zurück