Banjo Kazooie: Die ersten Screenshots

@old_snake:

Nein, nur hat powerpack damals behauptet niemand w+ürde GTA IV interessieren und das Spiel wäre ein Flop.

Denk dir also selbst, welches Gewicht also seine Aussage hat: Banjo wird ein Flopp.
 
ah ok versteh was du meinst.

@powerpack: denkest immernoch niemand interessiert sich für gta?
 
Mal ne frage an alle, die hier halbwegs oder ganz sinnvolle kommentare zu besten geben: WOHER kommen eigentlich all diese typen, die anhand von minimalen infos den werdegang eines spiels mit einer sicherheit vorhersagen können, das nostradamus vor freude ein ei gelegt hätte... ich mein, haben solche leute eigentlich nix besseres zu tun und wenn sie schon meinen, was absondern zu müssen, kann das dann nicht in einem normalen maßstab wie (vereinfacht ausgedrückt) "ja, ich werde das spielen" und "nein, ich werd das nicht spielen" passieren....????
 
stefan251 hat folgendes geschrieben:

WOHER kommen eigentlich all diese typen, die anhand von minimalen infos den werdegang eines spiels mit einer sicherheit vorhersagen können, das nostradamus vor freude ein ei gelegt hätte...


------------------------

Von Sony, Nintendo und...hmm,ähmm, ja...irgendwie will mir der letzte Name nicht einfallen...:D

Hier gibt es noch ein paar Infos zum Spiel:

http://play.tm/wire/click/1891654
 
Warum gibt´s immer noch keine News zum 1. Trailer ?! :(

P.S. Mit dem Flugzeug wird Kazooie zum Laiendarsteller!
 
mach doch eine news auf...
zu galathors videolink: ich muss sagen sind mir jetz wirklich zu viele fahrzeuge im video. warum muss das ganze denn so vehikelfixiert sein rare? ich wünsch mir ein pures banjo kazooie-.-
 
Nach dem Video kommts mir so vor als würde das game einige Minigames enthalten neben dem Hauptspiel. Könnte mir da einen Multiplayer gut vorstellen mit Dogfights und ähnlichem

Schau mer mal was da auf uns zukommt, dauert ja doch noch ein paar Monate bis das kommt
 
Ihr Fanboys seid echt lächerliche Opfer, egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft, wie kann man so lächerlich sein.

Da freu ich mich doch das ich alle aktuellen Konsolen zuhause habe und daher auf keinen "exclusiv" Titel verzichten muss^^
 
@ricewind

haha, wie geil. das ist sarkasmus wie ich ihn liebe. aber die meißten sonyboys nehmen das sicher noch für ernst, wie mna an blitzbirne @old snake deutlich erkennen kann... ;) :D
 
Zurück