Banjo Kazooie: Die ersten Screenshots

Ich verstehe nicht warum besonders die sonybots darauf rumhacken das rare nicht mehr das ist was es mal war.

Kameo und Viva Pinata waren echt gute titel und in meinen augen auch toptitel

ich finde es aber schon lustig wie die sonyfanboys rare schon wieder schlecht machen und sagen das sie keine guten spiele mehr machen können.

Seit ihr Sonybot nicht die
die auf ein spiel hoffen von dem der erste teil ein totaler FLOP war
ich nenne extra keinen namen aber bei dem spiel handelt es sich um einen shooter.

immer an die eingene nase packen liebe sonybots

rare hat schon mal gezeigt das sie was drauf haben

die leute die euren scho heiß erwarteten shooter machen aber dennoch nicht.

ich bin eigentlich nicht so ein großer fanboy aber wie kann ich denn schon sagen das ein spiel scheiße wird anhand von ca. 10 Bildern????
 
wow die beiden bilder sehen schon mal fänomenal aus!! freue mich jetzt riesig auf das game!!!!!!!
 
der eckige stil is beabsichtigt. es gab shcon mal einen gerenderten trailer in dem banjo auch so aussah...das liegt nicht an mangelnden polygonen...
 
@maximus

Soso, wusste ich noch gar nicht...(genialer Post btw.) :D

@Claer

Volle Zustimmung - Kameo, als auch Viva Pinata sind in meinen Augen zwei klasse Spiele, die ebenfalls zeigen, was uns Rare abseits der 0815 Spiele zukommen lässt.

Ob das Spiel jetzt ein Riesenhit wird, ist dabei für mich völlg nebensächlich. Allein schon mit den Ideen und Elemente, mit denen Rare arbeitet, setzen sie sich deutlich vom Massenmarkt ab.
 
bei viva pinata 2 hoffe ich das am es auch mit diesen neuen 360 Controller spielen kann
wenn der denn wirklich kommt

Viva pinata wäre das perfekte spiel für so einen Controller
 
Ihr seid alle so bescheuert. Wegen zwei Bilder so eine scheiße zu schreiben. Langsam aber sicher werde ich wieder neidisch auf die boxler, wenn ich mir Gears of war 2 ansehe oder Bu.K3 werden Hammergames. Freut euch auf diese Kracher.

Bis ich wieder einen exkl. Titel auf der PS3 spielen werde, wird noch lange dauern.
 
@McNintendo77

du wieder hier? ich dachte du bist abgewandert und wolltest hier nie wieder reinschaun? dir fehlt scheinbar der tägliche bash-krieg.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77


du wieder hier? ich dachte du bist abgewandert und wolltest hier nie wieder reinschaun? dir fehlt scheinbar der tägliche bash-krieg.

-----------

hörst du stimmen?

habe nie so etwas von mir gegeben... *vogelzeig*

du solltest nicht so viel glaskugeln - das macht kopp ganz ga-ga ;)
 
@McNintendo77

hätte schwören können das du das warst^^

gut dann hab ich mich geirrt.
 
LOL...

Das hier welche sagen, egal ob sonyboy oder nicht, dass in letzter Zeit nichts richtig gutes kam von rare und sie nachgelassen haben finde ich einfach lächerlich.

Ich wäre echt froh gewesen, wenn es im Sony Line up solche guten Games wie Kameo und PDZ gegeben hätte.

Einfach nur dumm eure Aussagen.
 
2 Bildchen = 70 größtenteils Sinn-und Hirnfreie Kommentare

Respekt an alle Leuchten mal wieder!
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77


hätte schwören können das du das warst^^


gut dann hab ich mich geirrt.

------------

dann will ich nichts gesagt haben. war schon ganz perplex... :D
 
Darf ich mich als 73ster Poster darüber freuen, dass es endlich ein neues Lebenszeichen zum neuen Banjo gibt. Nach der Ankündigung des Spiels, war es ja, abgesehen von einem kurzen Teaser-Trailer ziemlich ruhig um den guten Bär. Ich hoffe, dass in nächster Zeit noch mehr Material reinkommt.

Wieso hat das eigentlich vor mir noch keiner gesagt? Naja, wahrscheinlich gehört das bei der News nicht zum Thema...:)
 
@Thunk

Warum das vor dir noch keiner gesagt hat?

Weil eigentlich nur die fachmännischsten Meinungen hier erlaubt sind, die das Spiel entweder in SPITZENKLASSE oder in "War ja klar, wird ein Flop" einsortieren. Zwischendurch hat der Zufallsgenerator noch ein paar besänftigende Zwischenposts zugelassen.
Aber wie es dein nichtssagender Post hier reingeschafft hat, ist mir ein Rätsel. ;)
 
*Ironie und Sarkasmus an*
Man, als PS3-Besitzer sollte man echt froh sein, dass dieses Schrott-Spiel 360-exklusiv ist. Wird sicher eine echte Zumutung sein, dieses Game zu zocken. Die 2 Screenshots weisen ja schon unverkennbar daraufhin, dass uns mal Rare typisch wieder eine absolute Obergurke erwartet. Die Vorgänger waren ja schon absolute Flops und parktisch unspielbar. Vollkommen irrsinnig, dass sich da auch nur irgendjemand für den dritten Teil interessieren kann oder sich darauf freuen könnte.

Kameo oder Viva Pinata waren auch so richtige Schrott-Spiele, Gott sei dank sind die nie für die PS3 erschienen. Die hat so einen Müll nicht nötig, denn auf ihr gibt es eine grandios hohe Anzahl an exklusiven Mega-Blockbustern die alles in den Schatten stellen, wie Lair, Untold Legends oder das brilliante Gundam.

Als PS3-Besitzer sind die Ansprüche eben viel höher. Man wartet eben auf wirklich große Blockbuster, deren Vorgänger das Genre definiert haben, wie beispielsweise Killzone, dem besten und erfolgreichsten Shooter der Videospielgeschichte.

Abgesehen davon sind wir PS3-Besitzer eh die Meister der Vorfreude, denn nichts macht uns mehr Spaß als auf einen Toptitel zu warten, deswegen auch ein ganz großer Dank an Sony, dass sie ihre Spiele nun schon immer 4 Jahre vor Release mit gefakten Rendervideos ankündigen. Weiter so, Sony, ihr versüsst mir meine Vorfreude auf Spiele von gefloppten Vorgängern!

Sony hat schon recht, MS hat dieses Jahr wirklich absolut keine Asse mehr im Ärmel. Erst dieses lächerliche Gears of War 2, dass von Killzone 2 eh weggerockt wird und dann dieses dumme Schrottspiel hier. 360-Besitzer können einem echt Leid tun bei all diesen Gurken.
*Ironie und Sarkasmus aus*

;-)
 
@ricewind: Dein Stil gefällt mir......kriegst deshalb eins meiner sehr seltenen Plusse *kicher*...... Dein Exkurs über die Armseligkeit eines Sony-Fanboys hat schon fast Satire-Charakter eines Ephraim Kishon - er ruhe in Frieden *gg*

@thunk: Übertreib mal nicht, ich hab mich schon im "einstelligen post-Bereich" über B&K gefreut, nur die auftauchenden Sony-Heuschrecken wollten diese Vorfreude verdunkeln.......und dann kommt wieder einmal so etwas dabei raus - das übliche Tageschäft halt eben. *gg*
 
Das ist mist.
Die Grafik sieht mal billig aus. die box kann mehr.
Ich hab Banjo aber ganz anders in erinnerung.
Bei Rare ist keiner mehr von denen übrig die am ersten teil mitgearbeitet haben.

Jemand hat Mario Galaxy ins spiel gebracht um zu belegen das jnrs nicht tot sind. da muss man aber sagen, das mg das genre buchstäblich auf den kopf gestellt hat, was ich bei banjo kazooie absolut nicht erwarte.

Das spiel wäre was für die ps3 oder (bei dieser grafik kaum) abstrichen auf der wii. xboxler haben diabetis. die vertragen nix süßes.

Meine prognose: ein gutes spiel für fans, dass sich in der realität schlecht verkaufen wird.

@Claer. Wenn man für das spiel einen Wii-ähnlichen controller benutzten wird, sage ich eine totgeburt voraus. Warum? Weil xboxler sich bewusst gegen so eine steuerung entschieden haben. das macht man ja nicht ohne grund.
 
ah du meine güte um den teaser ansehen zu können braucht man ein eigenes plug-in von microsoft - wiedermal typisch.

das spiel wird floppen. rare war nur gut als sie noch für nintendo produzierten. die haben damals ganz stark vom know-how der nintendo-entwickler profitiert die mit ihnen für die entwicklungen zusammengearbeitet haben. zudem sind nach dem verkauf an microsoft einige kreative köpfe abgegangen.

weil hier von einigen dieses gerücht eines wii-ähnlichen controllers für die box erwähnt wurde: sollte das wirklich kommen, dann macht sich microsoft total lächerlich. mehr kopieren geht echt nicht mehr. außerdem ist die gesamte wii vom betriebssystem bis zur hardware voll auf die steuerung ausgerichtet. sowas kann man nichtmal so einfach in ne 2 jahre alte konsole einbauen!
 
@powerpack: Genau, das Spiel wird floppen, so wie sich niemand mehr für GTA IV interessiert und es gekauft hat...

@maximus1911: Könnt noch seitenweise so weiter schreiben, aber will ja nicht als böser PS3-Basher dastehen *g* ;-)
 
Zurück