Banjo Kazooie: Die ersten Screenshots

Interesant.... wie es aussieht ist das ein maschinen level.... gut zu sehen am ersten bild.... scheint eine geschlossene kuppel zu seine, mit wolken als tapete.... vielleicht ist das auch nur ein innenraum in einem grösseren level.... wie auch immer.... freu mich schon darauf...

P.S an McDaniel-77..... für das, dass du ein Wii veteran bist, scheinst du ein ganz schöner grafikfetischist zu sein ;)
 
Banjo Kazooie auf dem N64 war genial, ich will endlich mal ein Jump n Run auf meiner 360 spielen...hoffe, es wird was!
 
Wargs, was haben die denn mit dem armen Banjo angestellt. Wo ist die Knuffigkeit die man aus den Vorgängern kennt? In dem Flugzeug wirkt er wie eine leblose Plastikfigur. Immerhin, die restliche Grafik sieht nett aus, auch das Wasser. Bleibe aber skeptisch das Rare es nochmal schafft ein gutes Spiel zu basteln, die Glanzzeiten waren ab Donkey Kong 64 vorbei.
 
Es wird mal wieder Zeit, dass Rare ein wirklich gutes Game auf der 360 rausbringt und so glänzt wie damals als der erste Teil das gute alte Mario 64 in den Schatten gestellt hat.
Bin zwar ein wenig skeptisch aber hoffen wird man doch noch dürfen :D
 
perfect dark zero war nicht schlecht aber es fehlte ihnen eben an zeit da ms den titel als starttitel haben wollte.
kameo finde ich persönlich ist ein wirklich toller jump´n run mix der schon wieder den funken genialität überspringen lässt den rare besitzt. ich bin guter hoffnung dass rare die zweifler dieses jahr überrascht.
 
sony und nintendofanboys im geiste vereint! - wie süß... ;):D
steigt ihr jetzt bald auch zusammen in die kiste, oder was? wäre zu wünschen, dann müsste man eure dämlichen bash-kommentare zu einem spiel, von dem man noch rein garnichts weis, nicht lesen.

aber ihr seid ja sonst auch immer so belesen, obs McDanielKamm ist, mit seinen 60fps-superaugen, die sich komischweise nicht an wii-grafik stören, oder @oldsnake, unser neuer sony-pansen im rampenlicht, dessen kommentare so frustriert wirken, als ob ihn seine ps3 doch nicht sexuell befriedigen kann... naja, mir auch egal was ihr für probleme habt, ich für meinen teil werde auf jeden fall richtig spaß mit banjo 3 haben :)
 
nennt mal bitte ein jump n run das vor kurzem erschienen ist und mehr als nur durchschnitt bot , ausser super mario galaxy.
 
oh mann, das sei hier mal stellvertretend geschrieben: wenn ich die kommentare von einigen hier oder bei anderen x-beliebigen news so les, kann ich mir eigentlich nur mehr an den kopf greifen...

was haben denn schon wieder welche an den screenshots auszusetzen? ich werf meiner seits nicht mit dem fachvokabular um mich weil ich mich damit ned auskenn aber die bilder sehen gut aus noch dazu dafür dass es sich um die ersten veröffentlichten handelt...

wenn sich irgendwelche grafikfetischisten wieder vor den kopf gestoßen fühlen durch die unzumutbaren bilder hab ich nen vorschlag: wenn ihr fotorealismus wollt schaut aus dem fenster...

ich kann mit der grafik der wii gut leben und bevor ich mich jetz von irgendwem den ich aus seinen illussionen hol als nintendo fanboy "beschimpfen" lass (zugegeben hab ich ne affinität zu nintendo) dem sei gesagt ich spiel auch mit großem vergnügen xbox360 und OH MEIN GOTT auch mit den "uralt" konsolen ps2 und n64 und hab auch dort stundenlangen spielspaß.

verzeiht mir den etwas rauheren und sarkastischen ton aba irgendwann fallt einem das obergscheite gerede von einigen auf die nerven.
 
Erinnert mich speziell vom zweiten Bild her etwas an Little Big Planet . Mir gefällts von dem was man bis jetzt sieht eigentlich sehr gut . Ich hoffe es wird witzig und vom Gameplay her gut Umgesetzt . Werde mir das Game sicher zulegen wenn es gut wird . Aber Rare macht sowiso eigentlich immer sehr gute Games .
 
Tja, die MS Wuermchen ticken mal wieder richtig aus sobald was negatives ueber ihren 360 geschrieben wird.
Ob BK richtig gut wird weiss ich nicht, aber Fakt ist das RAREs besten Zeit schon laengst vorbei ist, in den letzten haben sie kaum Hits produziert, die sowohl spielerisch, als auch verkausmaessig ueberzeugten. Deshalb bleibe ich aucg vorerst skeptisch. Aber sowas verstehen die MS Wuermchen gar nicht, denn Skepsis gibt es ja nur auf Wii und PS3, auf der 360 gibt es bzw. darf ja bekanntlich nix schlechtes geben...
 
@mc daniel
Natürlich hast du Banjo anders in Erinnerung. Die Xbox kann halt die dichte Nebelwand ab 5 Metern nicht so gut darstellen. ;)


Ihr seht hier 2, in Worten ZWEI, Bilder und macht euch ein Urteil, wie gut denn das Spiel wird. Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.

Ganz egal, wie es wird, es wird auf jeden Fall den Weg in meinen Schacht finden, da ich gerne mal wieder ein putziges JumpnRun spielen möchte. Und schlechter als Kameo wird es bestimmt nicht. Von daher...
 
also ich hoffe dass das wirklich ien maschinenlevel ist, denn sonst sinds mir doch bald zuviele vehikel. ich möchte ein tolles old school jump´n run und kein fahrzeuggehampel wie bei jak 3. das spiel war zwar auch gut, aber jak 1 war der beste der jak reihe. in dem sinne: mumbo gumbo!
 
Ich weiß das ich jetzt etwas Verbotenes sage, aber ich habe B&K auf dem N64 überhaupt nicht gemocht. Ich fand das Spiel einfach nur Sch...lecht, sorry meine Meinung. Bei Rare Spielen allgemein gilt wohl zu sagen, dass mir DK Country 1(2 und 3 gruselig schlecht)und Perfect Dark mehr als gefallen haben, der Rest war aber für mich nun ja eher bescheiden(bis auf DK 64), deshlab konnte ich auch nie den Hype um Rare verstehen. Nur meine Meinung zu dem Thema aber ihr dürft gerne meinen, dass ich eine andere Meinung haben sollte ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Tja, die MS Wuermchen ticken mal wieder richtig aus sobald was negatives ueber ihren 360 geschrieben wird.

Ob BK richtig gut wird weiss ich nicht, aber Fakt ist das RAREs besten Zeit schon laengst vorbei ist, in den letzten haben sie kaum Hits produziert, die sowohl spielerisch, als auch verkausmaessig ueberzeugten. Deshalb bleibe ich aucg vorerst skeptisch. Aber sowas verstehen die MS Wuermchen gar nicht, denn Skepsis gibt es ja nur auf Wii und PS3, auf der 360 gibt es bzw. darf ja bekanntlich nix schlechtes geben...

------------------

oh, da hat so ein kleiner sony-krümel aber wieder die fanboykeule rausgeholt, um zu zeigen, wie sehr er ms doch verabscheut. ob du es raffst oder nicht, aber hier sind ganze 2 screens zu sehen, über die sich viele 360-gegner ereifern und rückschlüsse auf das gesamte spiel ziehen - verständlicherweise gibt es leute, die sich über ein derartiges hater-gelabere aufregen, nur du stellst diese mal wieder als verblendete fanboys da... ;)

wenn du das schon nicht mehr unterscheiden kannst, würde ich mal meine wahrnehmung überdenken :D

ps. das rare nachgelassen hat ist uns allen klar, krümelchen, was aber absolut noch garnichts über banjo 3 aussagt. ;)
 
das die boxler sich immer so schnell beleidigt fühlen. ich hab weder die grafik noch die box kritisiert. ich hab nur gesagt das in letzter zeit keine guten jump n runs erschienen sind (smg is ne ausnahme).
 
Blubberdiblubb - gerade die Sonyboys - ich zähl mal namentlich auf, @restriker, @toastman, @old snake und der "Stealth-Sonyaner" @Nissin sind seltsamerweise genau die, die am meisten zu Meckern haben. Gut, ich nehm ja eh keinen für Voll (vielleicht noch am ehesten den asiatischen Tarnkappenbomber hier *gg*.....), trotzdem macht man sich lächerlich wenn man aus 2 Bildchen schon Exkurse über den "Fall Rare´s" und seinen geistigen Sprühkäse in einer negativen Weise dazugubt. Und komm mir bitte keiner mit "jaja, die XBots machen das .......sabbel....".
Und noch etwas : immer kommt der alte "Shooter - Racer - Kalauer", aber kaum dass ein Jump & Run oder irgendetwas exotisches daherkommt wissen die ganzen Klugscheisser schon dass es kein so kommerzieller Erfolg wird wie ein GTA IV - Chapeau, alles Genies vor dem Herrn....

@old-snake: Seltsamerweise fällt Dir bei einem tollen "Jump and Run" ausser SMG nicht z.B. R&C:ToD auf Deiner Heimkonsole ein. Aber generell gibts recht wenig J&R´s - ist leider wie ein "Adventure" nur mehr "Nischenware" - umso seltsamer und fast schon verwerflich im Vorfeld schon zu unken und zu mosern dass das eh nichts wird.......wie gesagt, überhaupt wenn man auf der "hellen Seite der Macht" abgewandten Seite steht....*fg*
 
Amen, Tribun... :D

asiatischer tarnkappenbomber, rofl. aber dieses früchtchen meint schon lange, er gelte hier irgendwie als objektiv, dabei scheint seine sony-zugewandtheit fast immer durch... - ernsthaft geglaubt habe ich das immer mehr bei einem gewissen `pairflay´, doch der hat sich in einem anderen topic schon wieder sowas von verraten, ts ;)

seid doch wenigstens so ehrlich wie @restriker oder @hacmaster und steht offen zu eurem "meister" :D
 
Nach Ratchet & Clank auf der PS3 kommt nun endlich auch auf der Xbox360 ein Super Jump'n Run. Diese Art Spiele ist leider viel zu selten gesät heutzutage, vor allem gute. Billg gemachte gibts ja viel genug, aber richtig gute sind Mangelware.

Und ich frag mich wieso sich hier vor allem wieder die PS3-Besitzer aufregen wie ein Kropf vorm Platzen. Die PS3 hat Ratchet & Clank welches absolut grossartig ist, die XBox360 bekommt Banjo welches bestimmt genauso genial wird. Wer beide will soll sich beide Konsolen zulegen und nicht dauernd aus Neid, weil es nicht auf seiner Konsole rauskommt, das andere schlecht machen. Finde das echt armselig hier von einigen.
 
Zurück