Bandai Namco: Publisher nicht an Exklusiv-Deals interessiert

Hätte ich nicht gedacht.
Früher war Tekken mal cool. Aber zumindest im Freundeskreis zockt das keiner groß mehr. Auch in Foren liest man eher wenig über Tekken.
Vielleicht ist das Interesse in anderen Ländern auch größer.



In meinem Freundeskreis sieht es auch so aus; nur einer meiner Cousins ist noch für Beat 'em up's zu begeistern, ansonsten ist das Genre hier tod.

Ich selber habe das Gefühl da "herausgewachsen" zu sein. Tekken, Mortal Combat, Street Fighter... bis zum erbrechen haben wir uns zu den Anfangszeiten der Serien die virtuellen Fäuste gegeben...
Heute schreckt es mich schon ab, wenn ich nur an die x-tausenden Tastenkombinationen DENKE. ;-)

In diesem Sinne: Das ist bei mir ähnlich wie mit (knuddeligen) Plattformern à la Mario und Yoshi. Qualitativ haben die Dinger auch heute noch so einiges auf dem Kasten, nur bin ich nicht mehr die Zielgruppe...
 
Muss ich widersprechen. Die Tales of- und Ni No Kuni- Spiele fand ich gut oder besser.

Die Tales of- und Ni No Kuni- Spiele sind aber auch wirklich etwas sehr speziell.

Was ist an Tekken 7 schlechter als an Tekken1-5?
Das Interesse tan Beatm ups ist vielleicht gesunken,aber qualitativ ist hat sich die serie weiter entwickelt.

Ab Tekken 6 wirken die Reihe für mich sehr kitschig. Auch die Präsentation und der Soundtrack waren besonders in Tekken 5 aber auch den Teile 1–3 deutlich besser gewesen. Ich sage ja auch nicht, dass Tekken 6 oder 7 schlecht sei, ich spiele die auch gerne, aber die älteren Teile waren für mich deutlich besser gewesen.
 
So verschieden sind Geschmäcker. Ich feiere die Spiele ab und freue mich über jeden neuen Teil :)
 
Zurück