Ballack Fußballer des Jahres 2005

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Michael Ballack wurde ja bekanntlicherweise zum Fußball des Jahres gewählt.

1. Michael Ballack (Bayern München) 516 Stimmen
2. Lukas Podolski (1. FC Köln) 103
3. Marcelinho (Hertha BSC) 99
4. Marek Mintal (1. FC Nürnberg) 55
5. Bastian Schweinsteiger (Bayern München) 39
6. Per Mertesacker (Hannover 96) 28
7. Roy Makaay (Bayern München) 25
8. Lincoln (Schalke 04) 21
9. Dietmar Hamann (FC Liverpool) 10
10. Sebastian Deisler (Bayern München) 8

Ich frage mich ja echt wer denn bei dieser Umfrage alles teilnehmen darf... alle Angestellten des FC Bayern und noch ein paar von der Bravo und SportBild?
Dabei meine ich garnicht so sehr, dass Ballack auf 1 steht - das ist mir ja erstmal egal, da er ja eh von jedem Sportmagazin angehimmelt wird. Viel verblüffender finde ich, dass ein Spieler der in der 2ten BuLi 24 Tore macht, besser eingestuft wird als jemand der das Kunststück in Liga 1 fertig bringt. Dann wird noch Deisler 8 (!) mal nominiert - jemand der nichtmal eine halbe Spielzeit Leistung gebracht hat. Dummer Jugendwahn - genauso wie Makaay sicherlich wichtiger für Bayern ist als ein Schweinsteiger. Da wurden wohl einige Leute von dem ach so tollen Abschneiden beim Confed Cup geblendet - wenn wir also in die KO-Runde kommen, ist eh wurst, wie jemand über die ganze Saison lang gespielt hat - alle Nationalspieler sind dann super ;-)
 
Das mit Ballack war klar! Podolski hat sich den 2. Platz verdient!

Der halbe rest ist lächerlich! Deisler, wie du schon sagtest, 4 Spiele absolviert und 10.:crazy: Weil er ja soooo talentiert ist, der psycho!
Dietmar Hamann, der hätte zum Pinocchio des jahres gewählt werden müssen, so wie der aussieht!

Überrascht bin ich vom 6. Platz Merte´s! Hätte ich nit gedacht!
Und wer wählt schon nen Holländer in deutschland?:bigsmile: Frag mal meni, der hat ihn nur akzeptiert weil er mit dem hoeness ein Verhältniss hat und Erdinger trinkt!
 
1. Über Deisler sag ich nix, da ich absoluter Deisler-Fan bin und ihn für das größte deutsche Talent seit Beckenbauer halte. Könnt ihr sagen was ihr wollt, das ist meine Meinung. Aber ihr solltet beachten: Er hat ganze 8 (!) Stimmen bekommen. Und darüber regt ihr euch auf? :crazy:

2. Schweinsteiger wird zusammen mit Podolski noch eine riesige Show ablegen, Schweini ist garantiert einer, der es verdient hat in den Top 10 zu sein.

3. Makaay ist der beste Stürmer in der Liga, somit auch total berechtigt im den Top Ten. Denn wir wissen doch alle, Travis: Weissbier rockt! :mosh:

Aber es ist eben die alte Leier: Würden Schweini, Makaay und Deisler bei Schalke, Hamburg oder sonst wo spielen hät sich keiner beschwehrt. Als Bayern-Spieler ist man halt immer das Arschloch. Ist halt so. Aber Neid muss man sich bekanntlich erarbeiten :praise:
 
@meni

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Neid? Ja, klar!

Ich sagte ja, Podolski hats verdient! Schweini auch, makaay natürlich auch!

Aber Deisler? Ob Talent oder nicht; Leistung zählt! Es war ja nicht die Wahl zum "besten" Talent des Jahres!

Deswegen unverständlich - selbst bei nur 8 Stimmen die immerhin für Platz 10 gereicht haben, bei 4 absolvierten Spielen!(Oder wieviele auch immer)!

Ihr habt nur gute Spieler weil ihr Kohle habt, Deisler ist kein Bayer! Poldi dagegen Kölner!:praise:
 
@ Travis

Klar haben wir gute Spieler weil wir Kohle haben. Wo ist da das Probelm? Genau DAS meinte ich mit Neid ;)
Wir haben Kohle weil wir Erfolg haben und nicht so scheissblöd sind wie Dortmund. Ganz einfach ;)

Deisler muss kein Münchner sein, hauptsache er SPIELT hier. Das wird ab 2006 übrigens auch Podolski nicht anders machen :praise:
 
@meni

Sagen wir mal so; Als der BVB noch Kohle hatte und VOR BAyern Meister war und VOR Bayern die CL geholt hat, waren wir nicht neidisch und sinds heute auch nicht! Eher deprimiert weil wir zu Doof sind um gegen Sigma Kanak-Olmütz weiter zu kommen! (Entschuldige die Wortwahl, aber der Hass sitzt nooch tief in mir seit der UI-Cup Blamage)!

Aber Neid ist wohl schon manchmal dabei, weils langweilig ist das man höchsten 2 Saisons vor den bayern ist, die dritte aber die Bayern wieder oben! Kein ordentliches gleichgewicht!

Jedenfalss, wenn Podolski zu den Bayern wechselt ist er blöd. Mal ehrlich! Glaubste er spielt bei euch?

Makaay ist gesetzt, Pizarro schießt genug Tore, guerrero ist auch ein Spitzentalent...Brazzo-zwar kein Stürmer im eigentlichen Sinne aber Torgefährlich, usw...was soll der da?

Lieber zum BVB! Da spielt er 100% und wird nicht zum Edelnuttenbetreuer wie der Beckenbauer und Hitzfeld mit ihren brasilianischen Schlampen!:bigsmile:

;) Nicht sauer sein, der Neid!
 
@ Travis

Sagen wir mal so; Als der BVB noch Kohle hatte und VOR BAyern Meister war und VOR Bayern die CL geholt hat, waren wir nicht neidisch und sinds heute auch nicht!
Vor bayern Meister? :bigsmile:
Bayern: 1931/1932
Dortmund: 1955/1956
Und von wegen Dortmund hat vor Bayern die CL gewonnen. Den Cup der Landesmeister hat Dortmund noch niemals gewonnen, und die CL ist nix weiter als die weiterentwicklung davon. ;)

Jedenfalss, wenn Podolski zu den Bayern wechselt ist er blöd. Mal ehrlich! Glaubste er spielt bei euch?
Makaay ist gesetzt, Pizarro schießt genug Tore, guerrero ist auch ein Spitzentalent...Brazzo-zwar kein Stürmer im eigentlichen Sinne aber Torgefährlich, usw...was soll der da?
Wenn Podolski kommt wird Pizarro wohl gehen und Guerrero ist ein Klasse Joker. Ist doch die perfekte Besetzung :praise:

Lieber zum BVB! Da spielt er 100% und wird nicht zum Edelnuttenbetreuer wie der Beckenbauer und Hitzfeld mit ihren brasilianischen Schlampen!
Ich denke mal Podolski spielt lieber CL als UI-Cup ;)

---------------------
Edit:

@ Tommy

Deisler kam von Berlin nach München ;)
 
@meni

Ich meinte in der Tabelle vor euch, habe mich blöd ausgedrückt, während der goldenen zeit als wir die CL geholt haben!

Aber wir haben DEFINITIV den Europokal d Pokalsieger VOR euch geholt!!!!
 
@ Travis

Dafür haben WIR den Weltpokal gewonnen! ;)

Aber wir haben DEFINITIV den Europokal d Pokalsieger VOR euch geholt!!!!
Na Prima. Ich bin auch ganz doll stolz auf euch deshalb und ich werde dir jetzt ein Eis kaufen :bigsmile:

P.S.: Gibt es eigentlich was geileres als Fußballrivalitäten? :mosh:
 
P.S.: Gibt es eigentlich was geileres als Fußballrivalitäten?:mosh:

Definitiv NEIN! N Kumpel von mir ist SCHALKE04 FAN! Was wir uns besicken unmd fetzen glaubt kein Mensch um dann am ende einzugestehen das ich recht habe und er auch....:nut: Fussballrivalitäten sind der HAMMER!;)

Trotzdem ist schwarz-gelb was besonderes, Rot aber weit verbreitet und unspektakulär! Nänänänänä!:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Trotzdem ist schwarz-gelb was besonderes

Was machen eigentlich gerade die Schulden beim BVB?:bigsmile: Ganz schön große Klappe, dafür dass der DFB sie ohne Probleme zwangsabsteigen hätte lassen können:bigsmile:;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Trotzdem ist schwarz-gelb was besonderes

Was machen eigentlich gerade die Schulden beim BVB?:bigsmile: Ganz schön große Klappe, dafür dass der DFB sie ohne Probleme zwangsabsteigen hätte lassen können:bigsmile:;)


Pah! Das sagt so ne grüne Schmeissfliege...Gladbach! Nur weil ihr in den 70ern mal potent wart und jetzt keinen mehr hochbekommt!:bigsmile:

Was haben Schulden damit zu tun? Zwangsabstieg, wieso denn? Solange man Liquide ist!:praise:
 
@ Travis

Dortmund hatte auch nur in den 90ern mal Potenzial und nu is Essig ;)
Und welcher Verein ist der einzige der seit Jahrzehnten kontinuierlich oben dabei ist? 8)
 
Deisler die Lusche.
Die haben ihm nur die 8 Stimmen gegeben, damit er nicht wieder eingeliefert werden muss.:bigsmile:;)

P.S. Uli Hoeneß ist ein Arsch.:mosh:
 
Um mal wieder was zum Topic zu posten:

Ballack hats verdient, er ist der beste Spieler Deutschlands(beidfüßig, kopfballstark, torgefährlich) Selbst im Negativ spielt er noch besser als 80% der Bundesliga, dass einzige was ihm fehlt ist, dass er kein richtiger Spielmacher ist. Über Deisler auf Platz 10 kann man natürlich streiten, aber der Witz ist der Herr Hamann:meckern:

Um Mal was zu euern Fußballrivalitäten zu sagen, ich stehe da voll zu Bayern, der einzige deutsche Club, der jahrelang international was reißen kann. Bayern hat das beste, aber auch widersprüchlichste, Management der Bundesliga.

Dortmund ist einfach zu blind wichtige Spiele zu gewinnen, und hatte ein sehr schlechtes Management, welches die Spieler as ihren goldenen Zeiten im besten Alter einfach abgeschoben hat und sich lieber ein paar brasilanische Sambatänzer zu holen, die mal eine Saison Leistung bringen um dann launisch nach mehr Geld zu schreien :kotz:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mag sein, dass Bayern die einzige Mannschaft ist die etwas bringt. Aber auch auf Kosten der anderen Bundesligisten. Die haben einfach so viel Geld und holen sich alle Spieler die sie brauchen. Haben die überhaupt außer Schweini irgendwelche Spieler aus der eigenen Jugend?


Eben, die kaufen alles auf und sie stolz drauf! Tolle Leistung!

Heute im Interview,dsf,der beckenbauer; "Herr B-Bauer, ich spreche jez mal für d normalen Fans. Die kritisieren das es im Fussball nur noch um Geld geht und halten nix von den Kaviarschlürfern auf den VIP Rängen(wortwörtlich..Kaviarschlucker).

Beckenbauer; Ja, aber man muss den Fans auch begreiflich machen das die se VIPs den normalen Fans die karten mitfinanzieren, damit vdiese nur 35€kosten!

HALLO!?!?!?!?!?!?! Wer bekommt denn Werde,Fernsehmillionen usw?
Will der einen verarschen? Nur weil er soviel Kohle hat und weiter Werbung macht.....! So etwas verdirbt mir den Appetit auf Fussball! MIR hat noch kein VIP irgendwas mitfinanziert! Weder direkt noch indirekt!

So n Spruch kann eben nur von dort kommen!
 
@tommy

Lahm, Guerrero, Rensing

Aber andere Vereine machen es auch nicht anders, schaut man sich Bayer Leverkusen an, die haben uns damals den Paule Beinlich und Oliver Neuville abgenommen, der BVB Rene Schneider und Sergej Barbarez, Schalke hat uns Agali ausgestochen, der VfB Akboborie.
Im Fußball geht es leider nur noch um Geld, deswegen hoffe ich, dass junge Spieler in Zukunft lieber das sportliche vorziehen, als das finanzielle. (wobei oft beides in einem Zusammenhang steht)

@data&meni

Warum seit ihr eigentlich noch net in der GZ kicker Liga? ;) :D
 
@mysterygaymer

All diese genannten Spieler aus Rostock waren höchstens mittelklasse! Alles billige Scheissköppe!:bigsmile:
 
Geh nach Hause Travis, du hast keine Ahnung :bigsmile:
 
Zurück