Babylon's Fall: Square Enix kündigt neues Spiel von Platinum Games an

Echt beeindruckend wie es keiner kannte/spielen wollte zum Release :)
 
Und noch beeindruckender wird es wenn man noch Avengers und Outriders dazu zählt... das sind 3 GaaS Spiele, die mehr oder weniger niemand wollte!
 
Gut das alle verdientermaßen hart geflopped sind. Hoffentlich lassen sich das die Publisher eine Lehre sein und versenken in Zukunft kein mehr in sowas. Sollen mehr Singleplayer-Story-Games bringen.
 
SquareEnix dürfte wohl erstmal bedient sein, aktuell fährt leider ausgerechnet Sony mit voller Fahrt in die GaaS Welt, mit ungewissen Ausgang. :(
 
Wenn die ersten zwei, drei Projekte (hoffentlich) floppen, überlegen auch die es sich nochmal.
 
Hoffentlich, bei GT7 hat es ja auch sofort geknallt, da sind sie recht schnell zurückgerudert.
 
Zurück