Babylon's Fall: Square Enix kündigt neues Spiel von Platinum Games an

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Echt beeindruckend wie es keiner kannte/spielen wollte zum Release :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Und noch beeindruckender wird es wenn man noch Avengers und Outriders dazu zählt... das sind 3 GaaS Spiele, die mehr oder weniger niemand wollte!
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Gut das alle verdientermaßen hart geflopped sind. Hoffentlich lassen sich das die Publisher eine Lehre sein und versenken in Zukunft kein mehr in sowas. Sollen mehr Singleplayer-Story-Games bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
SquareEnix dürfte wohl erstmal bedient sein, aktuell fährt leider ausgerechnet Sony mit voller Fahrt in die GaaS Welt, mit ungewissen Ausgang. :(
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wenn die ersten zwei, drei Projekte (hoffentlich) floppen, überlegen auch die es sich nochmal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hoffentlich, bei GT7 hat es ja auch sofort geknallt, da sind sie recht schnell zurückgerudert.
 
Oben Unten