• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Autos

M

morrowind

Guest
Ahoi,
war jemand von euch schon in "Cars"? Der Film soll ja echt klasse sein, aber da ich die Trailer bislang ziemlich lächerlich fande, wollte ich ma eure meinung hören...

Ich war schon in "Cars" und war am Ende doch ein wenig enttäuscht. Objektiv findet man sicher nichts schlechtes, ist halt wieder ein typischer Pixar-Animationsfilm, der qualitativ sehr hochwertig ist. Nur irgendwie fehlte dem Film auch das spezielle Etwas. Hab zwar ab und zu wirklich gelacht und wurde recht gut unterhalten, doch je länger der Film dauerte, desto gelangweilter wurde ich dann doch irgendwie.

War leider fast so ne Art Pixar-Fließbandproduktion von der Stange ohne nennenswerte Höhepunkte. Andere Leute mögen es anders sehen, und vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht der große Autonarr bin, aber wie gesagt: Am Ende war ich doch dezent enttäuscht.

Man sagt ja, dass Cars das schwächste Werk von Pixar ist. Ich finde die Konkurrenz mittlerweiler besser. Ab durch die Hecke, Shrek usw.

Ist wirklich so langsam Massenware.

Ich find Cars zwar auch nicht so den hit, aber Pixar ist immernoch bei weitem das beste Studio was animatierte Filme angeht.

Finde Cars relativ gut, auch wenn manche meine, das wäre nichts mehr für mein alter, kann ich nicht verstehen.

und wie bei allen pixar filmen gilt, bitte im original auf english schaun, da sie doch immer gerne einige wortspiele einbauen.

ich fand ihn aufjedenfall besser als finding nemo - sorry mich langweilt der behinderte fisch :P - und autos machen wenigstens wrumm wrumm

aber die story is halt so "doc hollywood meets days of thunder" :D
aber kann man schon anschaun :)
achja und weil wir gerade dabei sind, von den spielen lassen wir mal alle schön die finger

Und Schumi synchronisiert einen Ferrari. Das muss man gesehen bzw. gehört haben.:bigsmile: Wahrscheinlich ziemlich schlecht.

Der Film ist einfach nur ein weiteres Pixar-Werk. Ein besseres, wie der unsmpathische "Disney's Dinosaurs" oder der zu recht völlig untergegangene "Madagascar"-Clone "Animals", aber kein Vergleich zu Klassikern wie "A Bug's Life", "Toy Story" oder auch den etwas frischeren "The Incredibles".

Ich fand den Film sehr witzig.
Die Synchronisation ist sehr gut, mit vielen Anspielungen. :D
Die Story selber lässt in der mitte des Films etwas nach, zieht dann aber wieder an.

Mich hat der Film auf jeden fall sehr gut unterhalten, auch wenn ich davor sehr skeptisch war.

Ich fand den Film sehr gut, aber ich mag solche Filme auch generell sehr gern. :)
Man kann ihn sich übrigens auch auf Deutsch antun. Ist nicht schlecht synchronisiert, auch wenn natürlich einige Witze und Anspielungen verloren gehen.

War jetzt gestern im Kino. Der Film ist echt lustig und meiner Meinung nach meilenweit besser als "Findet Nemo" & Co.
Nur die Synchro war teilweise miserabel, besonders bei diesem Porsche...

Zurück