• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ausblick 2014: Die wichtigsten Xbox-One-Releases mit Halo 5 & Titanfall

Sony ist da trotzdem noch genau so gut beident :(
(Wenn nicht sogar BESSER/wovon ich ausgehe)
Mit QuantumBreak rechne ich erst Anfang 2015
HALO5...naja -_- Und Titanfall...einfach EPIC
Wird aber nicht das ganze Jahr halten :p

Titanfall langt bis Herbst, dann kommt Destiny, das langt bis Halo 5 und irgendwann Quantum Break. Dazwischen noch paar Rennspiele und Multi's und ich bin die nächsten 2 Jahre bedient :cool: :D .

Na gut :D
Ich bin da stur -_-
Und nehme mal an das DESTINY und die allgemeinen MUltis dann wieder besser auf der PS4 aussehen :(
Und dementsprechend...bringt das meienr ONE auch nicht viel ;) deshlab sind letzendlich nur die Exklusiven
relevant...und vondaher sieht es eben etwas...naja aus ;)

Einfach nur langweilig wenn ms meint sie könnte die Gen mit mp begeistern sollten sie mal Kid freie Räume schaffen, das line up ist bis jetzt Grotten schlecht da war die xbox360 Milen überlegender.

Hm, das ist einfach nur falsch was Du schreibst, aber das weißt Du vermutlich selbst.
Das Lineup ist vielleicht tatsächlich das Beste das je raus kam, darüber mag man vielleicht streiten, aber nicht mit jemanden der nicht einen Titel davon gezockt hat ;)

@ Woozie,

Du vergisst noch ein paar Titel die auch nicht ganz uninteressant für den einen oder anderen sein könnten ;)
D4 und Kinect Sports Rival. Mein absoluter Favorit, wenn auch für Xbox360 und Pc ebenfalls erscheinen wird... Project Sparks.
Wobei das nicht so richtig als Spiel zählt, da es ne Engine ist :)

Halo 5 und Quantum Break bin ich sogar ziemlich sicher das diese im Herbst bis Winter 2014 kommen werden. Die Vorzeichen stehen zumindest ziemlich gut, ansonsten würde darum nicht so ein hype gemacht werden und das schon jetzt.

Ebenfalls angekündigt ist Fable Legends, sunset overdrive, Below(eher ein Arcadetitel).
Und ebenso wird im Januar und März Killer Instinct erweitert, das ich jedem Beat m Up Fan nur empfehlen kann.

Und ob exklusiv oder nicht, werden es mehr als genügend 3Party Unterstützung geben, da sollte sich doch für jeden Etwas finden lassen. Das was ich mir am meisten wünschen würde wäre ein neues richtiges Banjo, aber der Jump N Run Part ist leider etwas stark limitiert. Da müsste ich wohl eher nochmal meinen MD oder SNES rauskramen :D

@ Jayjocapone,

Ich glaube, auch das die PS4 Multititel auf der PS4 etwas besser aussehen, als auf der Xbox360.

Zuletzt bearbeitet:
Ok...Spark bin ich auch auf die CommunityErgebnisse gespannt ^^
(Das könnte ne Fundgrube an ArcadeWürdigen CommunityStuff werden :D )
Und D4 hab ich auch noch ganz oben auf der Liste(wo mich das Epsidoden Fromat,
aber tierisch ANKOTZ(Will nen VollpreisTitel für 60€ m Schrank u Fertig!!! )Trotzallem
ist die PS4 diese GEN einfach weitaus besser mit den Multis unterwegs...nerf!!!
Hatte gedacht nen Jahr oder Zwei...kochen wir auf selber Flamme :D
Aber wenn schon zum Start so...na dann Prost Mahlzeit -_- !!!

Ich weiß nicht von welchen Knacks Du sprichst, aber passt schon :D
Und jetzt sag bitte nicht 720/1080P, dann MUSS man jedes Detail mit in den Topf werfen um vergleichen zu können. Sony ist mir derzeit ein wenig zu sehr auf die 1080P Zahl versessen, anstatt aufs Ergebnis. Aber das werde ich zum glück Ende des Jahres 2014 mit dem aus meiner Sicht einigen potenziellen Titel sehen (The Order)
Ich glaube, MS und Sony haben beide noch nicht mal im Ansatz gezeigt was möglich ist. Sony trickst mit einigen Texturen und Nebeleffekten und MS mit 720P das wären meine groben Worte dazu, aber wie gesagt. Eigentlich spielt es auch keine wirkliche Rolle. Entscheidend ist Spiel sauber ausgearbeitet und tolles Gameplay sowie Story und dann wäre mir das Gerät schon fast egal.

Nicht Sony trickst...sondern wenn die Entwickler...und da die am längeren Hebel sitzen,
Ist es am Ende Jacke wie Hose :p die MULTIS sehen einfach besser aus auf der PS4 -_- !!!

Wenn ich mir jetzt sagen würde...Ok...es bleibt bei nur einer NextGen, wäre es mir auch
relativ egal...ob 1080 oder 720p(dabei wird es aber nicht bleiben...wenn eben schon zum START,
überhaupt Unterschiede vorhanden O.o !!!)...aber wenn ich weiss, das sowieso beide haben werde
Will ich erst gar keinen Multi an die ONE verschwenden...und muss zusehen das die PS4 nächstes
Jahr bei mir im Haus landet :D damit ich nicht so lange auf die Mutis verzichten muss ;)

Es wurden einige Spiele vergessen wie Fable Legends (was für mich wirklich ein ganz heißes Eisen im Feuer ist),Fantasia (welches anscheinend Kinect wirklich perfekt einbindet) oder Below (zwar Arcade, trotzdem macht das Gezeigte lust auf mehr).
2014 bin ich mit einigen Exklusivtiteln und den Multis ordentlich beschäfftigt.
Alleine The Elder Scrolls Online wird mich kontinuierlich bei Stange halten.

Gerade Watchdogs soll durch die Cloud interessant sein. Auch wenn mich Ubisoftspiele weniger reizen.

Blöd nur, dass Watch Dogs überhaupt nicht die Cloud unterstützt ;) Das war damals ein Übersetzungsfehler und wurde längst dementiert.

Sony trickst mit einigen Texturen und Nebeleffekten und MS mit 720P das wären meine groben Worte dazu, aber wie gesagt.

Bei welchem Spiel wird mit Texturen und Nebel getrickst? :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
Und nehme mal an das DESTINY und die allgemeinen MUltis dann wieder besser auf der PS4 aussehen :(

Wenn man beide Plattformen bestitzt, sollte man bei Destiny auf jeden Fall zur PS4 Version greifen.
Nicht wegen der Technik, sondern weil es bei der PS4 Version diverse exklusive Inhalte geben wird.

Es wurden einige Spiele vergessen wie Fable Legends (was für mich wirklich ein ganz heißes Eisen im Feuer ist),Fantasia (welches anscheinend Kinect wirklich perfekt einbindet) oder Below (zwar Arcade, trotzdem macht das Gezeigte lust auf mehr).
2014 bin ich mit einigen Exklusivtiteln und den Multis ordentlich beschäfftigt.
Alleine The Elder Scrolls Online wird mich kontinuierlich bei Stange halten.

Fable ist für mich mit Teil 2 gestorben. Die bisherigen Infos zu Fable Legends klingen alles andere als vielversprechend.

Das einzige was mich an Fable Legends noch interessiert ist der 4er Koop.

Mir hat Fable 2 sehr gut gefallen und es hat alles gehalten, was ich mir von Teil eins versprochen hatte.
Die Winterlandschaft zu Beginn war für die damaligen Verhältnisse einfach traumhaft.

Denke gerade wehmütig an die Zeit zurück, wie toll ich damals MS(bezüglich der 360) und schlecht Sony (bezüglich der PS3) fand.

Da wurden wir (oder eher die 360 ;) )auch noch mit Perlen wie LostOdyssey uCO gefüttert wa ^^ !? Aber gut -_- die Zeiten sind wohl vorbei :p (Man würdest du mal ein Zeichen für die RetroCore (XD ) Abteilung setzen...wenn du M$ einfach mal LostOdyssey 2 ankündigen würdest :((

dieses Jahr kommt für One rein gar nix exklusives mehr .... PS4 ich komme :) :) one has Lost !!!

Also exklusiv wird eher nichts mehr großartiges kommen.
Das restliche LineUp wird bis auf ein paar "p's" auch identisch sein.

Da wundert es mich wieso die Leute Probleme haben die Wii und WiiU zu unterscheiden.
One und PS4 sind sich da viel ähnlicher ;)

Zurück