Einfach nur langweilig wenn ms meint sie könnte die Gen mit mp begeistern sollten sie mal Kid freie Räume schaffen, das line up ist bis jetzt Grotten schlecht da war die xbox360 Milen überlegender.
Hm, das ist einfach nur falsch was Du schreibst, aber das weißt Du vermutlich selbst.
Das Lineup ist vielleicht tatsächlich das Beste das je raus kam, darüber mag man vielleicht streiten, aber nicht mit jemanden der nicht einen Titel davon gezockt hat
@ Woozie,
Du vergisst noch ein paar Titel die auch nicht ganz uninteressant für den einen oder anderen sein könnten

D4 und Kinect Sports Rival. Mein absoluter Favorit, wenn auch für Xbox360 und Pc ebenfalls erscheinen wird... Project Sparks.
Wobei das nicht so richtig als Spiel zählt, da es ne Engine ist
Halo 5 und Quantum Break bin ich sogar ziemlich sicher das diese im Herbst bis Winter 2014 kommen werden. Die Vorzeichen stehen zumindest ziemlich gut, ansonsten würde darum nicht so ein hype gemacht werden und das schon jetzt.
Ebenfalls angekündigt ist Fable Legends, sunset overdrive, Below(eher ein Arcadetitel).
Und ebenso wird im Januar und März Killer Instinct erweitert, das ich jedem Beat m Up Fan nur empfehlen kann.
Und ob exklusiv oder nicht, werden es mehr als genügend 3Party Unterstützung geben, da sollte sich doch für jeden Etwas finden lassen. Das was ich mir am meisten wünschen würde wäre ein neues richtiges Banjo, aber der Jump N Run Part ist leider etwas stark limitiert. Da müsste ich wohl eher nochmal meinen MD oder SNES rauskramen
@ Jayjocapone,
Ich glaube, auch das die PS4 Multititel auf der PS4 etwas besser aussehen, als auf der Xbox360.