• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ausblick 2014: Die wichtigsten Xbox-One-Releases mit Halo 5 & Titanfall

OK, ich hatte irgendwie Januar im Kopf..aber der Rest passt auch so. Horizon 2 *freu*

Kommt noch was für die Playse??

Falls die Frage ernstgemeint ist: Drive Club, Little Big Planet 3, Deep Down, Let it Die, Infamous: First Light, Natural Doctrine, Akibas Trip: Undead & Undressed, Planetside 2, H1Z1, diverse Indietitel und bestimmt noch das eine und andere, dass ich vergessen habe.

Falls die Frage ernstgemeint ist: Drive Club, Little Big Planet 3, Deep Down, Let it Die, Infamous: First Light, Natural Doctrine, Akibas Trip: Undead & Undressed, Planetside 2, H1Z1, diverse Indietitel und bestimmt noch das eine und andere, dass ich vergessen habe.
Also Psycho,
wenn du jetzt nicht sofort los rennst und dir die PS4 kaufst,
dann weiß ich auch nicht mehr! :D

Also Psycho,
wenn du jetzt nicht sofort los rennst und dir die PS4 kaufst,
dann weiß ich auch nicht mehr! :D

Made my day...

Hab zwar eine bestellt, da ich besorgt bin, dass die 2 Gen noch billiger wird nud weiß nur ein limited Modell ist aber bei den Games sieht es ja so derbe finster asu wie auf keienr anderen Konsole.

Wow Garfield, eine Ansammlung von F2P und Indie Games. Beides versuche ich zu boykottieren, weil scheiße.
Was ist denn Akibas Trip für ein japanischer Unsinn?? Gerade mal geyoutubed.

Macht euch nix vor, die Playse ist bisher der komplette Reinfall.

Made my day...

Hab zwar eine bestellt, da ich besorgt bin, dass die 2 Gen noch billiger wird nud weiß nur ein limited Modell ist aber bei den Games sieht es ja so derbe finster asu wie auf keienr anderen Konsole.

Wow Garfield, eine Ansammlung von F2P und Indie Games. Beides versuche ich zu boykottieren, weil scheiße.
Was ist denn Akibas Trip für ein japanischer Unsinn?? Gerade mal geyoutubed.

Macht euch nix vor, die Playse ist bisher der komplette Reinfall.

Auf der XBOX One gibts für mich, allerdings noch weniger Spiele.

Das ist traurig.

Du kannst nix mit DR3, Ryse, Forza, Titanfall, PvZ, Sunset anfangen??

Bist du diese Sony f2p und Indie scheiße nicht auch langsam Leid?? Das ist doch erbärmlich was Sony seit der E3 2013 liefert.

Mich nervts tierisch dass ich noch bis Oktober warten muss bis mit Horizon 2 ENDLICH erstes Herbst-Futter für die One eintrudelt.

Momentan bin ich an Wolfenstein dran, das wird mich aber kaum noch zwei Monate beschäftigen. ;)

EDIT: Mit F2P- und Indie-Games Werbung zu machen find ich traurig, egal um welche Konsole es geht.

Ja, im Moment machen sie mit de tlos Remastert scheiß Werbung. Das muss man sich mal geben.
Mit nem Remake und dem Slogan, die stärkste Konsole der Welt. Bringt alles nix wenn es nur Conchita Wurst Games gibt + Indie + F2P...

Stimmt... Die Remakes... Ich brauch kein neu aufgelegtes Resident Evil oder Sleeping Dogs für die Next Gen.

Sind wohl alle zu faul neue Games zu machen...

Last of Us kann ich noch ansatzweise nachvollziehen, weil das einfach (nicht nur technisch) ein echt fettes Spiel ist. Ich persönlich interessier mich (Remake-technisch) höchstens noch für die Next Gen-Version von GTA V, aber auch nur weil ich meine 360 aus Prinzip nicht mehr einschalte. :D

Das ist traurig.

Du kannst nix mit DR3, Ryse, Forza, Titanfall, PvZ, Sunset anfangen??

Bist du diese Sony f2p und Indie scheiße nicht auch langsam Leid?? Das ist doch erbärmlich was Sony seit der E3 2013 liefert.

Mir hat bereits DR 1 nicht gefallen, so das ich mir Teil 2 erst garnicht geholt habe. Mit Rennspielen kann ich allgemein nichts anfangen. Ist einfach nicht mein Genre. Ryse ist ein Spiel, dass ich mal für einen 20er mitnehme. PvZ würde mich interessieren. Sunset sieht dagegen bisher ziemlich uninteressant aus.

Drive Club und Little Big Planet 3 sind keine Free2Play/Indietitel. Selbst Natural Doctrine und Akibas Trip: Undead & Undressed sind keine Indietitel. Interessieren mich allerdings alle nicht.

Für mich kommen im September-November mehr als genügend 3rd Party AAA Titel.

2015 sieht zum Glück deutlich besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ausblick 2014: Die wichtigsten Xbox-One-Releases mit Halo 5 & Titanfall

H1Z1 kommt 2014?
Muss ich mal nachprüfen.

Also laut Ganepro 2015.

Zuletzt bearbeitet:
Plant vs Zombies kann man auch "streichen" da es demnächst auch für die PS4 kommt ;)

Nö, ist kein Indie. Publisher/Entwickler ist Sony.

Da kriegst doch das große Kotzen!
Da herrscht so eine Spieleflaute auf dem Ding und Sony hat
nicht besseres zu tun, als seine Resourcen in ein F2P Spiel zu stecken! :mecker:
Mir solls eigentlich egal sein, aber so eine Firmenpolitik gehört bestraft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück