Auf größere Platte aufrüsten

CptCharisma

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute!

Wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat, wenn man seine Premium mit der größeren Festplatte aufrüstet. Klappt das problemlos mit dem Daten-Transfer und funktioniert danach auch wieder alles?

Würde mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen posten könnte.

Klappen tuts einwandfrei, aber irgendwie kopiert er die Sachen nicht, sondern verschiebt diese! Also deine 20 GB ist nachher leer, und alle Daten auf der neuen Platte sind gelöscht.

Hab mir deshalb ne 512 MemCard aus Hong Kong geholt für 10 EUR, ist meiner Meinung nach einfach besser und sicherer, da alle Daten vorhanden bleiben und nichts verloren geht....

Hab meine Festplatte auch von der 20 GB (Premium) auf meine 120 GB (Elite) gespiegelt. Klappt mit dem Kabel ohne Probleme, dauert halt nur ewig (ca. 1 Stunde).
Wie Soulreaver bereits sagte, ist deine 20 GB danach komplett leer.

Befindet sich irgendwas auf der 120GB Platte, bevor man sie mit der 20GB überschreibt?

Pitlobster

Bei mir waren auf der Elite Fesplatte ein paar Arcade Testversionen, Demos und Spielevideos drauf, die man sich dann eh wieder runterladen kann. So wie es jetzt auch is, wenn du dir ne neue xbox kaufst, da is ja auch gleich immer was auf der Platte.

LilCane2 hat folgendes geschrieben:

Bei mir waren auf der Elite Fesplatte ein paar Arcade Testversionen, Demos und Spielevideos drauf, die man sich dann eh wieder runterladen kann. So wie es jetzt auch is, wenn du dir ne neue xbox kaufst, da is ja auch gleich immer was auf der Platte.

stimmt genau, ein paar Videos und Demos, nichts aufregendes also, und kann man sich bei Bedarf jederzeit wieder vom Marktplatz ziehen.

Zurück