• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Audio Surf - megageniales Game

Lordchen

Bekanntes Gesicht
audio surf ist ein mix aus musik rhytmus und puzzle game für den PC. Aber so verdammt genial gemacht wie ich noch kein Game in dieser Richtung erlebt hab. Und das Beste, man kann seine eigene Musik verwenden. Genial finde ich vor allem wie sich die Strecke der Musik anpasst. Hab grad zu Panflötenmusik gespielt welches sich sehr mit der Geschwindigkeit abwechselt. Von gaaaanz laaaangsam bis sehr schnell und so kamen dann auch die Blöcke daher. UNBEDINGT MAL ANSPIELEN!!!

http://media.audio-surf.com/SetupAudiosurf_BetaWeekend2_1.19.08.exe

Habs auch gestern gespielt und war sehr überrascht über das Ergebnis.

Das ist so ziemlich das erste Spiel/Visualizer, wo ich tatsächlich die Verbindung zur Musik merke.

Oh, und ist auch ein sehr cooles Spiel.

Dumm nur das aufgrund dieser "Beta Weekends" ich vermutlich nurnoch heute weiterspielen kann...

wirklich geniales spiel...finde allerdings das bereits der 2te casual modus zu komplex ist...die möglichkeit, steine aufzuheben und woanders abzuladen hätte ich weggelassen

Das ist ja nur noch geil :p

Hoffentlich kommt das auch für für PS3 und Xbox360 als Download

Ich muss weiterspielen

ich versteh nich wie das geht :knockout:

in welchem modus darf ich welche sachen "überfahren" und welche nicht? haben die maustasten auch ne bedeutung?

das tutorial (welches lustigerweise eh schon bei part 2 anfing) ruckelte bei mir und als ich es abbrach um nochmal neu zu starten kam ne meldung von wegen, ich solle doch mal das ganze programm neu starten wegen irgend nem update. "hmkay" dachte ich mir und als ich es dann neu startete und auf play ging wurd ich ins kalte wasser geworfen statt das das tutorial kommt

Zurück