N
Nickgeber
Guest
Hallo liebe Gamezonecommunity!
Ich sitze hier gerade vor meiner Eingangstür und habe mich ausgesperrt ^^
Zum Glück hab ich durch zufall meinen Laptop nach drausse mitgenomen und hab Wireless Lan daheim.
Ja, ich komme nicht in meine verdammte WOhnung rein weil so ein bescheidener Luftzug einfach de Tür zugeschlagen hat (die Drecksau). Ich habe gerade nur ein T-Shirt und ne Boxershort an und hier ist es echt ARSCH kalt! So kalt das der ARsch echt kalt wird ^^
Jetzt sitze ich hier und warte bis ein einer einer meiner Elternteile nach hause kommt und öffnet (die haben noch nen Schlüssel von meiner Wonung) ^^
Ich sitze hier schon seit ca. 2 stunden und es ist kein Ende in Sicht!!
Was für ein Gottverdammter Scheiß Tag jungs ^^
Ja, es fängt an zu regnen!!! ^^
Achja, ich hab Hunger xD
Habt ihr ein paar Tips für mich hier draussen?
Ist euch auch einmal so eine Scheiße passiert?
Wie seid ihr aus der Lage raus gekommen? ^^
Es ist ARSCH kalt ... trotzdem ... keep on
Ich halte für euch aus
Ich sitze hier gerade vor meiner Eingangstür und habe mich ausgesperrt ^^
Zum Glück hab ich durch zufall meinen Laptop nach drausse mitgenomen und hab Wireless Lan daheim.
Ja, ich komme nicht in meine verdammte WOhnung rein weil so ein bescheidener Luftzug einfach de Tür zugeschlagen hat (die Drecksau). Ich habe gerade nur ein T-Shirt und ne Boxershort an und hier ist es echt ARSCH kalt! So kalt das der ARsch echt kalt wird ^^
Jetzt sitze ich hier und warte bis ein einer einer meiner Elternteile nach hause kommt und öffnet (die haben noch nen Schlüssel von meiner Wonung) ^^
Ich sitze hier schon seit ca. 2 stunden und es ist kein Ende in Sicht!!
Was für ein Gottverdammter Scheiß Tag jungs ^^
Ja, es fängt an zu regnen!!! ^^
Achja, ich hab Hunger xD
Habt ihr ein paar Tips für mich hier draussen?
Ist euch auch einmal so eine Scheiße passiert?
Wie seid ihr aus der Lage raus gekommen? ^^
Es ist ARSCH kalt ... trotzdem ... keep on

Ich halte für euch aus

^^