• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auch schonmal ausgesperrt? ^^

Swar hat folgendes geschrieben:

Nickgeber hat folgendes geschrieben:

Du denkst doch nicht wirklich das ich hier freiwillig draussen sitzen würde wenn ich einen Ersatzschlüssen in erreichbarer nähe hätte ^^

Der ist halt bei meinen Eltern die momentan weg sind ^^

Schreib doch deinen Eltern eine E-mail, sofern sie einen Job im Büro haben.

Ein sehr guter Gedanke aber meine Mutter ist beim Arzt und mein Vater treibt sich irgendwo gerade rum :knockout:

MagZero hat folgendes geschrieben:

heißt das, du hast den postMANN erregt? :D

Also ich habe nicht gemerkt das er mehr zu meiner unteren Körperhälfte geschaut hat xD

Gott ... Mag ... mach mir keine Angst :bigsmile:

*sein neues Katamari auspack*
Ein Emo für meinen Laptop wär jetzt sehr angemessen ^^
Ich wills spielen xD

@ whoever und Mag:

10/10 Punkte für die Kommentare, ich kann nimma :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hey, du hast Katamari doch schon in deiner Gamercard, ich bin skeptisch, Geschichte ist zu lustig. :bigsmile: ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hey, du hast Katamari doch schon in deiner Gamercard, ich bin skeptisch, Geschichte ist zu lustig. :bigsmile: ;)

Weil ich schonmal ausgeliehen hatte und daraufhin gekauft habe? ^^

Komisch, mich lässt die Geschichte irgendwie
KALT :bigsmile:
(wo bleibt der Gegenspruch Mag *g*)

Hey?! aus diesen 2 deutigen Sprüchen könnte man ein Spiel machen!!
Derjennig der einen bringt muss dann ein Wort rot Unterschreichen und der nächste macht dann aus dem unterschtrichenen Wort einen :bigsmile:
Was haltet ihr davon?

@Nickgeber
oh mein Gott. Hoffe, dass deine Eltern bald auftauchen - du Ärmster. Frierst dir sonst noch alles möglich ab :D
Aber ganz ehrlich: habt ihr denn keine netten Nachbarn? Zumindest, dass du dir ne Jacke oder sowas ausleihst?

Das mit dem Aussperren so wie in deinem Fall hatte ich zum Glück noch nie. Nur Schlüssel vergessen des Öfteren. Ist mal mal mitten im Winter passiert und ich durfte 5 Stunden rumbringen, bis meine Elten kamen. Das war ne ätzende Warterei...

Ist mir zum Glück inzwischen schon lange nimmer passiert. Das letzte Mal liegt ungefähr 6-7 Jahre zurück und da bin ich extra zum Flughafen rausgefahren, um die Schlüssel von meinem Mann zu holen (hat insgesamt 4 Stunden gedauert). Das war mir ne Lektion und seitdem gucke ich 5 Mal nach, bevor ich das Haus verlasse :D

ich glaube er hat sich gar nicht ausgesperrt. Er will nur angeben das er einen laptop hat :D

@Nickgeber

Vielleicht haste nen ball draussen, garage oder im garten?
Kannst dann das Finale schon mal vorspielen mit Elferschießen oder so, anstatt dir icestrokes schlechte postst durchzulesen :D

hoffentlich hast du dir drin nichts zu essen gemacht, denn sonst ist es jetzt kalt (jaja, der is schlecht aber ich versuch das spiel mit zu spielen ;) )

wenigstens hast du jetzt genug zeit um zu meditieren und die erleuchtung zu erlangen - oder du lebst jetzt als öff-öff :D

Ich korrigiere mich: besser als MagZeros dümmliche posts zu lesen. Schanpp dir nen ball :D

ICH BIN DRIN! (nein, nich in meiner Freundin)
Hab gerade geduscht und bin gerade etwas am essen ^^
Mein Vater ist vor ca. 30 minuten gekommen und hat mir endlich den Ersatzschlüssel gegeben ^^

*ans Podest trett*
Keine Angst lieber Gamezonianer, mir geht es gut und ich habe keine Gliedmasen die in irendeiner weise schwarz verfärbt sind! :bigsmile:

Vielen Dank für eure Anteilnahme an meinem kleinen Fiasko und an all die "hilfreichen" Tips!! :bigsmile:

@Mag
Ich kann deine Mudda mal erleuchten!

Bitte jetzt ein Mudda please ^^

Ja, Icestroke. Noch dazu nennst du deine Gummipuppe freundin. Wie geschmacklos :D

@ice

verena find ich gut. Meine Version ist Jessica 1.6, allerdings hat sie sich in den letzten jahren kaum weiterentwickelt :D

Gut das sie hier nicht mitliest, ich wäre ein toter Mann :0

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Zeugen werden von ihr übrigens auch fix beseitigt... :D

Gut das meine Verena 1.3 seit dem dritten Update auch ne n Kampf-Funktion integriert hat! :devil:

Vergiss nicht, meine hat seit dem letzten update auch eine Kopf-Abbeiss fubktion....und ich meine damit alle erdenklichen köpfe....nicht nur die die auf nem hals stecken....tüte drüber und abbeiss.... :devil:

@ Ice & Travis

was zum teufel habt ihr gefressen xDDDD?
ich leg mich mal hin und lach ne runde :bigsmile:

Das ist mir erst 1 mal passiert .Da ich mit dem Bus von und zur Arbeit gefahren bin war es bitter das mir kurz vor meiner Wohnung eingefallen ist das der Schlüssel auf der Arbeit in der Arbeitshose war .Habe beim Nachbarn angeklingelt der glücklicherweise da war .Ein wenig telefoniert und einen Kumpel gefunden der mich dann zur Arbeit gefahren hat wo ich den Schlüssel abholen konnte .Das war Nachts um 12 Uhr .Ich hatte ihn allerdings auch schon mal Nachts um 2 von Dortmund abgeholt und nach Hause gebracht weil er von dort nicht weg kam . :halo:

:bigsmile:

Bei uns wird man mit einem Umweg von kanpp einem Kilometer bestraft bis man den Garten erreicht.;) Der Nachbar hat zwar einen Durchgang, aber beide sind nie da, wenn man durch möchte.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

@ Ice & Travis

was zum teufel habt ihr gefressen xDDDD?

ich leg mich mal hin und lach ne runde :bigsmile:

Klappe zu! Sonst lasse ich Travis Gummipuppe auf dich los!! :devil: ;) :bigsmile:

pah!?
ich hab meine aufgetunt die lass ich auf seine gummipuppe los (aber nich auf travis, bin ja tierlieb :bigsmile: )
meine Ashley 1.8 hat ein integriertes ich-kratz-dir-die-augen-aus-du-dreckige-********-Modul
gegen die kommt keiner an (nichmal ich xD)

Ich hab scheinbar eine Beta-Version, kostet mehr als sie einbringt.:bigsmile:

Thema? ;)

Zurück