ATV Quad Power Racing 2 XBOX

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
einige zeitschriften berichtet sher negatiev über diesn tietel ist er wirklich so ein müll?

MFG Playstation2:bigsmile:
 
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, obwohl das mit den negativen Meldungen stimmt (Gamepro:63% auf allen Konsolen), aber es gab auch gute Statements (PlayZone:85%=Hit)!
Ich schätze, dass einem bei diesem Titel nichts anderes übrigbleibt, als Probe zu spielen!
 
Jetzt hat er schon seinen Namen geändert und kann immer noch nicht richtig schreiben. :bigsmile:
 
Den namen habe nicht freiwillig geändert ich konnte keine trads mehr mit dem andern eröffnen und schluss endlichn nicht mehr einlogen:knockout:

MFG Playstation2
 
Sowohl die GamePro als auch die PlayZone haben das Spiel, meiner Meinung nach, falsch bewertet. Ich würd das Spiel zwischen 75% und 80% geben. Ich habe die Demo auf der PS2 gespielt und finde es eher ein naja Titel. Für Fans dieses Sportarts ist es sicher ein geniales Spiel, für andere eher ein durchschnittsspiel. Wie chocobo aber schon gesagt hat, ist die Grafik im großen und ganzen in Ordnung. Leider sind die Strecken aber zu kurz geraten.
:blackeye:
 
Heißt das, dass "Playstation2" alias "Tobi" gekickt wurde??:bigsmile: :bigsmile:
Wenigstens konnte er sich wieder neu registrieren. Sonst hätten wir nix mehr zum lachen:bigsmile:
 
Das ist schohn das dritte mal Einmal Mit Playstation Dan Mit Playstation2

E bitte hört auf mir gehn bald die namen aus:bigsmile: :knockout:
Ich habe nix gemacht ich bin unschuldig;)
 
Das ist schohn das dritte mal Einmal Mit Playstation Dan Mit Playstation2

E bitte hört auf mir gehn bald die namen aus
Ich habe nix gemacht ich bin unschuldig
;)
Muahahahahahahahahttp://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/uglyhammer.gif Ich kratz ab, is ja geil, der wurde doch echt 3mal gekickt und jetzt fällts ihm erst auf........:bigsmile: ...und schreiben kann er immer noch net...:knockout:
 
Zurück