tom31ush
Bekanntes Gesicht
Ach, sieh an, wenn einem Herrn rossi die Meinung, welche geäussert wird, nicht gefällt, dann schließt er einfach mal schnell den Thread. Auch nicht schlecht...
Trotzdem will ich meinen Senf auch noch abgeben...
Hier nochmals der Ausgangs-Thread:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=4&tid=25583&ss=&sa=&sm=&gid=
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Überhaupt finde ich es absolut beschämend, dass man einen alternden Minister a. D., der scheinbar mal wieder etwas Aufmerksamkeit braucht, überhaupt eine Plattform bietet, solchen Mist zu verzapfen. Selbst nach dem zweiten Durchlesen kann ich überhaupt nichts Produktives in seinen Aussagen entdecken. Schon der grundsätzliche Gedanken "Waffen zur Abschreckung" lässt mich nur noch den Kopf schütteln. Mann, lernen wir denn nie aus der Vergangenheit (und vor allem auch Gegenwart).
Trotzdem will ich meinen Senf auch noch abgeben...
Hier nochmals der Ausgangs-Thread:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=4&tid=25583&ss=&sa=&sm=&gid=
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir hier doch die Frage warum ausgerechnet WIR Atomwaffen brauchen sollten.
Unsere engsten Verbündeten Frankreich und Russland verfügen über abertausende Atomsprengköpfe.
Ausserdem: Die Debatte ob Deutschland Atomwaffen braucht oder nicht ist das bescheuertste was ich in den letzten 10 jahren von einem Politiker gehört habe und das will was heissen.
hat man denn aus der Vergangenheit nichts gelernt? Hat irgend ein Staat auf dieser Welt jemals von dem Bau einer Atomwaffe profitiert? Wen sollen wir abschrecken? Welcher Staat soll denn Angst vor uns haben?
Deutschland hat sich in den letzten Jahren als Friedenserhalter Nummer 1 aufgespielt und nun wollen wir Atomwaffen bauen?
Haben wir nichts besseres mit unserem eh bereits nicht vorhandenen Geld zu tun? Integration von Ausländern, Lehrmittel für Schulen, Jugendzentren, Staßen-bau und -instandhaltung... Von mir aus auch Spenden für die dritte Welt. Nur um einige Sinnvollere Anlagemöglichkeiten zu nennen.
Aber anscheinend hat die Menschheit nichts gelernt. Lieber gegenseitiges bedrohen als gegenseitiges Verständnis. Und ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert![]()
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Überhaupt finde ich es absolut beschämend, dass man einen alternden Minister a. D., der scheinbar mal wieder etwas Aufmerksamkeit braucht, überhaupt eine Plattform bietet, solchen Mist zu verzapfen. Selbst nach dem zweiten Durchlesen kann ich überhaupt nichts Produktives in seinen Aussagen entdecken. Schon der grundsätzliche Gedanken "Waffen zur Abschreckung" lässt mich nur noch den Kopf schütteln. Mann, lernen wir denn nie aus der Vergangenheit (und vor allem auch Gegenwart).