Atari: ...setzt 4players unter Druck

Hat doch auch wieder was gutes, wieder Kohle gespart. Wenn ich denke, wie man mit Trailern und Tech Demos zugeschüttet wurde und einen Hype entfachen wollte. Nun ging´s doch wieder nach hinten los, wie vermutet.
 
Mir tut das ziemlich Leid für Infogrames, eine Firma die bei mir seit vielen Jahren ein positives Image hatte, um die AITD-Franchise die ich schon seit 15 Jahren mag, und ein bisschen auch um das aktuelle Spiel... aber wenn es schlecht rauskommt, dann kann man nichts machen.

Ist AITD nicht eines der Spiele mit einer dieser unsäglichen Online-Aktivierungs-Methoden? Falls ja, wie kann die Firma 4players rügen eine illegale Vorabversion getestet zu haben, wenn sie sie doch offensichtlich via ATARI-Server aktivieren konnten?
 
Shit Leute, auch wenn das jetzt nicht zu meinem Comment oben passt, aber aus Mangel an Adventuren hab ich´s mir gestern einfach gekauft, ja genau, einfach so mal. Und, ich schwöre, dass Game ist geil. Die Synchro ist garnicht so schlecht, wie die 4players Meckerer schreiben und Tearing nur ganz ganz selten. Die Grafik beeindruckt und läuft stets flüssig. Es macht n haufen Spaß und der Umfang ist auch überdurchschnittlich. Es war also kein Fehlkauf. Normalerweise lasse ich mich ja von Tests beeinflussen. Aber in diesem Falle wär´s ein Fehler gewesen. In der GamePro ist auch positives über das Spiel zu lesen.
 
Na prima, dann kannst dir gleich noch "Battlefield: Bad Company" dazu kaufen :D :D :D .
 
hätte es mir vllt auch mal angesehen aber so ....
Voll der Dreckstladen, sie sollen wenigstens dazu stehen wenn sie was falschgemacht haben
 
Zurück