Atari: ...setzt 4players unter Druck

MC Nintendo....ich sag nur "Mario".

Soviel zu deinem "Immer das gleiche seit Jahren".
Da wird doch auch nur jedesmal ein kleines Gimmick dazugepackt. Sei es die "Stylus-Kratzt über den Bildschirm-Steuerung" oder die "Ich fuchtel mir nen Tennisarm-Steuerung".
Und der Unsinn bekommt dann auch immer 10/10 oder 12/10.

Na und????
Mir kann ne Bewertung sch***egal sein.
Wenn ich ein Spiel interessant finde teste ichs und wenn ichs gut finde kaufe ichs.
Darum spiele ich Halo 3 auch mit durchschnittlicher Grafik und zB den "Oberhammer" GTA4 trotz toller Bewertungen nicht.
 
@McD-77: Deine Wii wird von dir auch überhypt. :P

Bye bye Atari
 
Wie ich schon im Forum geschrieben habe haut mich diese Wertung nun nicht wirklich vom Hocker.

Ist leider keine wirkliche Seltenheit in der Branche!
 
@Brod. du nimmst einfach mcd´s aussage und vermischst einfach alles, um ihn besonders dumm dastehen zu lassen. Das GTA4 nicht immer ganz flüssigl läuft, kann niemand bestreiten. Oder wem ist es noch nie passiert, dass er aus voller fahrt auf einmal stehengeblieben ist, und sich dann vor seiner motorhaube eine Wand "materialisiert" hat?

@News. Wenn 4players eine illegale version von dem spiel getestet hat, hat atari doch recht. Dann sollen sie halt noch etwas warten bis das spiel rauskommt, die offizielle version testen und entsprechend bewerten.

Hätte eine seite 3 monate vor dem mgs4 release einen test veröffentlicht, indem es eine 20 % wertung bekäme, hättet ihr doch auch nicht den tester verteidigt, sondern konami.
 
@ Yotso

Warum sollten die denn eine illegale Version getestet haben? Laut eigener Aussage wurde das Spiel in einem Videospielgeschäft erworben, welches Spiele immer ein wenig früher hat. Und das auch nur weil Atari ein Testmuster verweigert hat.
 
@Yotso, mir, also mir ist das passiert das bei GTA4 bisher alles flüssig läuft, bin noch nie vor einer Wand stehen geblieben ohne Sie vorher gesehen zu haben. Kann natürlich daran liegen das ich nur einen Röhrenfernseher und kein HD TV Wunderbaby habe ? Ja ich weiß auf HD ist alles schöner, ist mir egal dafür nach mittlerweile 84 Stunden GTA noch keine Macken das mir wichtiger ;-)
 
Bin ebenfalls nie auch nur annähernd gegen eine unsichtbare Wand gefahren (HD).
 
Also da kann ich mich nur anschliessen.

Gegen eine unsichtbare Mauer bin ich noch nie gefahren. Und so extreme ruckler wie hier so einige sagen, hatte ich auch noch nie.
 
Lächerlich!!!
Gerade 4players stellt die Reviews verdammt spät rein.

Zudem auch noch saudumm von Atari, da so noch mehr Leute von den verherrenden Ergebnissen erfahren.
 
Atari, wir wie sie kennen und lieben, gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr. Die Firma, von der wir gerade reden, ist nichts anderes als Infogrames unter falscher Flagge.
 
Ich werde es mir mal ausleihen um zu sehen wie es ist, aber auf jeden hole ich mir SIREN, für mich ein Klasse Game, freue mich schon drauf.:D
 
Total übertriebene Aktion Ataris - allerdings gehts bei denen ja ums Überleben. Wäre schade wenn dieses Traditionsunternehmen dicht machen würde.
 
Was mir gerade so einfällt, war das nicht auch Atari, die dieses Matrix Spiel produziert haben das ein Vermögen gekostet und sich als Gurke herausgestellt hat ?
 
Da ist Phil Harrison ja grad zum richtigen Zeitpunkt zu Atari gegangen, mal schaun wann er weiterzieht um die nächste Firma ins Unglück zu stürzen :D
 
@nocturnal

was hat das mit phil harrison zu tun - weder bei infogrames noch bei sony??

@news

tja, und wieder einmal geht ein schuss nach hinten los. dumm gelaufen und ich würde sagen, das wars für den französischen publisher. zudem haben wir ja noch ubisoft... ;)
 
@nocturnal

bei infogrames ist auf jeden fall schon vorher die luft rausgewesen und für das neue alone in the dark kann er auch nichts ;)

und wo ist da von sony und seinen fehlern dort die rede??
 
In der GA hat es gut abgeschnitten. Was können denn die Programmierer dafür. Abgesehen davon dass 4players eine miese Seite ist, mehr Wert auf Clans und so ein Blödsinn setzt und auserdem noch viel zu lange lädt.
 
Zurück