J
JannLee
Guest
Ist für mich das selbe wie PSNow, nur dass hier mal jedes halbe Jahr ein Day One Titel von MS erscheint
Naja, dieses Jahr kamen im Game Pass von den Xbox Game Studios bisher 10 Titel (Bethesda-Spiele nicht mitgezählt).
- Ori
- Bleeding Edge
- Gears Tactics
- Minecraft Dungeons
- Grounded
- Flight Simulator
- Battletoads
- Tell Me Why
- Wasteland 3
- Age of Empires 3 Definitive Edition
Klar war da jetzt noch kein Knaller auf dem Level eines God of War z.b. dabei, aber auch diesbezüglich mach ich mir für die Zukunft keine Sorgen - und selbst wenn nicht. Das Wichtigste ist, dass man mit den Spielen Spaß hat und den hatte ich --> Alles erreicht. ^^ Das Ziel von MS ist es ja, bei den Releases Tiers zu schaffen. Ähnlich wie Netflix das auch bei den Originals hat. Da gibt's kleinere Geschichten, aber auch größere Knaller.
Aber klar, wenn da z.b. nichts drin ist was dich anspricht, dann kannst natürlich nix damit anfangen. ^^ Das Gute ist aber, dass die Hemmschwelle durch die Verfügbarkeit eben echt niedrig ist. Bestes Beispiel, no joke, Bleeding Edge. Hätte ich mir im Leben nie gekauft. Wurde überall ziemlich zerrissen. Aber hab sogar die 1000 Gamerscore geholt, weil es so Laune gemacht hat und dabei mach ich mir sowohl aus Gamerscore als auch aus Trophäen nichts mehr. xD