J
JannLee
Guest
Hab ihr Probleme. Ich muss noch auf meiner PS4 Pro zocken
Ich hab kein Problem. Ich bin super happy mit der Playsi und der Series X ^^
Hast du keine abbekommen oder keine bestellt?
Hab ihr Probleme. Ich muss noch auf meiner PS4 Pro zocken
Ich hab kein Problem. Ich bin super happy mit der Playsi und der Series X ^^
Hast du keine abbekommen oder keine bestellt?
Hab keine PS5 abbekommen. Bin bei allen 3 Vorbestellungs Wellen leer ausgegangen. Dann wollte mir eine Bekannte eine abgeben, weil sie 2 vorbestellt hat (eine bei Amazon, eine bei Media Markt). Was ist? MM baut ganz große Scheiße und jetzt bekomme ich nicht mal die.
Das stimmt so auch nicht. Bei Watch Dogs zb sind beide Plattformen gleich auf - aber ob eine Version besser oder schlechter ist liegt in dem Fall aber nicht an den beiden Konsolen selbst, sondern einfach an den Entwicklern.
Du vergisst hier ein paar ganz wichtige Punkte:
- Alle arbeiten mit einer strengen Deadline, vor allem bei Launchspielen.
- Sie müssen ihre Spiele für eine Vielzahl von Plattformen optimieren
-- hier wird es oft so sein (diese Gen wsl. noch mehr als vergangene), dass sich die Studios auf einen gemeinsamen Nenner fokussieren, um die Aufwände überschaubar zu halten (PS4 & One werden für viele wsl. noch bis 2022/23 relevant sein, es ist und bleibt für lange Zeit die größte Kundenbasis von Sony und Microsoft)
Bzgl. Schönreden: Darum geht es doch gar nicht. Spencer hat hier lediglich versucht Kontext zu liefern.
Wenn ich mir meine Spiele auf der Series X und auf der PS5 anschaue... muss ich dich ganz ehrlich fragen, was ist denn da bitte enttäuschend? Ich habe geile Games - klar, grafisch ist jetzt auf keiner der Plattformen der absolute Knaller in Sachen Optik dabei - aber die Spiele profitieren allein schon von den höheren Bildraten und den drastisch reduzierten Ladezeiten. Ich will nie mehr zurück sag ich da nur. Die Plattform kann noch so viel Power haben, was die Entwickler letztendlich draus machen ist ihre Sache.
Es ist enttäuschend das der Xbox Slogan "Most Powerful Console" derzeit nicht in zählbares umgesetzt wird obwohl die Konsole die auf dem Datenblatt die Möglichkeiten hätte. Ja sogar ein Dirt 5 etc sogar schlechter läuft und aussieht als auf der Ps5. Und im Moment ist es so wie es ist und da ändern auch deine obigen Punkte nichts daran.
Für mich war die One X seither die Multi Konsole auf der ich Titel wie AC gespielt habe mit besserer Technik als auf der PSPro. Im Moment ist das aber so nicht und mit dem Fehlen der Exclusives daher doppelt enttäuschend. Daher brauch ich die Konsole derzeit auch nicht.
Liegt wahrscheinlich daran das du jetzt zum ersten Mal das nötige Kleingeld hast. Wirklich Sinn macht es ja nicht. Auf lange Sicht komm ich um die Xbox wohl auch nicht umhin wenn die passenden Microsoft Games kommen. Immo ist da aber nix..
Was sind denn deine Argumente?
Naja die Punkte hättet du genauso mit der Ps5 als Single Konsole, da ist kein einziges Alleinstellungsmerkmal dabei
Der Gamepass spricht doch für sich selbst. Finde es eher verwunderlich, dass das Angebot überhaut noch erwähnt werden muss. Sollte doch mittlerweile jedem klar sein, wie geil der ist. ^^
Finde ihn nur okay, zu selten was für mich dabei