Assassin's Creed Unity: Offiziell angekündigt und erstes Gameplay-Video zeigt Next-Gen-Grafik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Offiziell angekündigt und erstes Gameplay-Video zeigt Next-Gen-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Offiziell angekündigt und erstes Gameplay-Video zeigt Next-Gen-Grafik
 
Ich mag garfield er ist pro sony aber meistens immer objektiv
 
Immer meckern und immer dieses mimimimimi.

Ich hab absolut nix gegen dich, Garfields.
 
Das sieht aber zu viel besser aus, als das was man aktuell so bekommt. Mag das noch nicht glauben.
 
Nie und nimmer ist das ps4 oder xbox one Grafik, das ist ein Renderfilmchen ich verstehe das immer nicht da werden nur Erwartungen geweckt die dann nicht erfüllt werden. Bei der Reihe werde ich dies Jahr nicht dabei sein dafür fand ich den Vierer einfach nur nervig mt seiner Sammlung an Mini Games und Null Story
 
Naja und täglich grüßt das Murmeltier oder eher jährlich? AC ist echt uninteressant geworden.
 
Ubisoft glaube ich was Grafik angeht, keinen meter mehr über dem Weg !
2-3 Monate vor dem Release wird man wahrscheinlich erst die wirkliche Grafik auf den Konsolen zu sehen bekommen und die sieht ganz bestimmt nicht so grandios aus wie auf dem Rendervideo hier..
 
Hut ab wenn das wirklich Ingame ist, ich lass mich da mal Überraschen.
 
Sieht gut aus, aber ob das dann im Endeffekt wirklich Ingame so aussehen wird?

Ich hoffe auf eine positive Überraschung. Spielt mit the division in einer Liga
 
CGI confirmed.
Final Game looking nothing like this confirmed.
Und warum? Weil Watch Dogs. :D
 
Er argumentiert vernünftig und setzt sich damit auch auseinander und schreibt kein Bullshit wie manch andere hier ;)
So viel zum Thema Garfield von mir :)
 
Naja, also man muss schon sagen, wenn das Ingame Grafik wäre, dann wäre es mit Abstand das schönste jemals erschienene Videospiel. So ganz mag ich das Ubisoft aber nicht zutrauen, Assasins Creed sah zwar immer gut aus, war aber nie ne Grafikreferenz. Ein Rendervideo ist es aber auch nicht, denn man sieht gleich in der ersten Szene in dem unglaublich detailierten Raum Kantenflimmern links an der Tür. Auf den Dächern ist auch teilweise leichtes Kantenflimmern zu erkennen, das gibts in Rendertrailen nicht. Das ist einfach ein wahrscheinlich mit mehreren sehr potenten Rechner erstelltes Video in echtzeit Grafik. Auf PS 4 und Xbox one wird das so niehmals aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück