Assassin's Creed Unity: Offiziell angekündigt und erstes Gameplay-Video zeigt Next-Gen-Grafik

Mich interessiert die Grafik da wenig.
Wichtiger ist doch, dass das Gameplay und die Abwechslung passend zum Setting ist.
Hoffentlich gehen sie wieder auf mehr Stealth-Elemente zurück und dem ursürnglichem Assassinentum, als einfach mit dem Kopf durch die Wand ala Connor/Edward-Manier Gegnerhorden niederzumetzeln.
Da sollte ein größerer Fokus drauf gelegt werden als auf Grafik, m.E nach.
Aber vom Setting her könnte ich schon stimmig werden, wenn sie Paris in den Slums schön düster machen und die Herrenschlösser vor Prunk und Schmuk nur so strotzen.
Potential bietet diese Epoche allemal, und genug Zeitliche Prominente sollte es auch geben.
 
Wenn das Ingame-Grafik wäre, wäre es mit Abstand das schönste Spiel. Der Sprung ist mir jetzt aber auf einmal zu groß. Es ist zu schön, um wahr zu sein. Alle bisherigen Nextgen-Spiele, die von der Nextgen-Power etwas zeigen, sehen nicht so geil aus.

Und wenn tatsächlich solch eine Grafik auf PS4/ Xbox One möglich wäre, würde ich mich stark von Nvidia und AMD verarscht fühlen, was die einem für Grafikchips verkaufen wollen, die teurer als eine Konsole sind und dann noch bei der Grafikqualität keine flüssigen Bilder produzieren werden.
 
Next Generation grafik heißt ja nicht unbedingt das es so auf den next-gen KONSOLEN aussieht ^^. Sah für mich wie ne Tech-Demo aus. Das war dann quasi Ultra-high und auf den Konsolen läuft es mit medium...
Wenn doch, hut ab, dann braucht keiner mehr nen PC^^ (außer für Strategie und shooter die skill erfordern natürlich^^)
 
Shuhei Yoshida hat es über Twitter bestätigt: The Last Guardian erscheint diesen Sommer für GameBoy Advance.

Und ansonsten: bis man die ersten Szenen von Uncharted und God of War gesehen hat, kann man nur schwer einschätzen was möglich ist und was nicht.

Success is my only motherfucking option, failure is not.
 
Themaverfehlung ?? ;)

Jedenfalls Ist AC seit Teil 2 für mich total uninteressant :(
 
Ich finde das Setting ziemlich interessant. Mal schauen, wie sie es umsetzen werden.
 
"Er ist PRO Sony aber meistens objektiv ?"........OK, und @Jann steht auf Männer aber ist kein bisschen schwul, oder ? :D

Netter Vergleich :P aber ich finde schon das Garfield meistens objektiv an die Sache rangeht. Und ich lasse mir auch keine Pro-Sony-Stellung anhängen. Ich bevorzuge zwar die PS4 vor der One, es geht aber nix über meine 360 und die Konzerne hinter den Konsolen sind alle beide nicht das Wahre.
 
The Division sieht doch auch atemberaubend aus, warum sollte das bei AC nicht möglich sein? Obs auf Konsolen wirklich so aussieht muss man abwarten, aber zumindest auf pc!?
 
Aber auch bei The Division vergeht noch viel Zeit bis das fertige Produkt da ist. Ich muss mir den AC Teaser heute mal anschauen. ^^
 
Immer meckern und immer dieses mimimimimi.

Ich hab absolut nix gegen dich, Garfields.

Ich kann auch kein Gameplay erkennen. Das hat wenig mit meckern zu tun. Wenn man sich das Video ansieht wo "nur" Umgebungsgrafik gezeigt wird, hat das für mich wenig mit Gameplay zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Teaser gestern schon gesehen und dachte auch und was ist mit Gameplay.
Ein Freund von mir, will Gameplay Bilder gesehen haben, die dem ziemlich nahe kommen.

Wenns stimmt, wäre das für mich tatsächlich mal richtige NEXT GEN. Aber ich gehöre auch zu den AC geschädigten, die mehr als vorsichtig dabei zu werke gehen. Teil 3 war der absolute Tiefpunkt.

Thema wer hier objektiv ist, würde ich sagen ist hier niemand ;)
Die einen sind es vielleicht nur ein wenig mehr als andere :D
 
Ich bin raus aus der Serie ...Nach 6 AC Spielen mit immer wieder dem selben repetitiven Mist, habe ich die Fresse voll.
Mal schauen, wie lange ich bei Watch Dogs durchhalte... ;)
 
Wenn das Spiel so aussieht, wie im Video, dann bin ich in der Serie wieder voll drin.
 
@ Lord ich will bei Gott keinem die Vorfreude vermiesen, aber UBI ist bekannt dafür gerne Render Targets zu zeigen...
Jüngstes Bsp. Watch Dogs ....

Also liebe die Erwartungen nicht so hoch schrauben, dann ist man später nicht so enttäuscht.
 
Ich denke schon, dass das Gesehene Spielgrafik der Next Gen ist. Also PS5 und XBox Two.
 
Zurück