• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Erstes Review !

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Das gabs heute, anstatt dem Review, auf der Seite zu lesen:

Assassin's Creed

Please note that the early review of Assassin's Creed that appeared here was published in error. The review contained misleading information about the game's control system which should be disregarded. Please wait for the final, full review, which will be published online on November 16th.

Na ja...

Wurde das Review wieder entfernt?

Und btw. das mit dem nicht vorhandenem Jump-Button und der Wahl zur angepassten Automatisierung ist schon etwas länger bekannt. ;)

@Galathor

Seltsam, ging an mir völlig unbemerkt vorbei (obwohl der massiven Newsflut).

Ja, das Review scheint auf der Site nicht mehr auffindbar zu sein. Gabs wohl Knatsch mit Ubisoft. ;)

Hier in den News ist´s echt nicht aufgetaucht, sondern vielmehr in den diversen Previews der letzten Wochen. ;)

So langsam sollten die ersten Tests trotzdem mal online gehen...

@Buffalo Bill

Kannst du vl. den ungefähren Inhalt des Reviews wiedergeben? zumindest das Fazit.

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Das gabs heute, anstatt dem Review, auf der Seite zu lesen:

Assassin's Creed

Please note that the early review of Assassin's Creed that appeared here was published in error. The review contained misleading information about the game's control system which should be disregarded. Please wait for the final, full review, which will be published online on November 16th.
Solche Aussagen können einem Angst machen...

Jetzt ist aber wirklich das erste Review aufgetaucht:

--------------------------------------------------------------------------

Das erste Review wurde veröffentlicht. Und zwar im japanischen Magazin Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Die Gesamtwertung von Assassin's Creed beläuft sich auf 37/40 Punkten. (10/8/9/10). Damit reiht sich AC auf derselben Stufe ein, wie z.B. Halo 3, das auch 37 Punkte bekam.

Die einzelnen Meinungen der Redakteure zusammengefasst:

- Die Geschichte ist absolut fesselnd, wie ein sehr guter Film
- Spielt sich wie ein wirklicher Next-Gen Titel
- 1 Knopf-Kämpfe ist irgendwie unbefriedigend, so wird das Spiel aber mehr Leute ansprechen
- Geschichte, Welt, Präsentation allesamt erstklassig
- Manchmal ist es schwer, die Karte zu entziffern und es gibt einige schlechte Kameraeinstellungen und Perspektiven. Es gibt viele ähnliche kleine Dinge, die einen mit der Zeit anöden (aus der 8-er Wertung)
- Der akrobatische Spielmechanismus ist absolut süchtig machend.

http://www.assassinscreed.de/

Erstes Review aus Amerika von der aktuellen GameInformer mit einer Wertung von 95%!

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/7871025306

Weiteres Video und Review zu dem Spiel: http://www.gametrailers.com/player/27754.html.

Wertung von 9.1

Hm, grosse Wertungsdifferenzen scheint wohl Mode zu sein. Kaum ein Toptitel, der nicht auch mal mässige Wertung bekommt... :nut:

Was ich auch (nach Begutachtung des Gametrailers Videos) nicht verstehe:
Da werden schon einige deftige Minuspunkte (zieht sich durch das ganze Videoreview) aufgezählt und trotzdem bekommt das Spiel dann eine 9.1 ??? Naja....

- Absolut dumme KI
- Kämpfe sind/werden langweilig
- Vieles wiederholt sich einfach zu oft (Missionen)

+ Absolute Referenz in Sachen Grafik und Spielphysik (vor allem in Hinblick auf Open World)
+ Tolle, unvorhersehbare Geschichte, die einem bis zum Ende fesselt

Und ja, ich bin auch der Meinung das in letzter Zeit etwas sorglos mit der Punktevergabe in Spieletests umgegangen wird !
Wenn man Assassin's Creed dann so betrachtet, könnte man schon zu dem Schluss kommen, das Grafik tatsächlich alles (oder der Hauptaspekt) ist. :crazy:

Oh, dass ist aber schade.
Ich dachte eigentlich Assassins Creed punktet mit Super Grafik und Super Gameplay! Aber wenn die KI schonwieder mäßig sein soll, dass nervt!
So langsam hat man wirklich das Gefühl, dass alles nur noch Grafik ist.......das kann es doch nicht sein, ich würde mich auch mit Durschnittsgrafik abfinden, wenn das Gameplay einfach einmal -> Super wäre- Ich will Assassins Creed jetzt aber nicht 'runtermachen' oder sonstiges, vielleicht gibt es ja eine Demo. Bis jetzt wollt ich mir das Spiel eigentlich besorgen, aber wenn es bei KI und Kämpfen happert... uhh...

Scheiß doch auf Test's,einfach selber anzocken und sich ein eigenes Bild von machen.

Das was ich von Assassin´s Creed bis jetzt gesehn hab langt mir völlig.

Ist gekauft :bigsmile: .

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
Wenn man Assassin's Creed dann so betrachtet, könnte man schon zu dem Schluss kommen, das Grafik tatsächlich alles (oder der Hauptaspekt) ist. :crazy:

Hehe, daran hast Du tatsächlich gezweifelt?
Erinner mich immer wieder gerne an das Unreal2 review in der PC Player (glaube, zumindest, dass es PC Player war). Kurz zusammengefasst lies sich das Dingens wie folgt: unterm Strich schweinekurzes, ödes Drecks Fps von der Stange, aber die Texturen sind halt sooooo schön. Fazit: 88% Spielspaß.

Uhhh - schlecht KI bei Schleichspielen ist i.d.R. ein Spielspaßkiller...

Bestellung stornieren und erst mal abwarten - eigentlich gut, das schon meinen arg strapazierten Geldbeutel.:bigsmile:

Zurück