okey danke schonmal für deine antwort. wie lange spielt man denn so ungefähr an dem coop storymodus von army of two?Sido619 hat folgendes geschrieben:
Ich würde dir auf jeden fall erstmal Army of Two emphelen denke das is das beste co op game was oben angegeben ist.Sonst ist rainbow six vegas 2 auch cool. aber lass conflict dinied obs raus find ich net gut
nee.. bin mir 100% sicher dass es n offline splitscreen coop gibt!Sido619 hat folgendes geschrieben:
Ist es bei rsv2 nicht so das du nur online mit einem freund durchspielen kannst zwar kannst du dann noch den rest deines teams befehligen doch dein partner kann das dann auch.
Bei Army of two weiß ichs noch nicht d.h. ich habs selber noch net durch sorry
ok dankeRestriker hat folgendes geschrieben:
@Kenshin
In AoT zockt man immer die selbe Kampagne. Ob jetzt alleine im splittscreen oder Online mitm Kumpel!
Btw. Lass die Finger von Conflict, eines der größten Enttäuschungen 2008! (für mich)
AoT u. RSV2´sind um längen besser! Wie Sido ja schon postete ^^
hmmm... naja kann man dann bei army of two irgendwelche coolen splitscreen multi mode zocken? wie z.b. deathmatch aber auch gegen computer oder so?Multi Kampagne bei RSV2 ist genaus wie die Single Kampagne.
Die Spiellänge von AoT ist relativ kurz meiner Meinung nach. (AoT ist auch einfacher als RSV2)
Ich rürde Dir zu RSV2 raten aber ich weiß ja nicht was Du lieber spielst.
vom gameplay gefällt mir vom sehen her auch AoT besser. man kanns ja eig mit kane & lynch vergleichen,was mir seeehr spaß gemacht hat. und dieses team match bei AoT is offline und im coop spielbar? was gibts denn so bei rsv2 für offline mehrspieler games?ferox hat folgendes geschrieben:
also ich hab sowohl AoT als auch RSV2 coop durchgezockt.
reine spielzeit is bei AoT ca 4-8 stunden je nach schwierigkeitsgrad, bei rsv zumindest auf dem normalen schwierigkeitsgrad auch nicht viel mehr!
mir hat AoT mehr spass gemacht weil ich die beiden protagonisten und das ganze gameplay unheimlich cool fand. es gibt ne art team deathmatch 2 gegen 2 wo du aufträge schneller als das andere team erfüllen musst, macht auch spass.
der multiplayerumfang von rsv2 is natürlich vielseitiger aber keine grosse veränderung zum ersten teil. generell kam mir das ganze spiel vor wie eine leicht aufgebohrte version von teil eins. zudem gibts teilweise starke ruckler in den späteren missionen. immerhin is die story jetzt richtig coop, und nicht nur einzelne missionen aneinandergereiht. die tatsache, dass man erfahrungspunkte zum freischalten von waffen usw. auch in der story bekommt find ich sehr sinnvoll.
beide spiele sind im coop gut, AoT für mich aber eindeutig besser.
also du meinst, AoT is viel besser und lohnt sich mehr?ferox hat folgendes geschrieben:
AoT hat glaub ich gar kein offline multiplayer und bei rsv2 kann man die kampangne und auch terroristenjagd im splitscreen offline spielen!
also ich hab AoT glaub ich 5 mal durchgespielt, auf dem höchsten schwierigkeitsgrad isses schon recht knackig in den letzten missionen. rsv2 hab ich nur einmal durchgezockt...
okey anke dir.. dann werde ich mir wahrscheinlich dann AoT holen, da ich auch finde, dass es verdammt gut aussieht.ferox hat folgendes geschrieben:
bei rsv haste mehr möglichkeiten klar, aber ich find AoT einfach so verdammt cool das ich es rsv vorziehen würde. die geschmäcker sind halt verschieden...