• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Armselige Weihnacht für PS2 Besitzer (zum. Pal)

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Irgendwie war's das wohl: GTA: Vice City und Ratchet&Clank, mehr kommt wohl nimmer.
Kein Shinobi, kein Contra, kein Rygar, kein Tomb Raider, kein Mortal Kombat ... wenn dieser drecks Umbau nicht so dermaßen teuer wäre, aber 150 Euro - nein danke. Gibt's vielleicht sonst noch irgeneine Perle in den nächsten Wochen? Sportspiele, Racing games und dergleichen jucken mich dummerweise nicht. (wird wohl langsam Zeit, sich alternativ noch 'nen Gamecube zu holen).

Eine Perle die kam hast du vergessen, Onimusha 2.
Echt ein Hammergame!!! :bigsmile:

Onimusha2 hab ich grade bei ebay verkloppt (hab mich aber bestimmt 60 Stunden damit beschäftigt, war klasse). Hat irgendwer "The two towers", sieht ja echt lecker aus. Hab's mal halbherzig bei gamezone angetestet aber die ersten 10 min haben mich etwas abgeschreckt. Schön ja, aber sowas von hirnlos. Da gefiel mir das gute, alte Berserk irgendwie besser. Bleibt das Spiel so oder muß man sich etwas ausgiebiger damit beschäftigen, um es würdigen zu können?

Hey, da sieht wohl einer den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr - ich bin schon blank wegen den
erschienen Hammertiteln wie da wären:

GTA Vice City, Tony Hawk 4, Herr der Ringe, Red Faction 2, Kingdom Hearts, Harry Potter, Conflict Desert Storm, Onimusha 2, Commandos2, und, und, und....

ich bin froh, daß Tomb-Raider erst im März kommt, erst mal hab´ ich genug zu tun!

Cya

Das einzige Spiel was ich mir noch gerne gekauft hätte aber leider,
leider eine Gurke geworden ist, wäre "Terminator - Dawn of Fate" gewesen.
Schade das aus einen guten Ansatz so ein durchschnittliches
Spiel geworden ist. :blackeye:

Ja, schade - das finde ich auch. Ich hab´dem Spiel
echt entgegengefiebert und bin auch sehr entteuscht. Naja dafür gab´s andere Überraschungshits. Wer hätte geglaubt, daß HDR-die zwei Türme so ein Hammer wird!

Cya

Na, wenn ihr so enttäuscht seid, dann wechselt doch einfach die Lager.

XBOX oder noch FRAGEN?

:bigsmile: :sun: :bigsmile:
Hahaha! Allein für Splinter Cell und Halo? Naja! Bin momentan schwer enttäuscht mit meiner Xbox. Splinter Cell wird dann wohl das zweite und letzte Highlight für dieses Jahr (ok, vielleicht noch Unreal). Meine PS2 hab ich eh schon länger abgeschrieben! Was kommt denn noch? Warte auf Primal, aber sonst kann das übliche Staub auf bereits vorhandenen Staubansetzten fröhlich weitergehen! Momentan bin ich RICHTIG froh um meinen Cube! :praise: :bigsmile:
Hoffe dass es mit der Xbox und PS2 wieder besser wird! Und das auch noch auf Weihnachten hin! :knockout: :blackeye:

@benosch

Lol! Mit sowas kannst du mich nicht überzeugen! Halo und Splinter Cell sind richtig geil, aber sonst *gähn*. Morrowind wollte ich auch mal kaufen, ist mir aber zu öde! Online kann ich mit der Xbox auch nicht (bei uns gibts noch kein DSL), aber das ist mir momentan auch ziemlich Wurscht! Ich will auch alleine geile Games zocken!
Wenn ich jetzt Cube-Games aufzähle, komme ich hier gar nicht mehr weg. Aber lassen wir das! Spiele momentan fast nur Cube und das kannst auch du nicht ändern (höchstens noch Sam Fischer, aber Fox wird das wohl nicht zulassen! :bigsmile: ).

@Cubey & benosch:

Jedem das Seine...! :praise:

(...und mir das Meiste! :bigsmile: )

@Cubey
Ja,ja wie halt immer, unterschlägst mal wieder die ganzen Xbox Hits, in der hoffnung es würde niemand bemerken!:devil: :bigsmile:
Morrowind öde?! Nicht wirklich!:praise:
Zu MECH ASSAULT nimmst gar keine Stellung, noch nicht gespielt oder? Hab ich mir schon gedacht!:) Das oben waren 4 Toptitel, und das sind bestimmt nicht alle! Ich zähle beim GC auch nicht gerade mehr! ETERNAL DARKNESS,STARFOX, MARIO SUNSHINE,RESI,und??? Auch 4! Von wegen mehr Toptitel!:devil: Und in Zukunft hat die Xbox auch nicht gerade wenig zu bieten, bin jetzt aber zu faul um zum 10 ten mal eine Liste hier reinzustellen!:knockout:

Zum Thema: Die PS 2 hat noch LANGE nicht ausgedient. Von den Exclusiven stellt sie zurzeit immer noch die beste Konsole dar. Ich finde die Konsole trotz ihres alters geil, und spiele mit ihr noch mindestens sooft wie mit den anderen! Warten wir lieber ab, bevor wir hier eine Konsole tot schreiben, die sich immer noch besser verkauft als alle anderen zusammen!;)

@Xcube2:

Hier ist ja auch nicht von der TOTSAGUNG, sondern vom (im Vergleich zum Vorjahr) geringen Software-LineUp der PS2 die Rede.;)
Muss auch zugeben: Primal hätte ich sehr gerne unter dem Weihnachtsbaum gehabt, das Game wäre DER X-Mas-Titel schlechthin geworden... :blackeye:

@benosch:

hätte grundsätzlich sehr gerne Xbox-Live... :p :p :p
... aber auf DSL "darf" ich (wie Du schon vermutet hast) noch verdammt lange warten. :blackeye:
Wer weiss, vielleicht bin ich ja rechtzeitig zu "Halo 2" mit dabei... ;)

@Hüni
Du scheinst denselben Leidensweg wie ich durchzumachen...:bigsmile: Weihnachten 2003 könnte auch bei mir hinkommen...:knockout: Ich bin auch nicht abgeneigt zu Xbox LIVE , aber irgendwie bin ich im Konsolenbereich dann doch eher der typische Offline Spieler.:praise: In Amerika scheinen sie ja verrückt nach Xboxlive zu sein.
PS: Primal wird wirklich geil! Der beste Beweis dass die Hardware der PS2 noch nicht ganz ausgereizt ist.(Könnte man bei Vice City ja annehmen... :p )

Mal ganz allgemein: Ich verstehe die Zocker nicht ganz die sich über das aktuelle Spieleangebot beschweren. Es gibt doch wirklich für alle Konsolen geniale Games für jeden Geschmack, selbst auf der PSOne.

@Sammy:
Das Terminator so ein mittelprächtiges Spiel wurde ärgert mich auch. Spiele es deswegen aus Protest nicht.

@Cubey:
Was los, depremiert? Mit Cube und Xbox solltest Du doch wirklich genug Auswahl haben. Splinter Cell ist tatsächlich so gut geworden wie versprochen, aber ebenso knackig :)

@bonesch:
Zocke Mechassault eben das zweite mal durch, diesmal auf "schwierig". :) Supergut gefällt mir auch das einfache verlinken der Xboxen und die Multiplayermaps, da herrscht wirklich Krieg in unserer WG. :bigsmile:
Zu Xbox-Live!: Als Xbox Besitzer sollte man, wenn möglich, unbedingt die Gelegenheit ergreifen und das kostenlose Jahr ausnutzen. Das sind die paar Öhre für das Headset doch nix. Allerdings ist das mit dem DSL für Einige schon ein Hinderungsgrund, auf der anderen Seite brauchen solche Games einfach hohe Bandbreiten, weil per Modem kommt dann wieder sowas wie ChuChu-Rocket für den Dreamcast ´raus. Bin deswegen schon sehr, sehr auf die ersten Gamecube Online-Games per Modem gespannt. Einen schnellen Egoshooter kann man über so eine langsame Leitung nicht realisieren.

8) Pitlobster

Für mich kommt wenn dann nur noch der Cube in Frage. Splinter Cell ist nur dieses Jahr XBox exclusiv und dann kommt's für PC, Unreal 2003 hab ich auch, ebenso Morrowind (bildhübscher Langweiler imo), aber Metroid Prime, Resident Evil Zero/4 und das kürzlich angekündigte neue game von Shinji Mikami (keine Ahnung, wie's genau heißt, irgendwas mit "p 003" oder so ähnlich) sehen hammergeil aus.

und nicht zu vergessen F-Zero und Zelda!! (nächstes Jahr)
Wenn man über legt das ich mich mit dem F-Zero games fast am meisten auzeinander gesetzt habe(SNES,N64 und GBA)und sie mir bis heute noch spaß machen da freu ich mich doch schon lange auf dem Nachfolger!
Und nicht zu ergessen .....................:praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: Zelda für game Cube ich hab fast alle seine Vorgänger gespielt und komm bis heute nicht aus den staunen raus!!

OK !!
Warum macht ihr nicht einfach eine neue Sparte im Forum
auf???
Wo ihr dann um eure PS2, XBox und Cubes streiten könnt !!
Mich nervt es ziemlich. Diese Forum ist echt mit Abstand
das "Hezerischte" das ich kenne. In regelmäßigen Abständen
kommt hier eine Diskussion über die drei Konsolen.
JEDE Konsole hat ihre Vorteile und Nachteile, genau so
wie JEDE Konsole Titel hat, die den Kauf rechtfertigen würde.
Ich hätte gerne alle drei Konsolen.
Ich muß aber leider mein Geld noch immer selbst verdienen und kann mir leider nicht alle drei Konsolen leisten.
Wie verdammt nochmal macht ihr das eigentlich??
Allso "Schnautze halten" und vernünftige diskussionen führen!!!!:0 :( :0 :(

Glaub kaum das du hier jemanden die "Schnau(t)ze" verbieten kannst,
du musst dich ja nicht dran beteiligen wenn es dich nervt.
Und wenn man sich keine Streitereien durchlesen kann, wo bleibt denn dann der Spass.;)
Bin sehr froh das dass Forum endlich wieder "lebt". :praise:

Übrigens ich glaube ein sehr gutes PS2 Game ist ausserdem noch Rachet&Clank, hab bisher nur gutes gehört.

Und Pit, nächstes Jahr soll doch zu T3 auch ein Game erscheinen,
ich hoffe das wird besser. :p

Mit einem hat Schnauzen - Mawoso allerdings recht:

Sehr viele threads führen oft zwangsläufig zu dem Ergebnis, daß die Konsolenrecken - und man hat es halt schon (zu) oft gelesen - um Ihre Favoriten buhlen... und es sind immer dieselben Argumente.

Zu diesem thread, kurz und bündig:
Ich bin mit dem "Weihnachtsangebot" für die PS2 zufrieden, mehr dürfte es nicht sein, warum ist am Ende des Gelds immer soviel Monat übrig ?
GTA wird mich noch Wochen beschäftigen.

Glaub kaum das du hier jemanden die "Schnau(t)ze" verbieten kannst,
du musst dich ja nicht dran beteiligen wenn es dich nervt.
und die "schnau(t)ze" läßt sich hier sicher keiner verbieten- wäre ja öde

Ohhhch, Tschuldigung, wollte die Sensiblen hier nicht auf die Füße treten.
Und ganz bestimmt auch keinen die Schnautze verbieten.
Es lebe die Meinungs- und Redefreiheit!!!!
Ich wollte mit "Schnautze" nur sagen:
"Fickt euch nicht ins Knie, JEDE Konsole ist auf seine Art
spitze!"

@mawoso:

Deine noble Absicht ehrt Dich (trotz deiner etwas rüden Ausdrucksweise... :) ), aber auch Sätze wie Deiner sind bereits vor einem Jahr zu dutzenden gefallen; trotzdem trägt diese "Meinungsverschiedenheit" immer wieder neue Früchte, selbst nach einer längeren Ruhephase...:blackeye:

Bin ja auch der Meinung, das man über ein solches Thema nicht ernsthaft streiten könnte! :)

... aber EINIGE Member bringen dieses Kunststückchen scheinbar immer wieder fertig... :devil:

Zurück