Apple: ...will Sony kaufen?

@jaypeekay

Sicherlich ist der Ipod von der Sound Qualität kaum besser als jeder andere MP3 Player, das trift aber auch auf das IPhone und jedes normale Händy. Der Unterschied ist halt die Bedingung. Das war bei IPod, den IPhone oder jetzt dem dem IPad einzigartig. Das komische ist halt aber das obwohl es das Ipad schon lange vorher gab, so hat es sich erst jetzt durchgestzt. Ich persönlich bin mit meinem Ipod Nano sehr zufrienden. Das einzige Manko ist Ituns.

@Lord

Du hast schienbar vergessen das Sony auch Produkte anbietet, die Apple nicht hat z.B. Fernseher, Konsolen, Musik, Film, usw. Da würde der Kauf weitaus mehr Sinn machen als dein Beispiel mit Nintendo und MS.
 
Apple baut nicht nur Computer, sie bauen die besseren Computer.
 
Apple baut überhaupt nix, die Geräte werden in Chinesischen Skalvenbetrieben gebaut.
Apple LÄSST bauen und ich sage nicht, dass diese Geräte und die dazugehörigen Betriebssysteme schlecht wären.
Aber sie kommen in keinem Punkt (ausser vielleicht bei der Grafik- und Filmbearbeitung) an Windows und dessen kompatibilität ran. Niemals. Und da kann ein Apple-Fan sagen was er will und noch so zufrieden mit seinem 2000 Euro Laptop sein, das ist nunmal schlicht und Ergreifend Fakt.

Edit:
Ganz abgesehen davon, dass Apple-Geräte doppelt so teuer sind wie die Konkurrenzprodukte, sei es nun ein Handy, ein PC, ein Laptop oder ein MP3 Player.
 
Ich habe mittlerweile genug von Apple. Zu restriktiv, auf Schwachstellen wird sich ausgeruht, die Qualität sinkt. Ich fände es grausam wenn die Vielfalt unter einem Aufkauf leiden würde.
 
apple computer sehen zwar gut aus aber von der leistung her sind sie ihr geld kein stück wert
 
ich hab mir den ipod touch gekauft um beim jogen music zu hören und war erschreckt darüber was für schlechte musikqualität man für 150€ bekommt jetzt hab ich ein sony walkman den ich für schlape 50€ gekauft und der sieht zwar nicht von desing nicht so gut aus aber er hat längere akuzeiten und bessere musikqualität
 
Die werden zwAr alles kaufen aber nur Teile behalten die sind scharf auf den Musik / Film Bereich Gameing ist bestimmt interessant und der Handybereich auch alles Andere wird sicherlich Unterdem Namen Sony weiterleben dafür ist die Marke an sich zuviel wert !
 
stalker246

Hat wenig mit dem Gerät zu tun sondern viel mehr mit den Kopfhörern.
Apple hat meiner Meinung nach das Beschießenste Preis/Leistungs Verhältnis für Kopfhörer...für 15€ bekommt man bessere und vor allem die länger halten -.-

Hab nen Ipod Nano mit Philips SHE9550 Kopfhörer...nur die 5.1 Anlage bei mir Zuahuse topt die Soundqualität
 
Immer diese Applehype. Dabei sind die Teile nichtmal besonders, höchstens besonders teuer wo sich eine Elite zu was besserem berufen fühlt.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

stalker246


Hat wenig mit dem Gerät zu tun sondern viel mehr mit den Kopfhörern.

Apple hat meiner Meinung nach das Beschießenste Preis/Leistungs Verhältnis für Kopfhörer...für 15€ bekommt man bessere und vor allem die länger halten -.-


Hab nen Ipod Nano mit Philips SHE9550 Kopfhörer...nur die 5.1 Anlage bei mir Zuahuse topt die Soundqualität



dann kauf dir mal nen cowon iaudio. oder noch besser nen sansa clip+ und stell den equalizer ein und du wirst sehen du bekommst noch besseren klang mit deinen kopfhörern hin.

klangtechnisch sind ipods einfach unter alles sau.
 
Wer braucht schon einen guten Klang bei einem MP3 Player ? Hauptsache es gibt eine innovative Bedienung und ein ansprechendes Design, gepaart mit einem enormen Hype ergibt sich ein lohnendes Geschäftsmodell.

Erinnert mich irgendwie an die Wii. :)
 
ist doch ganz klar was dahinter steckt. steve ist immer noch sauer weil microsoft bungie gekauft hat und hat sich jetzt 10 jahre auf seine rache vorbereitet. erst wird man sony aufkaufen um die sony playstation 3 in apple iplaystation umzubenennen. durch diesen cleveren schachzug wird der absatz der playstation ins unermessliche steigen. dann kauft man ea und veröffentlicht keine spiele mehr für die xbox. dadurch wird microsoft aus dem games bereich ausgeschlossen, man verdient milliarden und hat den spielemarkt unter kontrolle. Und jetzt kann steve auch wieder ruhig schlafen den er hat microsoft kräftig ans bein gepisst. :D

so ist es und nicht anders.
 
Ist doch klar das die Sony Jünger jetzt aufmucken.

8 von 10 PS3 Jünger besitzen doch schon irgend ein Apple Produkt.

Von daher kann das sehr gut sein da Sony die letzten 10 Jahre ziemlich nachgelassen hat und andere Firmen an der Spitze sind.

Ich besitze schon seit min. 10 Jahre keine APFEL & SO-NIE Produkte mehr.
Mein Haushalt und Freundeskreis ist frei von der Falschen Seuche.

Ich bleibe lieber den Microsoft Produkten Treu so sollte es auch sein.

XBOX 360, Windows 7, Windows Phone 7
Danke Microsoft ihr seit die Besten.
 
Dazu gehören aber immer noch zwei - einer der was kaufen will und der eine, der sich auch wirklich kaufen lässt ;)
 
Nanunana hat folgendes geschrieben:

Ist doch klar das die Sony Jünger jetzt aufmucken.


8 von 10 PS3 Jünger besitzen doch schon irgend ein Apple Produkt.


Von daher kann das sehr gut sein da Sony die letzten 10 Jahre ziemlich nachgelassen hat und andere Firmen an der Spitze sind.


Ich besitze schon seit min. 10 Jahre keine APFEL & SO-NIE Produkte mehr.

Mein Haushalt und Freundeskreis ist frei von der Falschen Seuche.


Ich bleibe lieber den Microsoft Produkten Treu so sollte es auch sein.


XBOX 360, Windows 7, Windows Phone 7

Danke Microsoft ihr seit die Besten.

---------------------------

Witzig du besitzt seit 10 Jahre keine Sony und Apple Produkte. Bildest dir aber trotzdem eine Meinung. Und das MS die besten sind, ist zum totlachen. Ich sage nur Vista oder RROD bei der 360. Was glaubst du bei wem MS Windows 7, Zune und Windows Phone 7 abgeküpfert hat? Es ist interesant zu sehen, dass man zwar die Appel Produkte schlecht redet aber die Konkurenz die sich bei Appel bedient in den Himmel lobt.
 
@ChaosZero

Wer ist denn deiner Meinug nach der Beste?

Sony und Apple bestimmt nicht.

Wenn mir eine Firma einfällt dann ist das MS und kein anderer.

Windows Vist lebst du noch hintern Mond oder was?

Jetzt sickern schon die ersten News von Windows 8 durch und er labet noch von Vista oh man.
 
Apple wird sich noch gewaltig verzetteln, die versuchen gerade in zu viele Märkten einzusteigen.

Ich kann mir nicht vorstellen was Apple mit Sony anfangen sollte - wegen dem Content, für den Sony die Rechte hat? Doch bestimmt nicht wegen der kaum Gewinn bringenden Unterhaltungselektronik.

Apple hat Milliarden auf der hohen Kante und Firmen wie EA oder Sony würden gerade billig hergehen - aber ein Einkauf auf Teufel komm
raus? Das macht der Steve nicht...
 
@Nanunana

Du hast scheinbar meine Beitrag nicht verstand. Vista oder der RROD sollten als Beispiel für "Qualität" von MS sein.

Und wie schon gesagt viele MS Produkte wurden von Appel abgekupfert. Sein es Betriebssysteme, Handys oder MP3 Player.
 
Zurück