Anstoss 2007 - Lohnt es sich???

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hat jemand von euch schon das neue Anstoss? Und wenn ja, lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ich habe bis jetzt Anstoss 3, Anstoss 4 Edition 03/04 und Anstoss 2005 (im Moment leider verliehen :knockout: ) und würde mir das neue Anstoss gerne holen.

PS: Ein provisorisches Userfile hab ich schon gefunden... ;)
 
Ob es sich lohnt ist 'ne gute Frage - auf jeden Fall ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
Allerdings sind noch unwahrscheinlich viele Bugs im Game ... trotz des Patches 1.1. Im Moment geht die Mehrheit der Anstoss-Community davon aus, dass bis Weihnachten ein wirklich spielbares Game vorliegt - bis dahin hofft man noch auf den einen oder anderen Patch.

Außerdem spekuliert man irgendwas von einem kostenlosen Add-On welches die versprochenen Features die es nicht ins Game geschafft haben nachreichen soll.

Mein Tipp: zieh dir die Demo (siehe GZ-News) und entscheide am besten selbst. Unspielbar ist es auf keinen Fall, aber einige Bugs sind wirklich wie ein Faustschlag ins Gesicht.

Beispiele?
- Zu Saisonbeginn sollst du lt. Vorstand um den Klassenerhalt spielen und wirst am Ende der Saison gefeuert, weil du "nur" 3ter geworden bist.

- Obwohl du auf Platz 1 der Tabelle stehst sprechen die Fans von Abstieg und hassen dich.

Verkehrte Welt?

- Im Textmodus siehst du ein Tor auf der Anzeigetafel noch bevor es gefallen ist ... macht das Ganze extra spannend.

- In der Regionalliga musst du einem Spieler schon an die 3.000.000 Handgeld anbieten, damit er bei dir einen Vertrag unterschreibt (auch Jugendspieler wohlgemerkt)

usw.usw.

Zieh dir die Demo und warte noch ein wenig ab wie sich die Situation mit den Patches entwickelt. Ich spiele im Moment wieder A3, während das Game auf meinem Regal verstaubt.
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Es lohnt sich eigentlich immer Anstoß zukaufen.Leider muss man noch ca 1 Monat warten:knockout:.Es lohnt sich würde ich sagen.:)
Warum noch 1 Monat warten, das ist doch schon seit einer Woche draussen...

EDIT:

@Cpt: Danke für deine Antwort, ich werd mir das Spiel wohl holen, hab die Demo schon gespielt und fand sie schon wesentlich besser als Anstoss 2005. Die Patches werden schon irgendwann kommen...
 
Zurück