Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Ich möchte jetzt hier keinen SONY vs Wii vs Xbox360 Kriegsthread eröffnen und deswegen solltet ihr es jetzt nicht falsch verstehen bzw. mir übel nehmen, denn es ist so eine Art ansichtssache, wobei ich natürlich auch falsch liegen kann bzw. überzogen denke ohne dabei irgendeinen Konsolenhersteller vorzuziehen, denn da bin ich unparteiisch bzw. versuche es zumindest.
Nun zu meinem Erkenntnis :
Wenn ich nun die ganzen Release-Spiele-Bewertungen , von den einzelnen Konsolen vegleiche, merke ich , das die XBox360-Starttitel ,von damals, am Besten abgeschnitten hat (in den ersten 1-4 Wochen).
An was kann das liegen ?
Ich meine, SONY , WII und die ganzen Spieleentwickler hatten immerhin 1 Jahr mehr Zeit als Microsoft´s Konsole bzw. letzteres für die Konsole.
Wie ist eure Meinung darüber ?
Nun zu meinem Erkenntnis :
Wenn ich nun die ganzen Release-Spiele-Bewertungen , von den einzelnen Konsolen vegleiche, merke ich , das die XBox360-Starttitel ,von damals, am Besten abgeschnitten hat (in den ersten 1-4 Wochen).
An was kann das liegen ?
Ich meine, SONY , WII und die ganzen Spieleentwickler hatten immerhin 1 Jahr mehr Zeit als Microsoft´s Konsole bzw. letzteres für die Konsole.
Wie ist eure Meinung darüber ?