Anschließen mit dem Komponenten Kabel der Premium Version

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Digital Stereo stimmt wohl

Ähm ja,ich bin technisch keine Leuchte xD Also ich dachte, dass die Anschlüsse direkt unter dem YUV Anschluss dazu gehören und ich dort den Sound anschließen muss.
Gemerkert hab ich nich,das sieht bei mir anders aus :bigsmile:
Ich bin mir mitlerweile sicher,dass chinch anschlüsse wo anders reinmüssen,weiß aber nicht wo.Mein Tv und dessen Anschlüsse sieht man bei folgendem Link:

http://www.amazon.de/Philips-32-PF-9541-Zoll/dp/B000I2J4T8/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198082285&sr=8-1

Ich benutze also den Extern 3 Anschluss und möchte gern wissen wo ich nun den Sound Achließen muss.

Bei mir hats bei Fifa 2008 und Forza 2 geruckelt.Wenn ich bei Forza 2 irgendwo angerempelt bin,wars mehr als nur bissl ruckeln.hatte das bei 1080i,720p 480p nur bei 60 Hz.liefs ohne Probleme.Muss dazu sagen das die Konsole zu dem Zeitpunkt länger lief.Nach ner Pause liefen die Spiele wieder ohne Probleme.bei Amazon haben auch manche so n Ruckeln mit dem Kabel.

Aber in erster Linie hätte ich gern Ton.Danke schon mal im Vorraus.

Nach dem Bild zu urteilen, kann man da doch eigentlich nix falsch machen, die beiden eingänge unter den drei yuv eingängen solltens sein.Und wenn das nicht geht nimm halt den den Eingang daneben (audio L/R) so einen Adapter gibt es fasst Überall :bigsmile: Bei meinem VGA Kabel war er sogar dabei, und ich bin mir fasst sicher das er auch im Kartong von der Premium drin ist

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Nach dem Bild zu urteilen, kann man da doch eigentlich nix falsch machen, die beiden eingänge unter den drei yuv eingängen solltens sein.Und wenn das nicht geht nimm halt den den Eingang daneben (audio L/R) so einen Adapter gibt es fasst Überall :bigsmile: Bei meinem VGA Kabel war er sogar dabei, und ich bin mir fasst sicher das er auch im Kartong von der Premium drin ist

Die Eingänge unter dem YUV Anschluss sind es nicht.Die Idee hatte ich auch schon.Ich hoff einfach mal,dass ich mit dem HDMI Kabel was ich bald bekomme keine Probleme mehr mit dem Ton habe.

Kaito Kid hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage,

muss ich am TV Analoge Audio ein oder Digital Audio IN einstellen?

analog, digital ist nur ueber toslink oder hdmi auf der xbox

Ich hatte ja nen Link gepostet wo man die Anschlüsse sieht.weißt du wo die beiden Audio Kabel ranmüssen?ich wees ich bin ne Nervensäge :blackeye:

Hab mir mal die technischen Daten durchgelesen und irgendwie sieht das so aus als hätte der nur vorne den Ton-Eingang mit Cinch-Kabeln, hinten seh ich nur Ausgänge und einen Klinkenstecker-Eingang.

Was die 2 Buchsen unter dem Komponentenanschluss sein soll kann man schlecht bis gar nicht erkennen auf dem Amazon-Bild.

Hast Du keine bedeinungsanleitung wo alles drinsteht? Versuch mal den weissen und roten Stecker vorne am Gerät einzustecken, zur Not verlängern oder erst mal ohne Bild probieren ob was aus den Lautsprechern kommt

In der Anleitung isn Schema für video un audioverbindungen zu anderen Geräten.aber dafür musste studiert haben um das zu begreifen :bigsmile:
die anschlüsse unter dem YUV sind schwarz,also nich das was ich suche ^^ daneben ist ja der Audio L/R eingang.Ich vermute mal das ich darüber Ton bekomme.Aber ob das stimmt un was fürn Kabel ich da brauche ist mir echt unklar.
Wenn ich mein HDMI Kabel habe,schließe ich das an die Konsole und den TV an un muss dann Audio IN bei HDMI einstellen oder?

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Hab mir mal die technischen Daten durchgelesen und irgendwie sieht das so aus als hätte der nur vorne den Ton-Eingang mit Cinch-Kabeln, hinten seh ich nur Ausgänge und einen Klinkenstecker-Eingang.

Was die 2 Buchsen unter dem Komponentenanschluss sein soll kann man schlecht bis gar nicht erkennen auf dem Amazon-Bild.

Hast Du keine bedeinungsanleitung wo alles drinsteht? Versuch mal den weissen und roten Stecker vorne am Gerät einzustecken, zur Not verlängern oder erst mal ohne Bild probieren ob was aus den Lautsprechern kommt

Wenn du mit vorne die seitlichen Audio anshlüsse meinst,dass ich ich gemacht.da kommt Ton.Nur ist das ein seperater anschluss.Extern 3 ist der YUV achluss,also brauch ich bei Extern 3 Ton.der seitenanschluss is wie scartanschluss nur ohne den Scart atapter.wenn de so willst extern 4.

Aber ob das stimmt un was fürn Kabel ich da brauche ist mir echt unklar.

Hab ich dir doch schon gesagt, ein stereo cinch auf 3.5mm klinken adapter

Aber ob das stimmt un was fürn Kabel ich da brauche ist mir echt unklar.

Hab ich dir doch schon gesagt, ein stereo cinch auf 3.5mm klinken adapter

Also bekomm ich mit dem Komponentenkabelm alle definitv kein Ton?
Bin ich froh wennsch mein HDMI Kabel hab :)

Doch, wenn du den adapter benutzt.
Hier, 2 Euro http://www.yatego.com/multimediastore/p,431cabf0814f8,430dbd8940f3d2_4,adapter-3-5mm-klinke-auf-2x-cinch-kupplung?sid=11Y1198098639Y0d51a2119119b6e17a

Doch, wenn du den adapter benutzt.
Hier, 2 Euro http://www.yatego.com/multimediastore/p,431cabf0814f8,430dbd8940f3d2_4,adapter-3-5mm-klinke-auf-2x-cinch-kupplung?sid=11Y1198098639Y0d51a2119119b6e17a

Bekommt man doch sicher auch in nem elektronik laden oder?

Sorry Kaito Kid aber so doof kann man doch net sein, du bist 22 Jahre alt ? Wie wäre es wenn du dir auch mal die Antworten auf deine Frage durchlesen würdest ! oder die Engänge einfach mal ausprobieren würdest!
Aber wie du das 360 Pad bedienst weißt du oder ? sonst mach doch einfach noch nen Thread auf: "wie schließe ich ein Hdmi kabel an "

Sorry Kaito Kid aber so doof kann man doch net sein, du bist 22 Jahre alt ? Wie wäre es wenn du dir auch mal die Antworten auf deine Frage durchlesen würdest ! oder die Engänge einfach mal ausprobieren würdest!

Natuerlich ist er nicht 22..
Aber die eingaenge sind wirklich dumm gemacht bei Ihm am Fernseher

Natuerlich ist er nicht 22..
Aber die eingaenge sind wirklich dumm gemacht bei Ihm am Fernseher

Mitlerweile bin ich 23 :) Aber keine Angst so oft wirste mich hier nich mehr lesen...

Mitlerweile bin ich 23 :) Aber keine Angst so oft wirste mich hier nich mehr lesen...

wie schrecklich :eek:

aber mal im ernst: man hat dir hier doch nun wirklich ausführlich geholfen und dir genau beschrieben, wie dein problem zu lösen ist. wenn du die antworten eh nicht liest, was fragst du dann ?

und dann noch auf beleidigt machen, wenn man auf ne sehr dumme frage, ne dumme antwort bekommt. du bist wirklich keine 22 oder irgendwo...- ach scheiß drauf ;)

Zurück