Anschließen mit dem Komponenten Kabel der Premium Version

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab das Problem,das ich keinen Ton habe,wenn ich die Konsole über das beiliegende Komponenten Kabel anschließe.Über den Scartanschluss geht es allerdings.Kann mir einer helfen?Ich habe den gelben Stecker nicht angeschlossen wie es in der Anleitung steht.Vllt. kann mir einer von euch helfen,oder sogar das Game Zone Team.würde mich über hilfreiche antworten echt sehr freuen.
 
wie schliesst du denn den Ton an?
das weisse und rote Kabel direkt an den Fernseher? oder Anlage?
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

wie schliesst du denn den Ton an?
das weisse und rote Kabel direkt an den Fernseher? oder Anlage?

An meinen HD REady Fernseher.Also da ist so n anschluss wo 5 stecker rankommen.denk ma du weisst was ich meine.Kannste mir helfen?
 
yo, sollte so auch eigentlich funktionieren. Hast du denn ein Bild?
 
Kaito Kid hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:


yo, sollte so auch eigentlich funktionieren. Hast du denn ein Bild?


Bild hab ich.aber halt kein ton.und keine ahnung warum. :((

Kann mir nur vorstellen das es an den Einstellungen am Fernseher selber liegt.
Ich nehme an du hast am stecker auch auf HD umgestellt und in 360 menu ist auch alles richtig
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Kaito Kid hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:


yo, sollte so auch eigentlich funktionieren. Hast du denn ein Bild?


Bild hab ich.aber halt kein ton.und keine ahnung warum. :((

Kann mir nur vorstellen das es an den Einstellungen am Fernseher selber liegt.
Ich nehme an du hast am stecker auch auf HD umgestellt und in 360 menu ist auch alles richtig

Kann es sein,dass ich bei dem anschluss Audio L/R irgendein Kabel rein muss`?ja ist auf HDTV gestellt.
 
Kaito Kid hat folgendes geschrieben:
Kann es sein,dass ich bei dem anschluss Audio L/R irgendein Kabel rein muss`?ja ist auf HDTV gestellt.

Audio L und R, das ist der rote und der weiße Stecker.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Kaito Kid hat folgendes geschrieben:
Kann es sein,dass ich bei dem anschluss Audio L/R irgendein Kabel rein muss`?ja ist auf HDTV gestellt.

Audio L und R, das ist der rote und der weiße Stecker.

An dem YPbPr anschluss is doch so n dünner anchluss dran.muss da vllt. ein Kabel ran?wenn nich sag mir einfach mal wie ich Ton bekomme.ich hab keene lust mehr zu suchen :blackeye:
 
Kaito Kid hat folgendes geschrieben:

An dem YPbPr anschluss is doch so n dünner anchluss dran.muss da vllt. ein Kabel ran?wenn nich sag mir einfach mal wie ich Ton bekomme.ich hab keene lust mehr zu suchen :blackeye:

Wie koennen wir dir "einfach" sagen wie du Ton bekommst wenn wir nicht wissen wie du alles anschliesst, ob du es richtig gemacht hast und ueberhaupt welchen Fernseher oder sonstwas du hast.

komponent sind 3 Kabel, YPbPr und noch 2 dazu fuer sound, rot und weiss. Die anschliessen, fernseher einstellen und ab gehts
 
Bei manchen TVs gehören die beiden Chinch eingänge (Rot und Weiß)
nicht zum Komponenten-Eingang. Guck mal in der Anleitung nach.
Ansonsten schreib doch mal, was für einen Fernseher du hast, da kann man sicher weiter googeln und dann eine Lösung finden...
 
giles hat folgendes geschrieben:

Bei manchen TVs gehören die beiden Chinch eingänge (Rot und Weiß)
nicht zum Komponenten-Eingang. Guck mal in der Anleitung nach.
Ansonsten schreib doch mal, was für einen Fernseher du hast, da kann man sicher weiter googeln und dann eine Lösung finden...

Anleitung vom TV habsch schon gelesen.Habn Philips 32-9541
 
kann gerade nicht nachschaun weil ich in der Arbeit bin. aber schau spaeter nach
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

kann gerade nicht nachschaun weil ich in der Arbeit bin. aber schau spaeter nach

würde mich über ne antwort echt freuen.schreib mal bitte auch wenn ich nachher nich da sein sollte.danke schon mal
 
Zurück